|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 4:24 pm
leslie17 Adrian Cold leslie17 Adrian Cold leslie17 Adrian Cold Aber wenn er doch die Kohle braucht mrgreen nööö... macht ja seine arbeit nich gut... warum sollte er dann auch noch mehr kohle bekommen mrgreen rofl stare "lachanfall" rofl mrgreen xd stare dramallama Auch ne Möglichkeit mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 4:24 pm
Adrian Cold leslie17 Adrian Cold leslie17 "lachanfall" rofl mrgreen xd stare dramallama Auch ne Möglichkeit mrgreen du sau eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 4:49 pm
Wie kannst du sowas sagen
Bin echt schwer beleidigt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 4:52 pm
Adrian Cold Wie kannst du sowas sagen Bin echt schwer beleidigt mrgreen ok ok mhmm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 6:19 pm
das letzte mal gelacht? äh das ist nicht so einfach ich lach ständig wegen irgendwas und wenn ich blau bin lach ich sowiso lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 3:50 am
hm...gestern glaub ich
hab mit ner freundin narnia gesehn. sie hat so ne s**t version aufm lappie dass die stimmen immer verzögert kamen. denn hat z.b. die ganz kleene die stimme vom alten opa gehabt und anders rum...
nyaaa aber so doll war es wohl auch nich....bin eingepennt...v.v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 06, 2007 6:28 am
Heute..
Mum: Zieh dich an! Ich: Ja? Mum: Ja! Ich: Ja? Mum: Ja! Ich: Ja? Mum: Ja! Ich: Ja? Mum: Jetzt zieh dich aber um, sonst setzt was. Ich: .. oehm.. ja! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 5:33 am
krank?
frau sagt: es ist nur eine erkältung mann sagt: ich steeeeeeeeeeeeeeeerbe
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 8:50 am
Sophia: Und Marko. Olga: Marko? Sophia: Ja der ohne Kinn.
AAAAAAAAAAAhahaha, hab ich mich weggehauen! Man muss natürlich wissen wie er aussieht um drüber lachen zu können aber.......omg, so wahr xd Aber DIESER Marko ist eh so'n eingebildeter Fatzke.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 11, 2007 9:16 am
darüber im spam thread vor einer minute: Cocoajunky 85 vor n paar tagen hat ich auch nen niedliches ding...hab ihm nen namen gegeben...paul...voll knuffig *_* habs dann getötet, weil es wie ne mucke aussah...mir wurde dann erklärt, dass es im winter keien mucken gibt....v.v armer paul war zu geil sorry coco aber du bist die beste mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 5:02 am
Atacor darüber im spam thread vor einer minute: Cocoajunky 85 vor n paar tagen hat ich auch nen niedliches ding...hab ihm nen namen gegeben...paul...voll knuffig *_* habs dann getötet, weil es wie ne mucke aussah...mir wurde dann erklärt, dass es im winter keien mucken gibt....v.v armer paul war zu geil sorry coco aber du bist die beste mrgreen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 18, 2007 3:44 am
Als Salihmidzic den Ball mitten in Fresse bekommen hat XDDDDDDDDDDDDD Genau auf die zwoelf. domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 2:01 am
Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht, als meine Schildkröte versucht hat, die IKEA-Werbung an meinem Sitzsack zu fressen....die hat ca. 10 mal versucht die aufzufuttern....ich konnt mich nich mehr halten vor lachen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 5:39 am
während des weltuntergangs..
meine sis: schau ma..da is inen leuchten am himmel..oO dad: is gewiss n wetterleuchten.. sis: aha. dad: oder..es könnte auch nen notsignal von nem frachter sein..is gewiss iwo wer in seenot... 3nodding sis: stare hier gibts nirgendwo meer oder so.. dad: oh..gewiss is holland abgesoffen un der frachter wurde hier hin geschwemt... 3nodding sis+ich: xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 7:35 am
Ich sitze mit meiner besten Freundin Yvonne, ihrem Freund Daniel und dessen bestem Freund Alex im Kaffee als sich das Gespräch irgendwie verselbständigt....
Alex:Letztes Jahr war ich am Mehr und hab einen viereckigen Hai gefangen. Daniel:Ich bin eine Baby-Waschmachine. Huu huu Alex:Zuhause hab ich ihn dann in einen Blumentopf gestellt, aber dann hats die ganze Nacht Tacktack gemacht. Daniel:Trotz allem, schicker Anzug. Yvonne und ich sehen uns an und gleichzeitig:Sag mal weißt du was hier abläuft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|