|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:31 am
[Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin @mei *ein bisschen glueck abgibt* @Doggie huch lange nich mehr gesehen^^ ohja, eine ewigkeit! hab dich schon ganz dolle vermisst 3nodding *knuddel* @mei hey mei, wie gehts? blendend...jetzt wo du da bist domokun xd ohhhhh, das ich eine so herzerwaermende wirkung auf dich habe xd *knuddel* whee schoener schleimen kann selbst ich nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:34 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile D.Trin @mei *ein bisschen glueck abgibt* @Doggie huch lange nich mehr gesehen^^ ohja, eine ewigkeit! hab dich schon ganz dolle vermisst 3nodding *knuddel* @mei hey mei, wie gehts? blendend...jetzt wo du da bist domokun xd ohhhhh, das ich eine so herzerwaermende wirkung auf dich habe xd *knuddel* whee schoener schleimen kann selbst ich nicht xd na sicher, als du rein kamst, ging die sonne fuer mich auf domokun xp und nenn es nicht schleimen, das klingt so unschoen. sagen wir lieber "punkte sammeln" dazu xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:35 am
*punktesammeldose aufstellt* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:37 am
[Mei-Lin] na sicher, als du rein kamst, ging die sonne fuer mich auf domokun xp und nenn es nicht schleimen, das klingt so unschoen. sagen wir lieber "punkte sammeln" dazu xd dann sammel ich auch mal punkte xd du hast ja eine schoene Frisur, wie laenge haelt die? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:40 am
surprised Quote: Kagerou kommen fuer ein Konzert nach Deutschland!!! Nach dem grossen Erfolg des Despairs Ray Konzertes in Berlin freuen wir uns sehr unser naechstes Konzert ankuendigen zu koennen: am 11.2.2005 praesentieren wir Kagerou, die erste Band des legendaeren Free-Will Labels die in Europa auftreten wird! Ticket Preis: 29 Euro Wann: 11.02.2005 Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Wo: Muffathalle Zellstraße 4 81667 Muenchen Damit wird sich Neo Tokyo in den Ruin treiben! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile [Mei-Lin] na sicher, als du rein kamst, ging die sonne fuer mich auf domokun xp und nenn es nicht schleimen, das klingt so unschoen. sagen wir lieber "punkte sammeln" dazu xd dann sammel ich auch mal punkte xd du hast ja eine schoene Frisur, wie laenge haelt die? xd mit 3 wetter taft 5 tage lang 3nodding
ich glaub, ich hab durem langsam leer gefischt, ich hab nur noch schuhe und reifen an der nagel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich glaub hier brauchen wir ne putzkraft bei dem schleim...am besten 2^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:43 am
wow so lange??? ich glaube ich wechsel zu schwarzkopf 3nodding aber mein kopf ist doch blond und net schwarz sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:43 am
wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:44 am
[Mei-Lin] wir habens doch schon gesagt d, das ist kein schleimen, sondern nur punkte sammeln. und gegen eine solide anzahl an punkten (fuer was auch immer), kann doch keiner was sagen domokun GENAU! wofuer auch immer die gut sein werden sweatdrop hach mei deine bilder sind einfach knuffig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:45 am
DoggieSmile wow so lange??? ich glaube ich wechsel zu schwarzkopf 3nodding aber mein kopf ist doch blond und net schwarz sweatdrop also das letzte war jetzt ein schenkelklopfer xd machen wirs doch so: wenn ich 100 punkte bei dir hab, kaufst du mir nen devil tail ok? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 9:46 am
[Mei-Lin] DoggieSmile wow so lange??? ich glaube ich wechsel zu schwarzkopf 3nodding aber mein kopf ist doch blond und net schwarz sweatdrop also das letzte war jetzt ein schenkelklopfer xd machen wirs doch so: wenn ich 100 punkte bei dir hab, kaufst du mir nen devil tail ok? surprised fuer dich wuerd ich doch alles tun, was recht und BILLIG ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|