|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:04 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 12:00 am
Hallo biggrin Wie gehts dir heute morgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:06 am
*reintapps und sich misstrauisch umschau* ninja Ich will jetz ja nich paranoid werden, aber... 3 trunks in einer Woche? Und zwei davon gestern und heute hier in der Guild? ninja Das Universum verfolgt einen heimtueckischen Plan... surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:17 am
Judy-chan *reintapps und sich misstrauisch umschau* ninja Ich will jetz ja nich paranoid werden, aber... 3 trunks in einer Woche? Und zwei davon gestern und heute hier in der Guild? ninja Das Universum verfolgt einen heimtueckischen Plan... surprised Hey Judy *freu* Endlich jemand hier smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:17 am
*unter die Decke verkriech und sniffel* Ich bin hier nich gern allein... Ich weiss genau, sobald ich mal nicht alle 10 Minuten reinschau kommt jemand und geht gleich wieder... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:30 am
Judy-chan *unter die Decke verkriech und sniffel* Ich bin hier nich gern allein... Ich weiss genau, sobald ich mal nicht alle 10 Minuten reinschau kommt jemand und geht gleich wieder... sad Ja, das stimmt, das passiert staendig sad aber ich bin jetzt noch eine Stunde da 3nodding Bin grad am Aufraeumen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:35 am
Dhana Judy-chan *unter die Decke verkriech und sniffel* Ich bin hier nich gern allein... Ich weiss genau, sobald ich mal nicht alle 10 Minuten reinschau kommt jemand und geht gleich wieder... sad Ja, das stimmt, das passiert staendig sad aber ich bin jetzt noch eine Stunde da 3nodding Bin grad am Aufraeumen smile *wink* Hallo Dhana! biggrin Ui, das muesste ich auch mal wieder machen... sweatdrop Wie gehts dir denn? Hast du meinen Trade bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 1:59 am
Judy-chan *wink* Hallo Dhana! biggrin Ui, das muesste ich auch mal wieder machen... sweatdrop Wie gehts dir denn? Hast du meinen Trade bekommen? Heute gehts mir etwas besser, ich hab gestern meine Pruefung vergeigt sad Aber so richtig toll ist das alles immer noch nicht... Wenigstens habe ich jetzt Zeit und die Weihnachtszeit kann auch endlich fuer mich beginnen smile Trade habe ich bekommen und bestaetigt, muesstest du nochmal bestaetigen. Ist ganz schoen doof, dass die Trade-Bubble-Dinger nicht funktionieren zur Zeit, dadurch muss ich staendig zur Bank rennen und nachschauen, ob mir einer einen Trade geschickt hat. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 2:12 am
Dhana Judy-chan *wink* Hallo Dhana! biggrin Ui, das muesste ich auch mal wieder machen... sweatdrop Wie gehts dir denn? Hast du meinen Trade bekommen? Heute gehts mir etwas besser, ich hab gestern meine Pruefung vergeigt sad Aber so richtig toll ist das alles immer noch nicht... Wenigstens habe ich jetzt Zeit und die Weihnachtszeit kann auch endlich fuer mich beginnen smile Trade habe ich bekommen und bestaetigt, muesstest du nochmal bestaetigen. Ist ganz schoen doof, dass die Trade-Bubble-Dinger nicht funktionieren zur Zeit, dadurch muss ich staendig zur Bank rennen und nachschauen, ob mir einer einen Trade geschickt hat. sweatdrop Oh du armes... *troestknuddel* sad Kannst du denn wiederholen? Genau, mach dir nen schoenen Tee und iss einen Keks. Und dann geniesst du die Weihnachtszeit. wink heart Ja, find ich auch doof. Ich geh sofort schaun. eek eek Ich... hatte... eben... ne... blue... box... *umfall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 2:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 2:24 am
Dhana Judy-chan Oh du armes... *troestknuddel* sad Kannst du denn wiederholen? Genau, mach dir nen schoenen Tee und iss einen Keks. Und dann geniesst du die Weihnachtszeit. wink heart Ja, find ich auch doof. Ich geh sofort schaun. eek eek Ich... hatte... eben... ne... blue... box... *umfall* Ja, der Prof war total nett, die Pruefung mache ich im Januar dann nochmal. Ich r䵭 jetzt auf und dann bringe ich die Weihnachtsdeko an und am WE backe ich Kekse und bastel GEschenke, das wird alles schon smile Ne Blue Box auch noch? Krass! Gluecksbaerchen Judy heart Na dann gehts ja... Auch wenns trotzdem aergerlich ist. Hmmm, Plaetzchen... whee Ich weiss ja auch nich... dafuer krieg ich dann bestimmt Monatelang nix mehr. Is doch immer so. xd Gluecksbaerchis sind suess 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 2:27 am
So, ich bin jetzt in der Mensa und dann in ner VL, bin erst am spaeten nachmittag wieder da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 16, 2004 2:39 am
Dhana So, ich bin jetzt in der Mensa und dann in ner VL, bin erst am spaeten nachmittag wieder da. Auch wenn du wahrscheinlich schon weg bist, trotzdem nen schoenen Tag und lass dich nicht aergern! biggrin *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|