|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:46 am
fsk2000 *sich mal vorsichtig reinschleicht da schlechtes Gewissen hat* redface Hallo Leute. Da ist ja jemand, den ich wirklich lange nicht mehr gesehen habe wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:48 am
*fsk wink* biggrin hey, na du?
wieso denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:49 am
MuhSue nacht jersey - schlaf gut heart heart heart firn - es kann sich niemand vorstellen wie es bei mir in der firma zugeht und wie chef und chefin ALLE behandeln, ich war 3 tage krank - WIRKLICH KRANK und arbeitsunfaehig - und als ich wieder da war war ploetzlich ne praktikantin da und ich hab erfahren dass die ne stelle ausgeschrieben haben - jetzt muss ich ihr alles zeigen was ich MACHE 3 + 3 zusammenzaehl xd und mit diesen arschloechern kann man nicht reden - WIRKLICH nicht! das sind menschenhasser und -verachter, sowas hab ich noch nie erlebt 'weiss nicht ob lachen oder heulen soll' Das hört sich ja wirklich unglaublich an und dich deiner vermeintlichen Nachfolgerin erst deine Arbeit zeigen zu lassen um dich dann herauszuschmeissen klingt ganz schön fies. Hoffentlich irrst du dich, wobei ich glaube dass es nicht so tragisch wäre so einen Job mit diesem ARbeitsklima zu verlieren. An so was geht man ja auch nur kaputt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:52 am
Firn-San Das hört sich ja wirklich unglaublich an und dich deiner vermeintlichen Nachfolgerin erst deine Arbeit zeigen zu lassen um dich dann herauszuschmeissen klingt ganz schön fies. Hoffentlich irrst du dich, wobei ich glaube dass es nicht so tragisch wäre so einen Job mit diesem ARbeitsklima zu verlieren. An so was geht man ja auch nur kaputt. 3nodding bin schon ziemlich am kaputtgehen dort, joa -.- einerseits brauch ich den job bzw die kohle - andererseits wenn die mir kuendigen krieg ich wenigstens erstmal arbeitslosengeld und bin da endlich raus - dass ich mich schon seit ner ganzen weile nach nem job umschau ist klar - aber zur zeit is echt NULL drin redface aber dieses hinterhaeltige trau ich denen allemal zu o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:54 am
*Frage an die Mädels* Habt ihr bilder von Sexy Typen !? wenn ja bitte geben !? whee stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:56 am
MuhSue *fsk wink* biggrin hey, na du? wieso denn? Naja, so lange wie ich schon nicht mehr hier war.... :drop: Bin halt sehr im FF XI involviert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:57 am
danke firn - ne putzstelle in jedem x-beliebigen anderen unternehmen ist besser - ich haette schon laengst gekuendigt ohne was zu haben aber - dann krieg ich 3 monate kein geld und ich war davor schon arbeitslos - wie scheisse sieht das denn in meinem lebenslauf aus - und wie gesagt - das glaubt mir doch niemand wie's dort abgeht crying
kalu, nee nich wirklich - was fuer bilder? hab n bissl hentai auf'm pc - aber die meisten auch mit maedels rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:58 am
Hier kann man meinen Avatar ja sehen o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:58 am
MuhSue kalu, nee nich wirklich - was fuer bilder? hab n bissl hentai auf'm pc - aber die meisten auch mit maedels rolleyes Real Bilder von hübschen Jungs sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:59 am
hey mia ^^ --- wo kann man denn nich? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 12:00 pm
MuhSue hey mia ^^ --- wo kann man denn nich? oO Im normalen Forum bin ich ein rotes X ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 12:02 pm
Kalu-Kun MuhSue kalu, nee nich wirklich - was fuer bilder? hab n bissl hentai auf'm pc - aber die meisten auch mit maedels rolleyes Real Bilder von hübschen Jungs sweatdrop ich kann n bild von meinem bruder machen,allerdings is der net huebsch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 12:03 pm
Boah ich bin sooooooo happy heart Ich fahr am Samstag nach Berlin.. auf dem Weg dorthin sammel ich meinen Freund auf und in Berlin selbst treffe ich ne Brieffreundin von mir, die ich total liebe! heart heart Was kann besser sein? 3nodding OK die Zugfahrt is bissel lang (fast 9 Std. xp ) aber dafür seh ich voll die tollen Leute ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|