|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:16 am
@Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:29 am
Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:32 am
[Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:35 am
Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop* na sicher, aber die dinger werden auch immer begehrter, also kosten sie mehr 3nodding und welche fuer 4k zu finden, ist jedes mal aufs neue eine pein in den arsch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:39 am
[Mei-Lin] Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop* na sicher, aber die dinger werden auch immer begehrter, also kosten sie mehr 3nodding und welche fuer 4k zu finden, ist jedes mal aufs neue eine pein in den arsch xd Ich verkaufe einer meienr Gountlets mal gucken obs wer kauft, ich hoffe auch das der rest mal rasu geht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:50 am
ich frage mich, wieso manche leute Sachen im MP fuer viel mehr gold verkaufen, als sie im Klamottenladen wert sind? dann kauft die doch niemand -_- zb romanis fuer 1,950g die im laden nur 1,8k kosten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 6:58 am
Ich bekomme andauernd ein : ERROR: You mave reached the maximum number of friends, and the current request cannot be processed.
-.-" ich hab nur 11 in der Liste drinne sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:03 am
Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop* na sicher, aber die dinger werden auch immer begehrter, also kosten sie mehr 3nodding und welche fuer 4k zu finden, ist jedes mal aufs neue eine pein in den arsch xd Ich verkaufe einer meienr Gountlets mal gucken obs wer kauft, ich hoffe auch das der rest mal rasu geht sweatdrop wolletst du nicht letztens erst unebdingt 2 und nun wo du sie hast verkaufst du eine wieder?! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:12 am
Firn-San Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun [Mei-Lin] Kalu-Kun @Mei : Ich bin imemr froh einen zubekommen wobei ich diesen moant vll sogar 2 oder 3 Kaufen kann allerdings finde ich 4k je letetr teuer ^^" Und billiger sind sehr selten ^^" 4k ist doch in ordnung, die meisten verlangen mittlerweile 4.2-5k xX;Ja aber sie haben mal zwischen 3k und 4k gekostet ja und slebst die 4k dinger findet man selten *drop* na sicher, aber die dinger werden auch immer begehrter, also kosten sie mehr 3nodding und welche fuer 4k zu finden, ist jedes mal aufs neue eine pein in den arsch xd Ich verkaufe einer meienr Gountlets mal gucken obs wer kauft, ich hoffe auch das der rest mal rasu geht sweatdrop wolletst du nicht letztens erst unebdingt 2 und nun wo du sie hast verkaufst du eine wieder?! surprised Ich weis sweatdrop Abe mir gefallen andere dinge mehr als die dinger sad Einige werde ich sicher nie haben *auf slesh deut* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:17 am
*reinhuepft* *doing doing doing* halluu *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:22 am
*von d knuddeln lass* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:25 am
Hallo ihr zwei whee *auf von D. knuddeln lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:27 am
*doing* wie gehts euch? *doing* schoen dass ihr euch knuddeln lasst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 13, 2004 7:28 am
mir gehts ganz gut soweit *hat morgen erst um 10 schule* jai ausschlafen whee und dir?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|