Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2635 2636 2637 2638 2639 2640 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:29 am

reita
ich mags einfach nicht nachgemacht zu werden und eigentlich finde ich nur leute die nachmachen sind poser, alle anderen die von sich behaupten goth zu sein, sind vll auch mehr oder weniger , das willi ch denen nicht abstreiten, denn das schoene an dieser bewegung ist ja eifach, das sie tolerant ist, man kann auch goth in pink sein XD zera und ich haetten heute fast in der stadt tussen gefragt "samma macht das eigentlich spaß so dumm auszusehen und zu sein? also tussig zu sein ???" wir hams dann doch gelassen.. *hust* wir sind ja nette leute XDDD

wie geil XD
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:30 am

*reinhuscht*

D.Trin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:30 am

TheRealJersey
reita
ich mags einfach nicht nachgemacht zu werden und eigentlich finde ich nur leute die nachmachen sind poser, alle anderen die von sich behaupten goth zu sein, sind vll auch mehr oder weniger , das willi ch denen nicht abstreiten, denn das schoene an dieser bewegung ist ja eifach, das sie tolerant ist, man kann auch goth in pink sein XD zera und ich haetten heute fast in der stadt tussen gefragt "samma macht das eigentlich spaß so dumm auszusehen und zu sein? also tussig zu sein ???" wir hams dann doch gelassen.. *hust* wir sind ja nette leute XDDD

wie geil XD
*rumhops* jaa und jetzt sitzen wir hier feini und headbangen XD zera erlaubt mir nicht eisregen zu hoeren T.T *schnief*
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:32 am

re biggrin

Dhana

TheRealJersey

reita
TheRealJersey
reita

wie geil XD
*rumhops* jaa und jetzt sitzen wir hier feini und headbangen XD zera erlaubt mir nicht eisregen zu hoeren T.T *schnief*

*Zera dafuer pattet* Gut so! *reita breit angrins*

re

MuhSue

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:34 am

*sich zudeckt und nix mehr sehen will*
der tag is ne schande
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:35 am

MuhSue
re

Elch ^^

Hirsch Dhana ^^

TheRealJersey

MuhSue

D.Trin
der tag is ne schande

*mit unter die decke kriech* -_-

recht haste 3nodding

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita

wie geil XD

*Zera dafuer pattet* Gut so! *reita breit angrins*
doooch jetzt *~* ich werd mein aderwerk in kleien teile schneiden *Sing* mein leben wird in langen bahnen aus mir fließen *abgeh* XDDD ich hab spaß XDDD hallo an alle dazugekommen und wiedergekehrten

ScrumptiousLittleCupcake

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:36 am

D.Trin
der tag is ne schande

Mein morgiger tag wird dumm x_x;

WB Dhana udn Sue ^^
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:37 am

Kalu-Kun
D.Trin
der tag is ne schande

Mein morgiger tag wird dumm x_x;

WB Dhana udn Sue ^^

will gar nit wissen wies morgen weitergeht

D.Trin

MuhSue

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:39 am

tha kalu, bambi jersey heart whee
PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:40 am

*durch die gegendhoppel* .. samma kann man die leute die horoskope machen verklagen? in der daisuki steht sowas dummes >.< das darf nicht passieren *schon mal strick vorbereitet* >XD

ScrumptiousLittleCupcake

D.Trin

PostPosted: Wed Dec 15, 2004 10:42 am

reita
*durch die gegendhoppel* .. samma kann man die leute die horoskope machen verklagen? in der daisuki steht sowas dummes >.< das darf nicht passieren *schon mal strick vorbereitet* >XD

*strick schengt* bei mir reisst er bei meinem "glueck"
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2635 2636 2637 2638 2639 2640 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games