|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 3:32 am
Tautropfen könnte mich auch aufregen, aber ich hebs mir für morgen auf. freu mich schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 6:05 am
na toll ... mein chef kommt nicht ... wettn wenn er kommt wird er einfach sagen *sie können nach hause gehen* und ich sitze hier wie ein depp und warte ... aber naja ich kriege dafür bezahlt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:14 pm
leslie17 na toll ... mein chef kommt nicht ... wettn wenn er kommt wird er einfach sagen *sie können nach hause gehen* und ich sitze hier wie ein depp und warte ... aber naja ich kriege dafür bezahlt mrgreen na dann ... zurücklehnen und genießen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 4:58 am
gonk Der Depp aus dem Buch-Club da hat mir und einer Freundin die Mitgliedskarte aufgeschwatzt indem er meinte, wir waeren dadurch zu nichts verpflichtet blablabla, aber sobald wir mal drei monate nichts bestellen sind wir halt automatisch keine Mitglieder mehr. Was er eigentlich sagen wollte, war: Die Verpflichtung die ihr eingeht, ist, dass ihr alle drei Monate freiwillig etwas kauft, oder wir euch zwingen den groessten scheiss zu kaufen, den wir den Monat halt anbieten. Regt mich voll auf. Jetzt muessen wir uns alle drei monate da ein dummes Buch kaufen, wobei die eigentlich garnicht billiger sind, als wie in einer normalen Buchhadlung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 5:02 am
joyinfree gonk Der Depp aus dem Buch-Club da hat mir und einer Freundin die Mitgliedskarte aufgeschwatzt indem er meinte, wir waeren dadurch zu nichts verpflichtet blablabla, aber sobald wir mal drei monate nichts bestellen sind wir halt automatisch keine Mitglieder mehr. Was er eigentlich sagen wollte, war: Die Verpflichtung die ihr eingeht, ist, dass ihr alle drei Monate freiwillig etwas kauft, oder wir euch zwingen den groessten scheiss zu kaufen, den wir den Monat halt anbieten. Regt mich voll auf. Jetzt muessen wir uns alle drei monate da ein dummes Buch kaufen, wobei die eigentlich garnicht billiger sind, als wie in einer normalen Buchhadlung. Mein Vater hat sich auch mal sowas aufschwatzen lassen nur gings da um CD´s
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 10:54 am
Quote: Mokerino Wrote: Quote: Soulmirror Wrote: Quote: Mokerino Wrote: Ill Give You a Mini Ufo And Lucky Star And Hartneckless and 4th aneverserie Thing For Your Celestic Wrap Noob your mom icon_biggrin.gif solche leute nerven echt... da gibt man ihnen scho ne deutliche antwort und die werden auch noch frech
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 1:49 pm
Meistens geben sie keine frechen Antworten, wenn man statt sie zu beleidigen, einfach nur "No" schreibt. Evtl. noch den Grund dazu... hab bisher nach bescheuerten Angeboten und ner eindeutigen, aber nicht unfreundlichen Antwort ne halbe Entschuldigung zurückbekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 9:01 am
Simplyfied Meistens geben sie keine frechen Antworten, wenn man statt sie zu beleidigen, einfach nur "No" schreibt. Evtl. noch den Grund dazu... hab bisher nach bescheuerten Angeboten und ner eindeutigen, aber nicht unfreundlichen Antwort ne halbe Entschuldigung zurückbekommen... hm.. mag auch wieder wahr sein ^^°°° aber wenn man auf einmal n überquellendes postfach hat nur weil man mal drei wraps auf einmal reinstellt isses echt nervig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 10:20 am
Soulmirror Simplyfied Meistens geben sie keine frechen Antworten, wenn man statt sie zu beleidigen, einfach nur "No" schreibt. Evtl. noch den Grund dazu... hab bisher nach bescheuerten Angeboten und ner eindeutigen, aber nicht unfreundlichen Antwort ne halbe Entschuldigung zurückbekommen... hm.. mag auch wieder wahr sein ^^°°° aber wenn man auf einmal n überquellendes postfach hat nur weil man mal drei wraps auf einmal reinstellt isses echt nervig... Lohnt garnicht darueber nachzudenken, auch wenn man nett ist bekommt man dreiste Antworten zurueck. Mag sein, dass von zehn Leuten einer keine freche Antwort abgelassen haette, wenn du eifach nur No geschrieben haettest, aber su seckts nunmal nicht im Kopf der anderen. Und wenn sie schon so drauf sind, von wegen man solle sich doch mal in sie hineinversetzten, dann sollen sie gefaelligst auch drauf kommen, dass man eventuell voll genervt ist, wenn das Postfach zugemuellt wird, sobald man was auf dem MP verkaufen will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 02, 2007 5:30 am
