Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2607 2608 2609 2610 2611 2612 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:12 am

Firn-San
[Mei-Lin]
D.Trin
[Mei-Lin]
D.Trin
[Mei-Lin]
wow, ich hab mir gerade meine endnote in schwimmen ausgerechnet: 1 punkt.
das ist schon nahezu laecherlich xd xd xd

?????

na schwimmen halt, sport, du weisst schon oO das war ne wahlsportart und ich hab nur 1 punkt, wie die meisten anderen im kurs 3nodding

ja schon klar aba warum nur einen punkt?

weil die ganzen werte einfach furchtbar ueberzogen und unschaffbar sind, vorallem, wenn du ein normaler durchschnittsschwimmer bist, sprich, nie in nem extra schwimmkurs warst.
aber selbst dann ist es zu schwer, meine freundin ist seit ueber 5 (!) jahren in so nem kurs und hat auch nur 4 punkte. gott sei dank ging der scheiss nur ein halbes jahr...

Das stimmt - ich habe mich beim Schwimmen geweigert mitzumachen (weil ich keinen Badeanzug anziehen wollte) und 0 Punkte wegen "Leistungsverweigerung" bekommen. Ich habe es nie bereut, denn eien Freundin von mir, die Vereinsschwimmerin war und bei Schwimmtourniren angetreten ist hatte die beste Punktzahl des ganzen Kurses - 5 Punkte.
DIe Weret sind sooo~ irre.

gott, das mit dem 0 punkte fuer leistungsverweigerung find ich genauso bescheuert. ich hab zu meinem lehrer gesagt, dass es im endeffekt auch keinen unterschied macht, ob ich 0 punkte bekomme, weil ich nicht mitmachen wollte oder 0 punkte bekomme, weil ich die werte nicht schaffe. rolleyes
aber ich ueberlege im moment ernsthaft, ob ich die 11 nicht nochmal wiederhole, weil ich mich bei einigen kursen leider furchtbar verwaehlt habe...
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:14 am

D.Trin
schweinerei^^ ich war selbst im schwimmverein und an wettkaempfen teilgenommen. also wenn die werte so scheisse sind warum wird da nix gegen getan?

glaubst du, dass interessiert irgendjemanden? die sind doch alle fest davon ueberzeugt, dass die schueler sich bloss keine muehe geben und es mit ein bisschen anstrengung schaffen koennten. und die lehrer unternehmen da genauso wenig, denn die muessen es ja schliesslich nicht schwimmen, sondern nur am rand stehen und dumme kommentare abgeben.

Janinchen

TheRealJersey

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:16 am

@ Firn: ich weiß meist auch garnicht, was alle an dem sash so toll winden... der sieht aus als wuerde ein Tuch (oder klopapier xp ) um den ava herumflattern... sweatdrop Die haetten den mal leucht durchsichtig machen sollen -_- dann waere der stark ^_^ halt mehr so richtig wie nebel
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:17 am

Moin! 3nodding

chickengirlsss

D.Trin

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:17 am

nuja erschiessen?
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:19 am

[ Message temporarily off-line ]

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:19 am

D.Trin
nuja erschiessen?

ich bin pazifist! gonk
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:20 am

Firn-San
Kalu-Kun
TheRealJersey
Kalu-Kun

Das ist lieb das du mir helfen würdest, aber ich will dich ja auch nciht um deinen traum bringen sweatdrop Ich glaube ich werde mir noch einen der neuen Dec Letter kaufen vll auch noch einen einen werde ich sicher selber behalten und ein oder 2 dann verkaufen ich hoffe mal das diesemal wirklich gute items drinen sidn schließlich ist ja weihnachten ^^"
Bei der Pitchfork udn dem Angestaff wars wirklich cool ^^" aber ich glaube nciht das diese dinge zu mir passen sweatdrop

Du bist wenigstens schlau sweatdrop viele kaufen sich items und ihre Ava sehen hinterher schrecklich damit aus sweatdrop Mir gefallen auch viele Dinge, aber solange mein Ava damit aussieht als waere er in Omas kleiderkiste gefallen kaufe ich sie mir nicht, so sehr sie mir auch gefallen moegen...

ich habe aber auch shcon items die man nicht wirklich gut mit vielen anderen kombiniren kann gonk
Aber ich gebe imem rmein bestes das mein Avatar schik aussieht sweatdrop

@Firn: Mitr gehts so mit dem Slash, ich habe ihn ja nciht aber er ist mit ner menge Items Kombinierbar udn deshalb ists halt n wunsch ihn zuhaben. crying

Naja, um genau zu sein hab ich bisher noch kein Outfit gefunden mit dem der Sash richtig gut ausieht, dann doch eher der DevilTail, der passt zu fast allem. Ich glaube meinen Sash wuerde ich auch fuer die Bunnies ausgeben.

