|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 11:54 am
naja WAS kommt weiß ich net, auf jeden Fall nur Musik.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 11:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 11:57 am
ja aber Dismissed Taildaters usw. Pimp my Ride Big Brother
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 11:59 am
Ayame-Chan ja aber Dismissed Taildaters usw. Pimp my Ride Big Brother
die sind beknackt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:04 pm
ja eben >_< und das hat nix mit Musik zu tun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 2:52 am
polka Ayame-Chan ja aber Dismissed Taildaters usw. Pimp my Ride Big Brother
die sind beknackt Das sind noch nicht alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:52 am
mehr kenne ich net, da ich sowas garnicht mehr gucke, nur durch Zufall... wobei ich früher Taildaters mochte, fand das witzig ^^ aber Dismissed auf deutsch passt net, die sind so... ka.. nicht offen genug..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 1:46 am
Ihr habt Viva la Bam heart Jackass 3nodding Wild things vergessen l..l^0^l..l jeaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:43 am
Laufen nicht auch Happy tree Friends auf MTV....? Ach und nicht die Animes vergessen, wobei ich das weniger schlimm finde, obwohl die nen Animesender machen könnten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 1:00 am
Kid-SNK Ihr habt Viva la Bam heart Jackass 3nodding Wild things vergessen l..l^0^l..l jeaa Heisst das nicht "Wild Boys"? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 1:51 am
Ich gucke ganz gerne I bet you will 4laugh Is so schon wiederlich ...hoehoe Und die Animes sollen auch bleiben. MTV mag ich eigentlich ganz gerne, aber Viva *nur Animes dort guckt*, Viva2 und MTV2 sind alles schrott. Zu viel Pop und Hip Hop -_-;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 2:02 am
TheRealJersey Ich gucke ganz gerne I bet you will 4laugh Is so schon wiederlich ...hoehoe Und die Animes sollen auch bleiben. MTV mag ich eigentlich ganz gerne, aber Viva *nur Animes dort guckt*, Viva2 und MTV2 sind alles schrott. Zu viel Pop und Hip Hop -_-;; Hip Hop *würg* IIIIgitt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 5:08 am
Remi Leviathan TheRealJersey Ich gucke ganz gerne I bet you will 4laugh Is so schon wiederlich ...hoehoe Und die Animes sollen auch bleiben. MTV mag ich eigentlich ganz gerne, aber Viva *nur Animes dort guckt*, Viva2 und MTV2 sind alles schrott. Zu viel Pop und Hip Hop -_-;; Hip Hop *würg* IIIIgitt ganz meine Meinung! Die Videos und Musik sind sowieso gleich, wenn mich wer fragt hey kennst du das neue Lied von bla... von wem bitte? Alle mit ihren eingeölten FETTEN braunen Beinen, und dann quetschen sie ihren dicken arsch in enge Jeans, das sieht erbärmlich aus, und dann immer pinke, gelbe, grüne, orangene Klamotten gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2004 6:50 am