|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:41 am
Ayame-Chan aber dann könntest du die ja auch dann jetzt verkaufen und dir nen Panda leisten >< Wir sollten aufhören über imaginäre Items zu reden die ich garnicht habe ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:43 am
*startet eine neue Aktion* *auf armes hilfloses Mädchen macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:47 am
Ayame-Chan wie findet ihr das?  *GG*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:48 am
crying ich hab kein Bock mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:49 am
Ayame-Chan crying ich hab kein Bock mehr das gleiche hab ich auch gerade gedacht, nur dass es bei mir an animexx lag-.-° aber die figur ist herrlich XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:51 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan crying ich hab kein Bock mehr das gleiche hab ich auch gerade gedacht, nur dass es bei mir an animexx lag-.-° aber die figur ist herrlich XD Auf Animexx hab ich schon lange keinen Bock mehr >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:53 am
Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan crying ich hab kein Bock mehr das gleiche hab ich auch gerade gedacht, nur dass es bei mir an animexx lag-.-° aber die figur ist herrlich XD Auf Animexx hab ich schon lange keinen Bock mehr >_< die ganze community geht irgendwie immer mehr den bach runter ne? ich hab jetzt fast meinen gesamten steckbrief und mein gb gelöscht, animexx is für mich so gut wie geschichte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:55 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan crying ich hab kein Bock mehr das gleiche hab ich auch gerade gedacht, nur dass es bei mir an animexx lag-.-° aber die figur ist herrlich XD Auf Animexx hab ich schon lange keinen Bock mehr >_< die ganze community geht irgendwie immer mehr den bach runter ne? ich hab jetzt fast meinen gesamten steckbrief und mein gb gelöscht, animexx is für mich so gut wie geschichte. Ich hab nicht nur fast sondern ganz meinen Steckbrief gelöscht. Ich schau dort dennoch noch regelmäßig vorbei, weil ichd ort so viele Leute persönlich kenne und seit jahren meien "Freunde" nannte - in der Hoffnung dass sich daran vielleicht mal irgendjemand erinnert. Aber die meisten leute dort kann man wohl leider wirklich vergessen... ich weiss auch nicht was da so schief gegangen ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:56 am
ich ahb nur schiss, und das wird sicher passieren, irgendwann wir gaia dichtgemacht wie jede hp -.- oder comm, und alle sumsonst gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 2:57 am
wie hoch und breit darf nochmal die sig sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:02 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Ayame-Chan crying ich hab kein Bock mehr das gleiche hab ich auch gerade gedacht, nur dass es bei mir an animexx lag-.-° aber die figur ist herrlich XD Auf Animexx hab ich schon lange keinen Bock mehr >_< die ganze community geht irgendwie immer mehr den bach runter ne? ich hab jetzt fast meinen gesamten steckbrief und mein gb gelöscht, animexx is für mich so gut wie geschichte. Ich hab nicht nur fast sondern ganz meinen Steckbrief gelöscht. Ich schau dort dennoch noch regelmäßig vorbei, weil ichd ort so viele Leute persönlich kenne und seit jahren meien "Freunde" nannte - in der Hoffnung dass sich daran vielleicht mal irgendjemand erinnert. Aber die meisten leute dort kann man wohl leider wirklich vergessen... ich weiss auch nicht was da so schief gegangen ist. was da schief gegangen ist? ich denke animexx quillt ganz einfach über. das sieht man am besten an der fanartsektion, fast nur noch butterbrotskizzen oder sachen, die schon tausend mal da waren, kaum noch aufregendes. wenn du nicht einen mainstreamstil hast, ygo oder shonen-ai zeichnest, hast du dort so gut wie verloren. genauso das forum, dort geht es auch immer unfreundlicher zu. ist ja schön und gut, dass die admins überflüssige doppelthreads schließen, aber man kann es auch übertrieben. und die meisten leute, die sich meine "freunde" nennen, haben sich monatelang nicht gemeldet und dann fiel ihnen irgendwann ganz zufällig wieder ein, dass ich ja auch noch lebe. ich habs satt, das einige was mich da noch etwas hält ist die dôjin-sektion.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:03 am
Ayame-Chan wie hoch und breit darf nochmal die sig sein? 500x500 oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 21, 2004 3:04 am
in dem Forum war ich eigentlich nie, ich fand das so unübersichtlich... und wirklich, bei den Fanarts ist kaum was gutes dabei - außer von ein paar zeichnern, und die sammel ich dann, die besten Fanarts sind immer noch Engel und Vampire. und wenn man da was gegen yaoi hat, weil man es schlicht weg einfach LANGWEILIG findet, bekommt man irgendwas an kopf geworfen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|