|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:42 pm
Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:48 pm
Dhana Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying ich weis es nicht sweatdrop du hast bindungsangst ? also ich kann dir sagen, du musst dich nicht binden! niemand muss das, jeder ist fuer sich selbst verantwortlich und muss gegenueber anderen keine rechenschafft ablegen, weil er/sie ist was er/sie ist 3nodding und ich will auch niemals jemanden in einer beziehung in ihren freiheiten einschraenken 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:50 pm
Dhana Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying nein wir wollen euch nich verkuppeln^^ihr passt nur gut zusammen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:59 pm
DoggieSmile Dhana Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying ich weis es nicht sweatdrop du hast bindungsangst ? also ich kann dir sagen, du musst dich nicht binden! niemand muss das, jeder ist fuer sich selbst verantwortlich und muss gegenueber anderen keine rechenschafft ablegen, weil er/sie ist was er/sie ist 3nodding und ich will auch niemals jemanden in einer beziehung in ihren freiheiten einschraenken 3nodding Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 12:59 pm
sie is vom stúhl gefalln^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:02 pm
Ich bin noch da und nicht vom Stuhl gefallen, ich war nur etwas vom Fernsehen abgelenkt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:03 pm
Dhana Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop aehm....wow genau dieselbe angst hab ich auch....aber auch erst nachdem ich schon 6mal (ungefaehr so im dreh) abgewiesen wurde.... sweatdrop anscheinend hab ich da kein richtiges haendchen fuer sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:05 pm
Dhana Ich bin noch da und nicht vom Stuhl gefallen, ich war nur etwas vom Fernsehen abgelenkt sweatdrop aso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:08 pm
DoggieSmile Dhana Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop aehm....wow genau dieselbe angst hab ich auch....aber auch erst nachdem ich schon 6mal (ungefaehr so im dreh) abgewiesen wurde.... sweatdrop anscheinend hab ich da kein richtiges haendchen fuer sad Nach der unschoenen Abfuhr von meinem Ex nach (2 1/2 Wochen) bin ich da ganz schoen empfindlich geworden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:10 pm
so bin weg byee *knuddelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:11 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop aehm....wow genau dieselbe angst hab ich auch....aber auch erst nachdem ich schon 6mal (ungefaehr so im dreh) abgewiesen wurde.... sweatdrop anscheinend hab ich da kein richtiges haendchen fuer sad Nach der unschoenen Abfuhr von meinem Ex nach (2 1/2 Wochen) bin ich da ganz schoen empfindlich geworden... naja nach der 6ten abfuhr versuch ich gar nicht mehr erst was, wozu auch... sad das leben macht auch so spass ^^ auch wenns ein paar momente gibt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:12 pm
D.Trin so bin weg byee *knuddelt* Gute NAcht, Trin *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:15 pm
DoggieSmile naja nach der 6ten abfuhr versuch ich gar nicht mehr erst was, wozu auch... sad das leben macht auch so spass ^^ auch wenns ein paar momente gibt.... Aufgeben zaehlt nicht xd Aber das muss ich auch noch Lernen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 1:19 pm
Dhana DoggieSmile naja nach der 6ten abfuhr versuch ich gar nicht mehr erst was, wozu auch... sad das leben macht auch so spass ^^ auch wenns ein paar momente gibt.... Aufgeben zaehlt nicht xd Aber das muss ich auch noch Lernen sweatdrop wir schaffen das schon, waer doch gelacht smile viele andere haben auch ne/n freund/in, also warum sollten wir das nicht schaffen ? wir haben nur noch nicht die richtige person getroffen 3nodding nciht die hoffnung aufgeben *knuddel* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|