Slash + Seal Slippers + Herz Boxershort + Bunny Ohren whee

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:21 am

Toyoko
Moin! 3nodding

huhu^^
@Mei oh^^ *ins fettnaepfchen getreten ist* blaugh
ich wuerde sport nie nehmen kann damit nix anfangen gehe zwa ins fitnessstudio aba das hat mit schulsport nix zu tun^^
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:22 am

Weiss hier zufaellig jemand wie viele Kalorien eine Portion Bohnensuppe hat?! surprised

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

kalu, es heisst SASH *wahnsinnig werd* slash is wieder was ganz anderes xd

Firn-San

Ach, mir hat das rein garnichts ausgemacht... in Sport war ich bins auf Volleyball, wo ich dann erstaunlicherweise Leistungen von 15 Punkten vollbringen konnte grauenhaft schlecht und mir war immer klar dass ich Sport im Abi eh nicht anrechnen lasse, deshalb hat mich das nicht sonderlich gewundert.

Wenn man die M?chkeit hat zu wiederholen ist das sicher nicht schlecht, damit kann man sein ABi ungemein verbessern... wink

ja der werd ich wohl ohnehin muessen, denn ich pack geschichte als leistungskurs einfach nicht und werd wohl dieses jahr unterpunkten. ich versteh die zusammenhaenge leider so gut wie gar nicht-___-

Also wenn hier jemand 'nen Sash hat und ih nich will - ich nehm ihn gerne xd

chickengirlsss

Janinchen

PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:25 am

D.Trin
Toyoko
Moin! 3nodding

huhu^^
@Mei oh^^ *ins fettnaepfchen getreten ist* blaugh
ich wuerde sport nie nehmen kann damit nix anfangen gehe zwa ins fitnessstudio aba das hat mit schulsport nix zu tun^^

du musst sport aber weiter machen, da kommst du leider nicht drum rum wink glaubst du, ich wuerde sport weiter machen und freiwillig jeden freitag bis um 4 in der schule rumhaengen? nie! gonk
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:26 am

Firn-San
Weiss hier zufaellig jemand wie viele Kalorien eine Portion Bohnensuppe hat?! surprised

281?
slash *grinst*

D.Trin

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Dec 13, 2004 8:26 am

[Mei-Lin]
kalu, es heisst SASH *wahnsinnig werd* slash is wieder was ganz anderes xd

Firn-San

Ach, mir hat das rein garnichts ausgemacht... in Sport war ich bins auf Volleyball, wo ich dann erstaunlicherweise Leistungen von 15 Punkten vollbringen konnte grauenhaft schlecht und mir war immer klar dass ich Sport im Abi eh nicht anrechnen lasse, deshalb hat mich das nicht sonderlich gewundert.

Wenn man die M?chkeit hat zu wiederholen ist das sicher nicht schlecht, damit kann man sein ABi ungemein verbessern... wink

ja der werd ich wohl ohnehin muessen, denn ich pack geschichte als leistungskurs einfach nicht und werd wohl dieses jahr unterpunkten. ich versteh die zusammenhaenge leider so gut wie gar nicht-___-

Hab ich auch nie, und trotzdem gute NOten bekommen... ich frage mich bis heute wie ich das geschafft habe, ich bin eine Niete in Geschichte (Oh no, mir faellt gerade ein dass ich auf morgen noch ca 60 Seiten ueber das 16 + 17 Jhd in japan lesen muss X_x )
Allerdings hatte ich es auch nicht als Leistungskurs, das ist shcon ein grosser Unterschied.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2607 2608 2609 2610 2611 2612 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games