|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:23 am
Firn-San DoggieSmile [Mei-Lin] sicher doggie sicher. soll ich es noch verkleinern? ich glaub, die is zu gro� *messen geh* np, hab photoshop ^^ du musst die BIlder untereinander machen, sonst sind die 100 pixel zu lang und ziehen mein Bild in die L�nge! gonk warum nimmst du auch ne 800x600 aufloesung ??? gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:23 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:24 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding ja wenn man gut zeichnen kann und pro bild ueber 200k bekommt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:24 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding Machbar mit einem guten Shop und wenn man gut wirtschaftet... aber ich kannw erder irgend welche Artworks verkaufen noch kann ich aufm MP richtig wirtschaften sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:25 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile [Mei-Lin] sicher doggie sicher. soll ich es noch verkleinern? ich glaub, die is zu gro� *messen geh* np, hab photoshop ^^ du musst die BIlder untereinander machen, sonst sind die 100 pixel zu lang und ziehen mein Bild in die L�nge! gonk warum nimmst du auch ne 800x600 aufloesung ??? gonk gonk Weil mein Monitor so winzig ist dass ich mit einer anderen Aufloesung eine Lupe brauche um etwas zu erkennen! gonk (ausserdem schaltet der sich siet ich wondos neu installiert habe immer auf die Aufloesung zurueck, selbst wenn ich sie mal umschalte eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:26 am
Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile [Mei-Lin] sicher doggie sicher. soll ich es noch verkleinern? ich glaub, die is zu gro� *messen geh* np, hab photoshop ^^ du musst die BIlder untereinander machen, sonst sind die 100 pixel zu lang und ziehen mein Bild in die L�nge! gonk warum nimmst du auch ne 800x600 aufloesung ??? gonk gonk Weil mein Monitor so winzig ist dass ich mit einer anderen Aufloesung eine Lupe brauche um etwas zu erkennen! gonk (ausserdem schaltet der sich siet ich wondos neu installiert habe immer auf die Aufloesung zurueck, selbst wenn ich sie mal umschalte eek ) dann lass ichs halt untereinander, obwohl ich das so ellenlang finde und hasse......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:27 am
[Mei-Lin] Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding ja wenn man gut zeichnen kann und pro bild ueber 200k bekommt gonk Mein letztes Biid war eine Commission die ich fuer 30K gemacht habe, aber das Geld spart sich auch zusammen, es muessen nicht gleich 200K sein surprised Man braucht dann halt nur viel Zeit wenn man ordentlich Gold verdienen will....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:29 am
DoggieSmile Firn-San DoggieSmile Firn-San DoggieSmile [Mei-Lin] sicher doggie sicher. soll ich es noch verkleinern? ich glaub, die is zu gro� *messen geh* np, hab photoshop ^^ du musst die BIlder untereinander machen, sonst sind die 100 pixel zu lang und ziehen mein Bild in die L�nge! gonk warum nimmst du auch ne 800x600 aufloesung ??? gonk gonk Weil mein Monitor so winzig ist dass ich mit einer anderen Aufloesung eine Lupe brauche um etwas zu erkennen! gonk (ausserdem schaltet der sich siet ich wondos neu installiert habe immer auf die Aufloesung zurueck, selbst wenn ich sie mal umschalte eek ) dann lass ichs halt untereinander, obwohl ich das so ellenlang finde und hasse...... Es liegt ja nicht nur an mir, die Regeln von Gaia besagen dass die Signatur maximal 500 pixel lang sein darf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:32 am
@ Firn: Ich wünscht ich könnt so malen wie du ich hab ja wenn ich mal sagen darf mehr freizeit als du udn könnte mehr auktionen machen... aber ich kann nciht zeichnen... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:32 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding ja wenn man gut zeichnen kann und pro bild ueber 200k bekommt gonk Mein letztes Biid war eine Commission die ich fuer 30K gemacht habe, aber das Geld spart sich auch zusammen, es muessen nicht gleich 200K sein surprised Man braucht dann halt nur viel Zeit wenn man ordentlich Gold verdienen will.... aber wenn man alzu lange spart, wird das zeug immer teurer und man spart sich irgendwann tot. und 800k wuesste ich auch nicht anders, als mit art auktionen zu verdienen, es sei denn, man hat mehrere der alten items.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:33 am
[Mei-Lin] nix da jersey, der dt und der erste halo sind mir domokun gleich doppelt abgreifen oder was? -.- freu dich ueber den Halo... von dem tail war keine rede.... also is der mein!!!!!!! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:33 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding ja wenn man gut zeichnen kann und pro bild ueber 200k bekommt gonk Mein letztes Biid war eine Commission die ich fuer 30K gemacht habe, aber das Geld spart sich auch zusammen, es muessen nicht gleich 200K sein surprised Man braucht dann halt nur viel Zeit wenn man ordentlich Gold verdienen will.... aber wenn man alzu lange spart, wird das zeug immer teurer und man spart sich irgendwann tot. und 800k wuesste ich auch nicht anders, als mit art auktionen zu verdienen, es sei denn, man hat mehrere der alten items.s.o. Ich kann nciht zeichnen und ne Art Auction machen... sonst würde ich das Pausenlos machen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:35 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun *geht anschaffen für das ding* gonk eek surprised gonk 850k als sofort Kauf im Shop, Soviel Gold kriege ich in h?tenz nem jahr zusammen. crying sorry, so viel gold hab ich auch nicht.... sweatdrop aber es ist machbar! 3nodding ja wenn man gut zeichnen kann und pro bild ueber 200k bekommt gonk Mein letztes Biid war eine Commission die ich fuer 30K gemacht habe, aber das Geld spart sich auch zusammen, es muessen nicht gleich 200K sein surprised Man braucht dann halt nur viel Zeit wenn man ordentlich Gold verdienen will.... aber wenn man alzu lange spart, wird das zeug immer teurer und man spart sich irgendwann tot. und 800k wuesste ich auch nicht anders, als mit art auktionen zu verdienen, es sei denn, man hat mehrere der alten items. Ja, stimmt schon... mit den kleinen Betraegen fuer commissions bekommt man das gold zwar irgendwann zusammen, aber bis dahin kosten die items 3 mal so viel sad Es ist wirklich schwer bis unmoeglich an alte donation items zu kommen wenn man bei Gaia neu ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:36 am
ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:38 am
[Mei-Lin] ich wuerde ja auch gern mal wieder ne auktion machen, wenn ich nen scanner haette *auf den alten eintert* also bis naechstes jahr warten rolleyes Ist doch nur noch knapp ueber eine Woche! Und die Auction kannst du doch jetzt schon starten und bis Weihnachten laufen lassen! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|