|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:07 am
*hihi* na das kann ja heiter werden biggrin freu mich schon drauf... auch EUCH natuerlich auch - sehr wink
bin jetz wieder ne runde nwn zocken, stell mir vor dass saemtliche boesis mein chef + gattin sind... brauch das grade einfach whee
also macht's jut ihr lieben 'alle knuddel' bis bald... sprich: morgen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:08 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes Ist doch nur noch knapp ueber eine Woche! Und die Auction kannst du doch jetzt schon starten und bis Weihnachten laufen lassen! whee nyah ich hab ja auch keine samples, weil ich die meisten meiner alten bilder geloescht habe. ausserdem finde ich die mittlerweile schon wieder grottenschlecht xX; Das kenne ich irgendwo her. Im Moment mag ich nur mein neustes Bild... wenn ich nicht so vielen Leuten versprochen haette bei ihren Art contests mitzumachen (und mehr Zeit haette) wuerde ich glatt wieder eine auction starten sweatdrop 3nodding und wenn du mal gaaaanz viel zeit hast, kannst du ja einen art trade mit mir machen (*cough* unverschaemt *cough*) nyo ich kireg immer depressionen, wenn ich gute bilder seh und dann meine anseheh, die ich ein paar tage vorher gezeichnet habe gonk Aber was willst du eigentlich mit Avatar ARt, du wechselst doch deine Frisur staendig und dann koennte das jeder beliebige Avatar auf dem Bild sein, nur nicht deiner? gonk nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) aber davon hast du dann doch erst recht nichts sweatdrop doch, dann kann ich mich geehrt fuehlen, weil ich eind bild von firn habe xd ich tausche im allgmeinen lieber originalcharaktere, weil gaia avas irgendwie langweilig sind, da sie sich eh immer so aehnlich sehen... Na, so lange du eigene Orignialcharactere hast sweatdrop Meine wirst du ja wohl kaum gemalt bekommen wollen (wobei ich die siet einem Jahr nicht mehra ktualisiert habe gonk Ich sollte meien eigene Story endlich aufgeben X_x )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:08 am
MuhSue *hihi* na das kann ja heiter werden biggrin freu mich schon drauf... auch EUCH natuerlich auch - sehr wink bin jetz wieder ne runde nwn zocken, stell mir vor dass saemtliche boesis mein chef + gattin sind... brauch das grade einfach whee also macht's jut ihr lieben 'alle knuddel' bis bald... sprich: morgen heart bai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:09 am
MuhSue *hihi* na das kann ja heiter werden biggrin freu mich schon drauf... auch EUCH natuerlich auch - sehr wink bin jetz wieder ne runde nwn zocken, stell mir vor dass saemtliche boesis mein chef + gattin sind... brauch das grade einfach whee also macht's jut ihr lieben 'alle knuddel' bis bald... sprich: morgen heart reagier dich schoen ab! whee heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:11 am
Firn-San Na, so lange du eigene Orignialcharactere hast sweatdrop Meine wirst du ja wohl kaum gemalt bekommen wollen (wobei ich die siet einem Jahr nicht mehra ktualisiert habe gonk Ich sollte meien eigene Story endlich aufgeben X_x ) schon, aber die haette ich nicht unbedingt genommen. halt einfach nur irgendeine figur ausdenken, vollkommen egal was (und meine stories habe ich auch erstmal alle auf eis gelegt...ich eigne mich nicht zum doujin zeichnen X,D)
ich bin mal eben haare waschen *nach rauch mief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:15 am
[Mei-Lin] Firn-San Na, so lange du eigene Orignialcharactere hast sweatdrop Meine wirst du ja wohl kaum gemalt bekommen wollen (wobei ich die siet einem Jahr nicht mehra ktualisiert habe gonk Ich sollte meien eigene Story endlich aufgeben X_x ) schon, aber die haette ich nicht unbedingt genommen. halt einfach nur irgendeine figur ausdenken, vollkommen egal was (und meine stories habe ich auch erstmal alle auf eis gelegt...ich eigne mich nicht zum doujin zeichnen X,D)
ich bin mal eben haare waschen *nach rauch mief* Okay sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|