|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:02 am
Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? weil wir bestimmt schon eher angefangen haben. nyah aber langsam frag ich mich auch, obs mir an irgendwas fehlt, dass ich diese scheiß oase in bof3 net finden kann gonk und dabei hab ich das fast durch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:03 am
Duce die ham nix zu Grandia (aber zu GZSZ *iiiih*). Sind Grandia für die PS2 und das PC-Game identisch? Dann könnte ich ja auch nach der PS2-Lösung suchen, da findet man im deutschen Web bestimmt eher was. Soweit ich weiß, ist das das selbe! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:03 am
Also ich besieg auch einfach jedes Monster, das mir über den Weg läuft. Aber Monster als da sind kann man auch nicht besiegen ...
Die Idee mit dem Maskottchen im Guild-Gestaltungs-Thread ist halt gut angekommen ... deswegen arbeitet Miyu schon ganz wild dran. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:05 am
Duce Also ich besieg auch einfach jedes Monster, das mir über den Weg läuft. Aber Monster als da sind kann man auch nicht besiegen ... Die Idee mit dem Maskottchen im Guild-Gestaltungs-Thread ist halt gut angekommen ... deswegen arbeitet Miyu schon ganz wild dran. XD Mmh, also ich hab die Maps oft mehrfach gespielt, da hatte ich dann natürlich um so mehr Monster ... 3nodding
Oh, das habe ich noch gar nicht nachgelesen ... surprised Klingt aber super die Idee ... *mal gespannt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:06 am
ich könnte mich auch mal an nem maskottchen versuchen. allerdings erst heut nacht, jetzt is es zu heiß zum zeichnen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:07 am
[Mei-Lin] ich könnte mich auch mal an nem maskottchen versuchen. allerdings erst heut nacht, jetzt is es zu heiß zum zeichnen sweatdrop Joa, ich zeichne auch immer Nachts. Da is alles so schön ruhig, keine nervigen, schreienden Geschwister >.>" ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:09 am
[Mei-Lin] ich könnte mich auch mal an nem maskottchen versuchen. allerdings erst heut nacht, jetzt is es zu heiß zum zeichnen sweatdrop Jaa! *rumhüpf* Toll, toll toooll! xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:11 am
Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? Wo hängst du denn genau? Hast du immer schön deine Manaeggs und Specialmoves gesteigert? Gerade bei Endgegnern sehr hilfreich. *Grandia2 auch schon durch hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:11 am
Natsuyasumi [Mei-Lin] ich könnte mich auch mal an nem maskottchen versuchen. allerdings erst heut nacht, jetzt is es zu heiß zum zeichnen sweatdrop Jaa! *rumhüpf* Toll, toll toooll! xd heart ich kann aber nix versprechen, ich bin nicht besonders gut, was maskottchen-mäßiges angeht xd nyah probieren werd ich halt mal was menschliches und irgendein viech...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:13 am
fsk2000 Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? Wo hängst du denn genau? Hast du immer schön deine Manaeggs und Specialmoves gesteigert? Gerade bei Endgegnern sehr hilfreich. *Grandia2 auch schon durch hat* Jo hab ich, °° bis ich keine Punkte mehr übrig hatte. Soweit ich weiß bin ich jetzt bei diesem Endgegner vor Melfice ... keine Ahnung wie der heißt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:16 am
[Mei-Lin] ich kann aber nix versprechen, ich bin nicht besonders gut, was maskottchen-mäßiges angeht xd nyah probieren werd ich halt mal was menschliches und irgendein viech... Ich kann überhaupt nicht gut zeichnen, von daher ... sweatdrop Ich find's schon toll, dass du dir die Arbeit für die Gilde überhaupt machen willst, mal ganz unabhängig davon, was am Ende bei raus kommt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:19 am
Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? quark, das spiel ist nur uralt smile ich hab's vor 2 jahren das erste mal durchgespielt, und selbst DA war's schon alt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:20 am
ich werd mich jetzt mal für ne weile verdrücken, will noch duschen. bis später^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:22 am
Miyu-ji Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? quark, das spiel ist nur uralt smile ich hab's vor 2 jahren das erste mal durchgespielt, und selbst DA war's schon alt. Nua, Natsu meinte sie hätte nur ca. 20 Stunden für gebraucht °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 01, 2004 6:24 am
Duce Miyu-ji Duce Wieso haben alle außer mir dieses blöde Spiel schon durchgespielt? sweatdrop Bin ich so blöd, oder so ein schlechter Gamer? quark, das spiel ist nur uralt smile ich hab's vor 2 jahren das erste mal durchgespielt, und selbst DA war's schon alt. Nua, Natsu meinte sie hätte nur ca. 20 Stunden für gebraucht °° 20 Stunden? eek okay, Powergamer wink der kleine bruder von meinem Freund hatte das auch so schnell durch. der hat aber auch nichts anderes gemacht ausser - schlafen, grandia spielen, essen, grandia spielen, schlafen... usw.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|