|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:58 am
Dhana D.Trin @Dhana lass se doch einfach drinnen in der trommel Ich will aber morgen wieder ein Unterhemd haben, ein sauberes, denn es ist hier soooo kalt smile aso xd @Reita *in selbstmitleid versinkt* weist mich ein crying mach die beleuchtung einfach aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 10:59 am
*schnarch* ... oh wie gerne wuerde ich mitreden... aber irgendwie .... *schnarch* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:00 am
MuhSue *schnarch* ... oh wie gerne wuerde ich mitreden... aber irgendwie .... *schnarch* crying *decke und kissen holt und zudeckt* *schild aufstellt* ACHTUNG SCHLAFENDE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:01 am
TheRealJersey @ Reita: ich meine nur... du redest oft so wirr "">.> danke jetzt lacht sich das ding neben mir kaputt <.< .... *grummel* ... und es tritt mich O.o und begrabbelt mich *kreisch* >.< will wech >< schneeeeeelll.. och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:02 am
reita TheRealJersey @ Reita: ich meine nur... du redest oft so wirr "">.> danke jetzt lacht sich das ding neben mir kaputt <.< .... *grummel* ... und es tritt mich O.o und begrabbelt mich *kreisch* >.< will wech >< schneeeeeelll.. och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wenn du mir versprichst nie nie nie nie nackt im auto zu fahren oder sonstige dinge tust die mich an heute erinnern schon dann kriegst du auch meinen stoffhasen und alles
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:05 am
D.Trin reita TheRealJersey @ Reita: ich meine nur... du redest oft so wirr "">.> danke jetzt lacht sich das ding neben mir kaputt <.< .... *grummel* ... und es tritt mich O.o und begrabbelt mich *kreisch* >.< will wech >< schneeeeeelll.. och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wenn du mir versprichst nie nie nie nie nackt im auto zu fahren oder sonstige dinge tust die mich an heute erinnern schon dann kriegst du auch meinen stoffhasen und alles bitte was nasckt im auto??? o.O ... nein o.o ich steh nur nackt im flur XD wennsch duschen war .. *schmatz* ... essen o.O ... nyooo ich hau mal ab und geh den bus suchen .. *putt putt putt* baibaiki *alle pluescht* seid gewarnt ich komme wieder... jedenfalls per icq X,.x .. oder so.. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:08 am
reita D.Trin reita TheRealJersey @ Reita: ich meine nur... du redest oft so wirr "">.> danke jetzt lacht sich das ding neben mir kaputt <.< .... *grummel* ... und es tritt mich O.o und begrabbelt mich *kreisch* >.< will wech >< schneeeeeelll.. och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wenn du mir versprichst nie nie nie nie nackt im auto zu fahren oder sonstige dinge tust die mich an heute erinnern schon dann kriegst du auch meinen stoffhasen und alles bitte was nasckt im auto??? o.O ... nein o.o ich steh nur nackt im flur XD wennsch duschen war .. *schmatz* ... essen o.O ... nyooo ich hau mal ab und geh den bus suchen .. *putt putt putt* baibaiki *alle pluescht* seid gewarnt ich komme wieder... jedenfalls per icq X,.x .. oder so.. *wink* das is ja logisch zu erklaern... bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:08 am
reita TheRealJersey @ Reita: ich meine nur... du redest oft so wirr "">.> danke jetzt lacht sich das ding neben mir kaputt <.< .... *grummel* ... und es tritt mich O.o und begrabbelt mich *kreisch* >.< will wech >< schneeeeeelll.. och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* *mit auslach* XDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:09 am
*hin und her lauf*... ich fange morgen sicher ne 6 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:11 am
Kalu-Kun *hin und her lauf*... ich fange morgen sicher ne 6 gonk quatsch ich bin hier die 6-er Kandidatin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:13 am
reita och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wir wollten doch schon eine Gummizelle zusammen nehmen .____.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:14 am
TheRealJersey reita och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wir wollten doch schon eine Gummizelle zusammen nehmen .____. wechseln wir halt durch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:14 am
bye reita ...
jersey? schlaeft man in einer gummizelle denn auch gut? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 11:15 am
D.Trin TheRealJersey reita och trin.. wollen wir uns in der klapse zusammen ein zimmer mit meerblick buchen? *meine zwangsjacke schon mal einpack* wir wollten doch schon eine Gummizelle zusammen nehmen .____. wechseln wir halt durch wir nehmen zu dritte ne Gummizelle mit Meerblick X33 das verspricht ne menge Spaß twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|