|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:08 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:09 am
Ayame-Chan in dem Forum war ich eigentlich nie, ich fand das so unübersichtlich... und wirklich, bei den Fanarts ist kaum was gutes dabei - außer von ein paar zeichnern, und die sammel ich dann, die besten Fanarts sind immer noch Engel und Vampire. und wenn man da was gegen yaoi hat, weil man es schlicht weg einfach LANGWEILIG findet, bekommt man irgendwas an kopf geworfen -.-
du hast die ganzen idis vergessen, die dich fragen, ob du dich mit ihnen über irgendwelche serien unterhalten willst. dann machst du den bösen fehler zu fragen, über welche serien sie sich denn unterhalten wollen und dann kommen sie mit sachen wie beyblade, als wäre das das einzige was sie kennen. und wenn du dann noch sagst, dass du die serie grottenschlecht findest, wirst du entweder geflamt oder als intolerant abgestempelt. soviel zur meinungsfreiheit. und ja, das forum IST zu unübersichtlich. ich frage mich, warum scheinbar noch nie jemand auf die idee gekommen ist, dass die mehrfachthreads vielleicht daran liegen könnten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:10 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:10 am
[Mei-Lin] was da schief gegangen ist? ich denke animexx quillt ganz einfach über. das sieht man am besten an der fanartsektion, fast nur noch butterbrotskizzen oder sachen, die schon tausend mal da waren, kaum noch aufregendes. wenn du nicht einen mainstreamstil hast, ygo oder shonen-ai zeichnest, hast du dort so gut wie verloren. genauso das forum, dort geht es auch immer unfreundlicher zu. ist ja schön und gut, dass die admins überflüssige doppelthreads schließen, aber man kann es auch übertrieben. und die meisten leute, die sich meine "freunde" nennen, haben sich monatelang nicht gemeldet und dann fiel ihnen irgendwann ganz zufällig wieder ein, dass ich ja auch noch lebe. ich habs satt, das einige was mich da noch etwas hält ist die dôjin-sektion. Ich weiss nicht ob es nur am Überquillen liegt - ich bin seit 2000 beim Animexx und die meisten Leuet dort hab ich 01 oder 02 kennengelernt und bis zum letzten Jahr lief alle snoch super - ich hab die leute auf Cons getroffen, auf privaten treffen, hab mit denen zusammen Wochen verbracht, Halloween, Silvester! Es war alles toll und plötzlich dieses Jahr vergessen sie mcih alle. Ich hab das ja shcon erzählt - zur Animagic saß ich plötzlich alleien da. Ich meine...warum verändern sich die Leute die schon lange da waren so seltsam? Das kann ja nicht nur an den neu dazukommenden liegen.
Das der Animexx selbst wegen den vielen neuen Leutend en Bach runtergeht ist klar - ich hab früher jeden Tag im Forum geschrieben, das mach ich nun garnicht mehr, es ist uninteressant, e sgibt keine interessanten Diskussionen sondern nur immer wieder oberflächliche "Wer macg Gackt" oder sonst was Threads. Die Fanartsektion...weiss nicht - ich bin Freischalter beim Animexx und ich finde im gegensatzt zu 2000 haben wir SO viele VERDAMMT GUTE Zeichner...ich staune jedes mal. Aber leider gehen diese - egal wie viele es sind - unter der ganzen Masse an Kritzeleien für die Allgemeinheit wohl ziemlich unter. Früher wurden am Tag höchstens 30-50 Fanarts hochgeladen und man konnte sie isch ALLE anschauen - da sist heute unmöglich...wenn ich zum freihalten komme udn wieder sehe das 400 Kritzeleien, die ich mir alle ansehen muss+ Kommentare dazu durchlesen muss darau,d ann vergeht mir die Lust.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:23 am
(ich quote dich jetzt lieber nicht, sonst wird das am ende bloß ellenlang) nein es liegt natürlich nicht nur daran, dass es immer voller wird, nur habe ich das gefühl, dass dadurch die gesamtstimmung immer gereizter wird. ich bin zwar erst seit anfang 2003 direkt angemeldet, hab aber schon lange vorher auf animexx nur rumgesurft und irgendwie hat es damals sehr viel mehr spaß gemacht, weil man nicht ständig irgendwelche motzerien lesen musste und sich jetzt förmlich durch die fa's quälen muss. es wird ermüdend, sich jedes mal die guten zeichner rauszupicken, nach einer weile kennt man sie zwar aber was nützt das, neue talente werden gar nicht beachtet (ich kenn zum beispiel ein mädchen, die wirklich verdammt gut zeichnen kann und ihre colorationen hauen einen um, nur leider hat sie einen recht eigensinnigen stil und wird daher von dem meisten übersehen) jedes mal wenn ich dann sowas sehe und 2 bilder weiter unten is ein schon x-mal dagewesenes "knuddel-mich"-bild, das mit kommentaren überhäuft wird (wobei das auch fast nur "ah süß"-kommentare sind, kritik is ne rarität), muss ich es mir verkneifen nicht in die tischplatte zu beißen. ok darum geht es eigentlich gar nicht. ich weiß nicht woran es genau liegt, aber animexx wird für mich immer unerträglicher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:24 am
bin wieder da ^^ ja manche Fanarts sind gut, aber es gibt auch so viele die echt beschissen sind, solche die man in einer Minute packt und dann Animexx damit belastet. und Meinungsfreiheit gibts da wirklich net -__- @Firn, hattest du denn vll. mit denen nichts ausgemacht wegen treffen usw.? mir ist das ja auch passiert, nur hieß es dann im nachhinein über Internet 'ich bin immer so'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:25 am
du bist freischalter? mein beileid, was ihr euch da manchmal antun müsst, ist ja unter aller kanone gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:28 am
wei, MUSS man das denn als Vereinsmitglied tun? weil du bezahlst ja schon so dafür, und dann muss du dir das ganze noch antun?? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:31 am
@aya nee das is freiwillig, es gab anfangs eine menge leute, die sich dafür gemeldet haben. man muss auch kein vereinsmitglied sein, es gibt auch onlineclubmitglieder, die freischalter sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:32 am
achso ^^° ja so kenne cih mcih damit nicht aus, ich war früher in einem MSN chat, und da wir oft RPGs gespielt haben, hatten wir das ganze auf ANimexx verlegt, so bin ich zu Animexx gekommen ^^° und dann war ein Jahr Pause oder so, weil sich eh nur alle gezofft haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:35 am
ich habs auch über irgendeinen chat kennen gelernt^^. allerdings wurde es für mich erst ab dem punkt interessant, bei dem ich das gefühl hatte, dass meine bilder halbwegs akzeptabel sind. welch irrtum, wenn ich mir meine bilder von 2003 anschaue, sind die mir schon wieder peinlich XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:36 am
ich hatte da irgendwie eh nie so recht alles verstanden, hatte was hochladen wollen und nach Wochen war es noch nciht freigeschaltet oder so.. da hatte ich halt keinen Bock mehr xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:38 am
muahahaha ich hab grad sogar in meiner mappe noch ein paar bilder von 2000 gefunden, schrecklich XDD japp ich glaube mit dem system hatten am anfang recht viele leute probleme, obwohl man sich schnell daran gewöhnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:40 am
aber irgendwie kenne ich da nur Leute, die ich von woanders kenne, im MSN, im ICQ oder halt bei gaia..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:43 am
von den leuten die ich von animexx kenne, ist fast keiner bei gaia. nur eben du und firn, aber auch nur so vom sehen im forum oder wegen der fa's.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|