Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2600 2601 2602 2603 2604 2605 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:42 pm

Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:48 pm

Dhana
Warum wolle uns beide eigentlich alle verkuppeln, Doggie? Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich Bindungsangst habe? *zappel* Ich krieg das nicht nicht mal virtuell hin. Echt ein Armutszeugnis crying

ich weis es nicht sweatdrop

du hast bindungsangst ? also ich kann dir sagen, du musst dich nicht binden! niemand muss das, jeder ist fuer sich selbst verantwortlich und muss gegenueber anderen keine rechenschafft ablegen, weil er/sie ist was er/sie ist 3nodding und ich will auch niemals jemanden in einer beziehung in ihren freiheiten einschraenken 3nodding

DoggieSmile

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:50 pm

Dhana

nein wir wollen euch nich verkuppeln^^ihr passt nur gut zusammen blaugh
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:58 pm

dhana??? noch da?

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:59 pm

DoggieSmile
Dhana

ich weis es nicht sweatdrop

du hast bindungsangst ? also ich kann dir sagen, du musst dich nicht binden! niemand muss das, jeder ist fuer sich selbst verantwortlich und muss gegenueber anderen keine rechenschafft ablegen, weil er/sie ist was er/sie ist 3nodding und ich will auch niemals jemanden in einer beziehung in ihren freiheiten einschraenken 3nodding

Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 12:59 pm

sie is vom stúhl gefalln^^

D.Trin

Dhana

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:02 pm

Ich bin noch da und nicht vom Stuhl gefallen, ich war nur etwas vom Fernsehen abgelenkt sweatdrop
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:03 pm

Dhana

Stimmt schon, aber allein bin ich ja auch nicht gerade gluecklich sweatdrop Ich haette sehr gerne eine Beziehnung, ich habe nur Angst vorm Verlassen oder Zurueckgewiesen werden sweatdrop

aehm....wow
genau dieselbe angst hab ich auch....aber auch erst nachdem ich schon 6mal (ungefaehr so im dreh) abgewiesen wurde.... sweatdrop anscheinend hab ich da kein richtiges haendchen fuer sad

DoggieSmile

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:05 pm

Dhana
Ich bin noch da und nicht vom Stuhl gefallen, ich war nur etwas vom Fernsehen abgelenkt sweatdrop

aso
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:08 pm

DoggieSmile
Dhana

aehm....wow
genau dieselbe angst hab ich auch....aber auch erst nachdem ich schon 6mal (ungefaehr so im dreh) abgewiesen wurde.... sweatdrop anscheinend hab ich da kein richtiges haendchen fuer sad

Nach der unschoenen Abfuhr von meinem Ex nach (2 1/2 Wochen) bin ich da ganz schoen empfindlich geworden...

Dhana

D.Trin

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:10 pm

so bin weg byee *knuddelt*
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:11 pm

Dhana
DoggieSmile
Dhana

aehm....wow

Nach der unschoenen Abfuhr von meinem Ex nach (2 1/2 Wochen) bin ich da ganz schoen empfindlich geworden...

naja nach der 6ten abfuhr versuch ich gar nicht mehr erst was, wozu auch... sad
das leben macht auch so spass ^^ auch wenns ein paar momente gibt....

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:12 pm

D.Trin
so bin weg byee *knuddelt*

Gute NAcht, Trin *knuddel*
PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:15 pm

DoggieSmile

Aufgeben zaehlt nicht xd Aber das muss ich auch noch Lernen sweatdrop

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Sun Dec 12, 2004 1:19 pm

Dhana
DoggieSmile

Aufgeben zaehlt nicht xd Aber das muss ich auch noch Lernen sweatdrop

wir schaffen das schon, waer doch gelacht smile
viele andere haben auch ne/n freund/in, also warum sollten wir das nicht schaffen ? wir haben nur noch nicht die richtige person getroffen 3nodding

nciht die hoffnung aufgeben *knuddel* wink
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2600 2601 2602 2603 2604 2605 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games