|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 10:58 am
awww den avi find ich soooo süß .. diese ganzen wolfsmädchensachen udn dann noch die haare so schön dazu 3nodding 10/10 mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 11:20 am
Ein Gothicmädel ... ^^ sieht gut aus ... nur der Drache ... feuerspeiend will er mir nicht gefallen ... 09/10
(kann es sein, dass ich ein Mäckler bin?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 11:26 am
lool neiin.. is doch gut wenn man genau weiß was einem gefällt und was nicht x)
aii den avi mag ich iwie voll +ggg+ nur iwas fehlt halt find ich .. so irgendwelche accesoires oder so.. dass es nicht zu enifach ausseith ^-^ aber sonst chik chik 7/10
(das war jetz aber noch zu deinem vorigen aussehen.. das ändert sich ja sekündlich xDDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 11:57 am
etwas überladen ... das fühlt mir jetzt erst so richtig auf ... gothic mag ich eigentlich ... *grübel* du siehst so ... wie ein starker raucher nach einer durchzechten nacht aus ^^
PS: Besser so? (Irgendwie bin ich in letzter zeit mit meinen avis unzufrieden seit ich ne braut war ^^)
09/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 12:47 pm
Ne braut?*verwirrt guckt*
Nyo...der ist mir etwas zu unvollständig... cry Mach mal etwas dran...der indianer war süß! 3nodding
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 12:56 pm
Ohne den Umhang fänd ich ihn gan hübsch 5/10
warst du nicht mal mein haustier? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 1:00 pm
10/10 weil ich ihn in fast allen seinen Variationen kenne und das cool finde dass er so beständig ist und sich immer nur Kleinigkeiten ändern^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 1:06 pm
aiii den find ich toll 4laugh nur die hose stört mich irgendwie.. die passt nicht soo ... 8/10
..an dieser stelle möchte ich nur mal kurz anmerken, dass ich aber kein raucher bin xD .. und jaaah jetz schaut der avi viel besser aus als vorher find îch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 1:10 pm
find deine voll schnuggich! nur der drache passt iwie nicht... crying
@kirschi
Jau das war ich rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 26, 2007 1:43 pm
@ Sanctus: Ja Braut ^^ mein Avi hat am vorigen Freitag geheiratet und war die Braut *lacht*
Dein Avi gefällt mir sehr gut. Die Hungesachen sind sehr gut in Szene gesetzt. 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 12:01 am
Ich finde deinen Avi toll. Farblich ist alles abgestimmt und das indianische Thema ist auch auf den ersten Blick zu erkennen. 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 12:18 am
Voll schön. Ne Prinzessin der Meere. XDD 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 1:06 am
10/10 dein avi wird immer toller, ich mag die feuerrüstung ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 2:16 am
oh... dein avi is aber wirklich süß ^^ 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 27, 2007 3:22 am
Wahhh ich bin kein Hund!!! *schmollend Lylor anstarrt* °^° Das sind sachen vom Wolf...
Hunde sind schwule Wölfe!!!
Ich mag den satz |B auch wenn der von dem Satz Delphine sind schwule haie ...aber des passt genauso... sweatdrop
...Ashe!! 4laugh Du auch hier ninja Ich finde du solltest noch n bisschen fantasy in dein avi stecken... *kuschelt whee 8/10
PS:Herzlichen Glückwunsch noch Lylor!!! heart heart heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|