joyinfree gonk Der Depp aus dem Buch-Club da hat mir und einer Freundin die Mitgliedskarte aufgeschwatzt indem er meinte, wir waeren dadurch zu nichts verpflichtet blablabla, aber sobald wir mal drei monate nichts bestellen sind wir halt automatisch keine Mitglieder mehr. Was er eigentlich sagen wollte, war: Die Verpflichtung die ihr eingeht, ist, dass ihr alle drei Monate freiwillig etwas kauft, oder wir euch zwingen den groessten scheiss zu kaufen, den wir den Monat halt anbieten. Regt mich voll auf. Jetzt muessen wir uns alle drei monate da ein dummes Buch kaufen, wobei die eigentlich garnicht billiger sind, als wie in einer normalen Buchhadlung. na toll und meine tolle Freundin meint jetzt auch noch, dass sei nicht ihr Problem, weil wir diesem Idioten meine Adresse gegeben haben. Ich mein, wer von uns beiden hat denn gemeint wir sollten das machen (sie) und wer hat gemeint wir sollten das lassen (ich). Ich meine füer`s erste ist nicht schlimm, ein zwei Sachen hat dieser bescheuerte Club ja, die ich mir such so kaufen wuerde (Dumm ist halt bloss, dass ich wegen der 50 cent die ich gegenueber nem normalem Buchladen spraen wuerde, gleich mal 4 Euro Porto zahlen soll. [Natuerlich koennte ich auch direkt in einer Filiale von denen einkaufen, dann sprae ich 4 Euro Porte und zahle dafue 4,20 Fahrscheine] *so dumm, das ich es echt lustig finde* Jedenfalls, für`s erste ist das alles ja garnicht so schlimm, aber immerhin laeuft der Mist zwei Jahre. Aber am aergerlichsten ist schon, dass meine Freundin eben meint, sie hätte damit nichts zu tun. Finde ich echt sowas von beschissen burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:28 pm
ich hasse ebay... man kann sich wirklich nicht auf die verkäufer aus china o.ä verlassen... letztens erst einen mp4 player bestellt... der erst nach einem monat abgeschickt wurde und dann im zoll stecken geblieben ist wegen nachahmung von apple jetzt hab ich eine hello kitty tasche gekauft, für die ich normalerweise kein geld ausgeben würde, die farbe war aber wirklich schön... naja was seh ich als sie heute ankam... eine andere farbe... und nicht mal eine mit der mal leben kann... irgendetwas zwischen grau und ocker ô.o -.- nie wieder in nächster zeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:31 pm
Jen_san ich hasse ebay... man kann sich wirklich nicht auf die verkäufer aus china o.ä verlassen... letztens erst einen mp4 player bestellt... der erst nach einem monat abgeschickt wurde und dann im zoll stecken geblieben ist wegen nachahmung von apple jetzt hab ich eine hello kitty tasche gekauft, für die ich normalerweise kein geld ausgeben würde, die farbe war aber wirklich schön... naja was seh ich als sie heute ankam... eine andere farbe... und nicht mal eine mit der mal leben kann... irgendetwas zwischen grau und ocker ô.o -.- nie wieder in nächster zeit Nie wieder in nächster Zeit rofl ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Ebay gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:33 pm
Remi Leviathan Jen_san ich hasse ebay... man kann sich wirklich nicht auf die verkäufer aus china o.ä verlassen... letztens erst einen mp4 player bestellt... der erst nach einem monat abgeschickt wurde und dann im zoll stecken geblieben ist wegen nachahmung von apple jetzt hab ich eine hello kitty tasche gekauft, für die ich normalerweise kein geld ausgeben würde, die farbe war aber wirklich schön... naja was seh ich als sie heute ankam... eine andere farbe... und nicht mal eine mit der mal leben kann... irgendetwas zwischen grau und ocker ô.o -.- nie wieder in nächster zeit Nie wieder in nächster Zeit rofl ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Ebay gemacht rofl ja in nächster zeit... ich weiß nämlich ganz genau, dass ich es irgendwann wieder probier XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:35 pm
Jen_san Remi Leviathan Jen_san ich hasse ebay... man kann sich wirklich nicht auf die verkäufer aus china o.ä verlassen... letztens erst einen mp4 player bestellt... der erst nach einem monat abgeschickt wurde und dann im zoll stecken geblieben ist wegen nachahmung von apple jetzt hab ich eine hello kitty tasche gekauft, für die ich normalerweise kein geld ausgeben würde, die farbe war aber wirklich schön... naja was seh ich als sie heute ankam... eine andere farbe... und nicht mal eine mit der mal leben kann... irgendetwas zwischen grau und ocker ô.o -.- nie wieder in nächster zeit Nie wieder in nächster Zeit rofl ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Ebay gemacht rofl ja in nächster zeit... ich weiß nämlich ganz genau, dass ich es irgendwann wieder probier XD Is eh klar mrgreen ....hab mir bis jetzt nur DVDs gekauft und mit denen lief alles glatt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 04, 2007 11:36 pm
Remi Leviathan Jen_san Remi Leviathan Jen_san ich hasse ebay... man kann sich wirklich nicht auf die verkäufer aus china o.ä verlassen... letztens erst einen mp4 player bestellt... der erst nach einem monat abgeschickt wurde und dann im zoll stecken geblieben ist wegen nachahmung von apple jetzt hab ich eine hello kitty tasche gekauft, für die ich normalerweise kein geld ausgeben würde, die farbe war aber wirklich schön... naja was seh ich als sie heute ankam... eine andere farbe... und nicht mal eine mit der mal leben kann... irgendetwas zwischen grau und ocker ô.o -.- nie wieder in nächster zeit Nie wieder in nächster Zeit rofl ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit Ebay gemacht rofl ja in nächster zeit... ich weiß nämlich ganz genau, dass ich es irgendwann wieder probier XD Is eh klar mrgreen ....hab mir bis jetzt nur DVDs gekauft und mit denen lief alles glatt du glücklicher ich hab bis jetzt schon 4x schlechte oder gar keine ware bekommen... emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|