|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 7:58 am
Dhana [Mei-Lin] gonk um was gings denn in der pruefung? *finger ueberm toaster aufwaermen geh* Theoretische Informatik Ich friere auch total und das ist ehrlich selten bei mir sad igitt, ich hasse theoretrische info, praktische is mir dann doch lieber. ja die heizung geht, aber meine finger haben schon einen leichten hauch von blau gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:02 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] gonk um was gings denn in der pruefung? *finger ueberm toaster aufwaermen geh* Theoretische Informatik Ich friere auch total und das ist ehrlich selten bei mir sad igitt, ich hasse theoretrische info, praktische is mir dann doch lieber. ja die heizung geht, aber meine finger haben schon einen leichten hauch von blau gonk Ich finde TheoInf ganz ok smile Blaue Finger? eek Ich friere eher am Oberkoerper. Ich wuerde ja was unterziehen, aber es ist alles schmutzig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:03 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] gonk um was gings denn in der pruefung? *finger ueberm toaster aufwaermen geh* Theoretische Informatik Ich friere auch total und das ist ehrlich selten bei mir sad igitt, ich hasse theoretrische info, praktische is mir dann doch lieber. ja die heizung geht, aber meine finger haben schon einen leichten hauch von blau gonk Ich finde TheoInf ganz ok smile Blaue Finger? eek Ich friere eher am Oberkoerper. Ich wuerde ja was unterziehen, aber es ist alles schmutzig sweatdrop mal waschen oder ne decke ueberschmeissen? xd japp meine finger werden ziemlich schnell blau, weil die so extrem duenn sind xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:05 am
[Mei-Lin] mal waschen oder ne decke ueberschmeissen? xd japp meine finger werden ziemlich schnell blau, weil die so extrem duenn sind xX; Mal waschen 3nodding 3nodding Hast du es schonmal mit halbhandschuhen probiert? Ich habe das Problem nicht so, ich habe eher Wurstfiger *seufz* Meine Haedne mag ich nicht so gerne...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:07 am
Dhana [Mei-Lin] mal waschen oder ne decke ueberschmeissen? xd japp meine finger werden ziemlich schnell blau, weil die so extrem duenn sind xX; Mal waschen 3nodding 3nodding Hast du es schonmal mit halbhandschuhen probiert? Ich habe das Problem nicht so, ich habe eher Wurstfiger *seufz* Meine Haedne mag ich nicht so gerne... nyah die bringen bei mir nichts, weil meine fingerspitzen dann immer noch kalt sind und mich das nervt. und richtige handschuhe sind etwas unpraktisch, wenn man nebenher tippt oder schreibt^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:09 am
[Mei-Lin] nyah die bringen bei mir nichts, weil meine fingerspitzen dann immer noch kalt sind und mich das nervt. und richtige handschuhe sind etwas unpraktisch, wenn man nebenher tippt oder schreibt^^; Ja, ich mag die Halbhandschuhe auch nicht, aber zwei meiner Schwestern schwoeren drauf xd Leg dir ne Waermflasche auf den Schreibtisch, da kannst du sie dann wieder mit auffwaermen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:14 am
Dhana [Mei-Lin] nyah die bringen bei mir nichts, weil meine fingerspitzen dann immer noch kalt sind und mich das nervt. und richtige handschuhe sind etwas unpraktisch, wenn man nebenher tippt oder schreibt^^; Ja, ich mag die Halbhandschuhe auch nicht, aber zwei meiner Schwestern schwoeren drauf xd Leg dir ne Waermflasche auf den Schreibtisch, da kannst du sie dann wieder mit auffwaermen wink ich glaub, wir haben gar keine waermflasche, ich stopf sie immer mal unter die decke 3nodding heute in mathe hab ichs mit den handschuhen meines banknachbars veruscht, aber das ging irgendwie schlecht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:16 am
[Mei-Lin] ich glaub, wir haben gar keine waermflasche, ich stopf sie immer mal unter die decke 3nodding heute in mathe hab ichs mit den handschuhen meines banknachbars veruscht, aber das ging irgendwie schlecht xd Dann weisst du ja, was du dir zu Weihnachten wuenschen kannst xd Es gibt aber auch so Taschenhandwaermer... wink Ich bin jetzt mal das Bad putzen *seufz* Ich hab kein Bock. Bis in ca. ner Viertelstunde,,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:31 am
re aber nur ne Viertelstunde, danach gehe ich Schnitzel essen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:33 am
*lieb zu Jersey Hallo sag* JERSEEEEY *knuddel* heart
.... hallo mei und Dhana.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:33 am
Willst du mitkommen? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 15, 2004 8:37 am
Hi Kalu biggrin
Jersey? *umguck* Ach, da! Ich hab dich fast uebersehen gonk Huhu! *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|