|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:30 am
[Mei-Lin] mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^ mir gehts komischerweise gut *doing als beweis* weiss net warum hab eigentlich noch zu tun aba das ignoriere ich mal gekonnt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:31 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop* na sicher, aber die dinger werden auch immer begehrter, also kosten sie mehr 3nodding und welche fuer 4k zu finden, ist jedes mal aufs neue eine pein in den arsch xd Ich verkaufe einer meienr Gountlets mal gucken obs wer kauft, ich hoffe auch das der rest mal rasu geht sweatdrop wolletst du nicht letztens erst unebdingt 2 und nun wo du sie hast verkaufst du eine wieder?! surprised Ich weis sweatdrop Abe mir gefallen andere dinge mehr als die dinger sad Einige werde ich sicher nie haben *auf slesh deut* cry Ach was, nur nicht aufgeben! Tu ich auch nicht... ich hab immer noch die bunnyslippers in aussicht...und dann...jaaa~ daaa~n kommt der Pandahat HARHARHAR! *evil laugh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:33 am
D.Trin [Mei-Lin] mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^ mir gehts komischerweise gut *doing als beweis* weiss net warum hab eigentlich noch zu tun aba das ignoriere ich mal gekonnt^^ die masche kenn ich doch irgendwoher xd ich schreib morgen eigentlich ne spanisch klausur, aber darueber mach ich mir erst heut abend und morgen im zug sorgen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:33 am
TheRealJersey mir gehts auch gut =3 ... zumindest psychisch xd sonst ist mir schlecht und ich weiߠnicht wieso oder woher X_x das is legga magendarmvirus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:35 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:36 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^ mir gehts komischerweise gut *doing als beweis* weiss net warum hab eigentlich noch zu tun aba das ignoriere ich mal gekonnt^^ die masche kenn ich doch irgendwoher xd ich schreib morgen eigentlich ne spanisch klausur, aber darueber mach ich mir erst heut abend und morgen im zug sorgen xp hihi hab mich erst 15min vor ethik drum gekuemmert immerhin 4seiten geschrieben(normal sind 2 bei mir)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:39 am
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^ mir gehts komischerweise gut *doing als beweis* weiss net warum hab eigentlich noch zu tun aba das ignoriere ich mal gekonnt^^ die masche kenn ich doch irgendwoher xd ich schreib morgen eigentlich ne spanisch klausur, aber darueber mach ich mir erst heut abend und morgen im zug sorgen xp hihi hab mich erst 15min vor ethik drum gekuemmert immerhin 4seiten geschrieben(normal sind 2 bei mir) japp, bei ethik ist das eh kein problem. ich weiss zum beispiel auch gar nicht, wozu wir ueberhaupt noch auf spanisch und englisch klausuren lernen sollten, wir kriegen ja eh ein zweisprachiges woerterbuch in die hand gedrueckt, in dem alles noetige steht rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:42 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^ mir gehts komischerweise gut *doing als beweis* weiss net warum hab eigentlich noch zu tun aba das ignoriere ich mal gekonnt^^ die masche kenn ich doch irgendwoher xd ich schreib morgen eigentlich ne spanisch klausur, aber darueber mach ich mir erst heut abend und morgen im zug sorgen xp hihi hab mich erst 15min vor ethik drum gekuemmert immerhin 4seiten geschrieben(normal sind 2 bei mir) japp, bei ethik ist das eh kein problem. ich weiss zum beispiel auch gar nicht, wozu wir ueberhaupt noch auf spanisch und englisch klausuren lernen sollten, wir kriegen ja eh ein zweisprachiges woerterbuch in die hand gedrueckt, in dem alles noetige steht rolleyes duerfen wir noch nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:42 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San wolletst du nicht letztens erst unebdingt 2 und nun wo du sie hast verkaufst du eine wieder?! surprised Ich weis sweatdrop Abe mir gefallen andere dinge mehr als die dinger sad Einige werde ich sicher nie haben *auf slesh deut* cry Ach was, nur nicht aufgeben! Tu ich auch nicht... ich hab immer noch die bunnyslippers in aussicht...und dann...jaaa~ daaa~n kommt der Pandahat HARHARHAR! *evil laugh*Ich versuche es, aber ich weiߠnun nicht ob ich mir noch einen letter ( oder 2) als investitionkaufen soll... weil all zuviel geld habe ich ja momentan auch nicht sweatdrop langfristig gesehen sind letter immer besser als gold, weil die ja im gegenatzt zum gold an wert steigen. Allerdings ist e sbei den aktuellen lettern fraglich ob die sehr schnell steigen - das haengt meistens davon ab was drin ist - wir hatten es bisher nur bei den Horns und dem Pendand und dem Staff/Pitchfork dass sie nach dem Oeffnen abgestiegen sind. Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber ich will das mit den Bunnyslippers wirklich durchziehen, hab auch bis auf die Donation Items und den Sachen die ich eigentlich immer trage fast mein Ganzes Inventory verkauft. Ich glaube nur dass ich es nicht schaffe, weil ich meine donation items nicht verkaufen will und ihne denen bin ich ein paar millionen von den slippers entfernt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:46 am
@d kann sein, dass das nur in sachsen eingefuehrt wurde, keine ahnung. jedenfalls ist es total daemlich woerterbuch zu haben, damit schafft es doch jeder idiot, einigermassen punkte zusammen zu bekommen. im realen leben hab ich schliesslich auch keinen 600-seitigen schinken in der tasche stecken rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:48 am
[Mei-Lin] @d kann sein, dass das nur in sachsen eingefuehrt wurde, keine ahnung. jedenfalls ist es total daemlich woerterbuch zu haben, damit schafft es doch jeder idiot, einigermassen punkte zusammen zu bekommen. im realen leben hab ich schliesslich auch keinen 600-seitigen schinken in der tasche stecken rolleyes na bin erst in der 10. und erst ab der 11 is das glaub ich erlaubt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:49 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San wolletst du nicht letztens erst unebdingt 2 und nun wo du sie hast verkaufst du eine wieder?! surprised Ich weis sweatdrop Abe mir gefallen andere dinge mehr als die dinger sad Einige werde ich sicher nie haben *auf slesh deut* cry Ach was, nur nicht aufgeben! Tu ich auch nicht... ich hab immer noch die bunnyslippers in aussicht...und dann...jaaa~ daaa~n kommt der Pandahat HARHARHAR! *evil laugh*Ich versuche es, aber ich weiߠnun nicht ob ich mir noch einen letter ( oder 2) als investitionkaufen soll... weil all zuviel geld habe ich ja momentan auch nicht sweatdrop langfristig gesehen sind letter immer besser als gold, weil die ja im gegenatzt zum gold an wert steigen. Allerdings ist e sbei den aktuellen lettern fraglich ob die sehr schnell steigen - das haengt meistens davon ab was drin ist - wir hatten es bisher nur bei den Horns und dem Pendand und dem Staff/Pitchfork dass sie nach dem Oeffnen abgestiegen sind. Ich wuerde dir ja gerne helfen, aber ich will das mit den Bunnyslippers wirklich durchziehen, hab auch bis auf die Donation Items und den Sachen die ich eigentlich immer trage fast mein Ganzes Inventory verkauft. Ich glaube nur dass ich es nicht schaffe, weil ich meine donation items nicht verkaufen will und ihne denen bin ich ein paar millionen von den slippers entfernt gonk Das ist lieb das du mir helfen würdest, aber ich will dich ja auch nciht um deinen traum bringen sweatdrop Ich glaube ich werde mir noch einen der neuen Dec Letter kaufen vll auch noch einen einen werde ich sicher selber behalten und ein oder 2 dann verkaufen ich hoffe mal das diesemal wirklich gute items drinen sidn schließlich ist ja weihnachten ^^" Bei der Pitchfork udn dem Angestaff wars wirklich cool ^^" aber ich glaube nciht das diese dinge zu mir passen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:49 am
D.Trin [Mei-Lin] @d kann sein, dass das nur in sachsen eingefuehrt wurde, keine ahnung. jedenfalls ist es total daemlich woerterbuch zu haben, damit schafft es doch jeder idiot, einigermassen punkte zusammen zu bekommen. im realen leben hab ich schliesslich auch keinen 600-seitigen schinken in der tasche stecken rolleyes na bin erst in der 10. und erst ab der 11 is das glaub ich erlaubt. kann sein. damit wird die 11 (zumindest die sprachfaecher) jedenfalls schoen einfach xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:51 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] @d kann sein, dass das nur in sachsen eingefuehrt wurde, keine ahnung. jedenfalls ist es total daemlich woerterbuch zu haben, damit schafft es doch jeder idiot, einigermassen punkte zusammen zu bekommen. im realen leben hab ich schliesslich auch keinen 600-seitigen schinken in der tasche stecken rolleyes na bin erst in der 10. und erst ab der 11 is das glaub ich erlaubt. kann sein. damit wird die 11 (zumindest die sprachfaecher) jedenfalls schoen einfach xp jooooaa der rest is sogutwie nur pipifax
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|