|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:52 am
so etz sind die bilder regelkonform, woher weisst du eigentlich alle regeln von gaia auswendig??? ich wuerde nichtmal in versuchung kommen, die mir anzusehn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:55 am
DoggieSmile so etz sind die bilder regelkonform, woher weisst du eigentlich alle regeln von gaia auswendig??? ich wuerde nichtmal in versuchung kommen, die mir anzusehn sweatdrop Dass sie Sig nur 500 x 500 pixel und 100kb haben darf wissen glaube ich die meisten surprised Ausserdem bin ich oft im Question & Feedback Forum, da liest dud ann staendig "Warum wird meine SIg nicht mehr angezeigt" etc. Threads, wenn Mods die Signatur deaktivieren weil sie zu gross war wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:56 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes Ist doch nur noch knapp ueber eine Woche! Und die Auction kannst du doch jetzt schon starten und bis Weihnachten laufen lassen! whee nyah ich hab ja auch keine samples, weil ich die meisten meiner alten bilder geloescht habe. ausserdem finde ich die mittlerweile schon wieder grottenschlecht xX; Das kenne ich irgendwo her. Im Moment mag ich nur mein neustes Bild... wenn ich nicht so vielen Leuten versprochen haette bei ihren Art contests mitzumachen (und mehr Zeit haette) wuerde ich glatt wieder eine auction starten sweatdrop 3nodding und wenn du mal gaaaanz viel zeit hast, kannst du ja einen art trade mit mir machen (*cough* unverschaemt *cough*) nyo ich kireg immer depressionen, wenn ich gute bilder seh und dann meine anseheh, die ich ein paar tage vorher gezeichnet habe gonk Aber was willst du eigentlich mit Avatar ARt, du wechselst doch deine Frisur staendig und dann koennte das jeder beliebige Avatar auf dem Bild sein, nur nicht deiner? gonk nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:59 am
[Mei-Lin] nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) ich soll ein bild fuer ne bekannte zeichnen, wo 3 personen miteinander rumhauen.........mann war das schwer ueberhaupt ne richtige aufstellung zu finden und so....... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:59 am
@kalu wie alt bist du da auf dem bild (die andren beiden hab ich nich angeguggt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:00 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes Ist doch nur noch knapp ueber eine Woche! Und die Auction kannst du doch jetzt schon starten und bis Weihnachten laufen lassen! whee nyah ich hab ja auch keine samples, weil ich die meisten meiner alten bilder geloescht habe. ausserdem finde ich die mittlerweile schon wieder grottenschlecht xX; Das kenne ich irgendwo her. Im Moment mag ich nur mein neustes Bild... wenn ich nicht so vielen Leuten versprochen haette bei ihren Art contests mitzumachen (und mehr Zeit haette) wuerde ich glatt wieder eine auction starten sweatdrop 3nodding und wenn du mal gaaaanz viel zeit hast, kannst du ja einen art trade mit mir machen (*cough* unverschaemt *cough*) nyo ich kireg immer depressionen, wenn ich gute bilder seh und dann meine anseheh, die ich ein paar tage vorher gezeichnet habe gonk Aber was willst du eigentlich mit Avatar ARt, du wechselst doch deine Frisur staendig und dann koennte das jeder beliebige Avatar auf dem Bild sein, nur nicht deiner? gonk nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) aber davon hast du dann doch erst recht nichts sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:02 am
DoggieSmile [Mei-Lin] nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) ich soll ein bild fuer ne bekannt zeichnen, wo 3 personen miteinander rumhauen.........mann war das schwer ueberhaupt ne richtige aufstellung zu finden und so....... sweatdrop ieh mehr als 2 personen pro bild hasse ich auch immer wieder X,D nyo posen fallen mir vergleichsweise noch relativ leicht, allerdings krieg ich keine spannung in bilder, keinen ausdruck oder originalitaet. das ging als kind leichter, da hat man einfach gezeichnet, was einem in den sinn kam, aber spaeter achtet man immer mehr auf die technik und der ausdruck geht irgendwie verloren sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:02 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:04 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes Ist doch nur noch knapp ueber eine Woche! Und die Auction kannst du doch jetzt schon starten und bis Weihnachten laufen lassen! whee nyah ich hab ja auch keine samples, weil ich die meisten meiner alten bilder geloescht habe. ausserdem finde ich die mittlerweile schon wieder grottenschlecht xX; Das kenne ich irgendwo her. Im Moment mag ich nur mein neustes Bild... wenn ich nicht so vielen Leuten versprochen haette bei ihren Art contests mitzumachen (und mehr Zeit haette) wuerde ich glatt wieder eine auction starten sweatdrop 3nodding und wenn du mal gaaaanz viel zeit hast, kannst du ja einen art trade mit mir machen (*cough* unverschaemt *cough*) nyo ich kireg immer depressionen, wenn ich gute bilder seh und dann meine anseheh, die ich ein paar tage vorher gezeichnet habe gonk Aber was willst du eigentlich mit Avatar ARt, du wechselst doch deine Frisur staendig und dann koennte das jeder beliebige Avatar auf dem Bild sein, nur nicht deiner? gonk nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) aber davon hast du dann doch erst recht nichts sweatdrop doch, dann kann ich mich geehrt fuehlen, weil ich eind bild von firn habe xd ich tausche im allgmeinen lieber originalcharaktere, weil gaia avas irgendwie langweilig sind, da sie sich eh immer so aehnlich sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:05 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 11:06 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] nein nein, ich meine ja auch kein avatar art (das haengt mir schon zu den ohren raus sweatdrop ), sondern irgendein selbstausgedachtes motiv, da ist man wenigstens nicht so eingeschraenkt 3nodding oder der eine schlaegt ein motiv vor und der andere zeichnet es (solange es nicht zuuu komliziert wird) ich soll ein bild fuer ne bekannt zeichnen, wo 3 personen miteinander rumhauen.........mann war das schwer ueberhaupt ne richtige aufstellung zu finden und so....... sweatdrop ieh mehr als 2 personen pro bild hasse ich auch immer wieder X,D nyo posen fallen mir vergleichsweise noch relativ leicht, allerdings krieg ich keine spannung in bilder, keinen ausdruck oder originalitaet. das ging als kind leichter, da hat man einfach gezeichnet, was einem in den sinn kam, aber spaeter achtet man immer mehr auf die technik und der ausdruck geht irgendwie verloren sad Sowas wie SPannung oder Ausdruck bekomme ich garnicht hin... une Posen eigentlich auch nicht. Ich male meistens simple langweillige Portraits, allerdings sind Augen, Haare udn Kleidung auch das was mir am meisten Spass macht und worein ich dann am Meisten ARbeit stecke... Vielleicht schaffe ich ja irgendwann ein Bild mit Ausdruck, Originalitaet und tollen Haaren + Kleidern! sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|