|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:47 am
DoggieSmile [Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee das war jetzt eindeutig kein punkt, welche bilder? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:48 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile wow so lange??? ich glaube ich wechsel zu schwarzkopf 3nodding aber mein kopf ist doch blond und net schwarz sweatdrop also das letzte war jetzt ein schenkelklopfer xd machen wirs doch so: wenn ich 100 punkte bei dir hab, kaufst du mir nen devil tail ok? surprised fuer dich wuerd ich doch alles tun, was recht und BILLIG ist 3nodding oooh wirklich? heart na dann kannst du mir doch auch einen von deinen 3 halos schenken, die du bei deinem mule gebunkert hast whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:50 am
bin ma weg ihr bazillen *knufft und sich danach abwaescht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:50 am
*d noch schnell vollschleim* bye bye whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:52 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee das war jetzt eindeutig kein punkt, welche bilder? xd hattest du nicht art auction??? hmmm dann hab ich mich vertan sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:54 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee das war jetzt eindeutig kein punkt, welche bilder? xd hattest du nicht art auction??? hmmm dann hab ich mich vertan sweatdrop das war firn und nicht ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:56 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee das war jetzt eindeutig kein punkt, welche bilder? xd hattest du nicht art auction??? hmmm dann hab ich mich vertan sweatdrop das war firn und nicht ich xd sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:58 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee das war jetzt eindeutig kein punkt, welche bilder? xd hattest du nicht art auction??? hmmm dann hab ich mich vertan sweatdrop das war firn und nicht ich xd nein, das war die von aya sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:00 am
so doggie, jetzt kommts naemlich raus:
 also gib mir einen von deinen halos domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:02 am
[Mei-Lin] so doggie, jetzt kommts naemlich raus:
 also gib mir einen von deinen halos domokun Und ich will den Pandahat! blaugh blaugh blaugh xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:04 am
jaah firn den panda und sue kann die headphones haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:04 am
[Mei-Lin] jaah firn den panda und sue kann die headphones haben xd 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:05 am
Firn-San [Mei-Lin] so doggie, jetzt kommts naemlich raus:
 also gib mir einen von deinen halos domokun Und ich will den Pandahat! blaugh blaugh blaugh xd Sue is gerade nicht da, also raube ich mir die Headphones...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 10:06 am
von mir aus, dann kriegt eben sue den 2ten halo, verkauft ihn und kauft sich gleich 2 headphones davon 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|