|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 30, 2005 2:45 pm
elaine wie haste das geschafft *applaus*
10/10 allein fuers durchhalten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 1:07 am
7/10 nice, aber die rosa Haare sind ein wahrer Kontrast eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 2:59 pm
cherreetiger elaine wie haste das geschafft *applaus* 10/10 allein fuers durchhalten smile Ich hab n paar leutchen gefunden, mit denen nen therad aufgemacht und wir haben uns gegenseitig hochgepusht ^^ Dafuer aber auch mal eben um die 28 Stunden gebraucht ^^; Gestern Abend um 19 Uhr wurden wir fertig und ich hab vorgestern um 17 Uhr oder so angefangen ^^ Dieses Grunny da oben sieht so aus, als wuerde es mir das Hirn aussaugen XD Nicht zombiefied dieses Halloween, sondern Grunnyfied XD GIMME BRAIIIIIIINS! *lach* in dem Therad hatten wir voll den Spass ^^ Deins sieht auch echt lustig aus, vor allem mit dem Pink dabei XD 9.9/10 <- keine 10 weil das Grunny fehlt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 3:12 pm
Uhaaa, graesslich. War der Hase da das item das man fuer Stufe fuenf bekommen hat? Wenn ja, bin ich froh, dass ich garnicht erst versucht habe ueber Stuffe 2 hinauszukommen, das brauche ichecht nicht.
Naja, was gebe ich dir jetzt? Ne 4, weil ich dieses nurse outfit eigentlich toll finde... Hoffe dein avi sieht bald wieder aus wie gewohnt.
Und @ Moonchild0 die ihr einfach uebergangen habt 7/10
*hoel mir jetzt mein naechstes Halloweengeschenk...leider erst das dritte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 31, 2005 4:47 pm
fuer stufe 5 gibts nix soweit ich weiss...gabs letztes mal ja auch net bei der zombieaktion man sieht halt nur scheisse aus X3 ich mag stufe 5 net sry^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 2:21 am
Ich finds lustig und werd auch noch fuer heute so haesslich bleiben XD Hab zwar jetzt son Vial gekriegt, womit ich mein altes Avi wiederherstellen kann, aber trotzdem.. Hab mir jetzt so viel Muehe damit gemacht, da werd ichs noch n bissel behalten ^^
XD Sari, du siehst so schraeg aus, in dem Stage 3 modus ^^; 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 5:09 am
ich mag die Verwandlungen nicht sonder 4/10
xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 5:17 am
Zaehlt das? Moegen oder nicht moegen? Geschmaecker sind verschieden und das sollte berucksichtigt werden, dem einen gefaellts, dem anderen nicht, wenn ich hier alles nach meinem GESCHMACK beurteilen wuerde, dann haette ich den meistern hier eine 5-6 allerhoechstens gegeben, aber das habe ich nicht, denn ich betrachte das Ava objektv! Das solltet ihr auch tun. *anmerk*
Mooni, du hattest auch schon mal interessantere Avas, aber ich bin froh, dass du die frisur gewechselt hast, diese steht dir besser als die schwarze von vorher... 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 5:25 am
ava bewertungen sind meinst nicht oberflaechlich, sondern nach Geschmaeckern, wie es man selbst "machen" wurde...aber bitte sollte ich noch dazu sagen, dass ich es auch einwenig ueberladen finde, das graue Buch nun gar nicht zu der Farbkompi gruen/orange passt sweatdrop
aber wenn es dich bweruhigt: 6/10 mehr geb ich bei dem Outfit ehrlich nicht
edit: von der Ruechansicht schaut es besser aus: 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 9:41 am
Ich mag die Klamotten nimmer die ich dem Ava gegeben hab ^^ Hab alles zu diesem account getradet. Naja.. fast alles... Dafuer mag ich mein neues umso lieber ^^
Naja.. is n uralter Account. Der erste, den ich hier je gemacht hab XD Die Augen sollte ich mal aendern ^^
*das auch tut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 10:01 am
7/10
ich wollte auch zombified sein crying aber ich hab grad mal 38 grunnys geschafft sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 10:52 am
ich hatte 507 *ggg* nach 28 Stunden posten inclusive 4 Stunden schlaf ^^
bin froh, dass ich meine Jack-Items jetzt alle zusammen hab.. dafuer haeng ich auch schon wieder fast den ganzen Tag online.... -_-
Ich mag dein Ava ^-^ 8.7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 11:37 am
hmm..lustisch, auch recht schoen..obwohl mich da das orange einwenig stoerrt..passt nicht wirklich zu den Haaren: 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 01, 2005 2:32 pm
rofl wenn man das alles equipped hat sieht man aus wie n pseudotransformer..oder n legomaennchen XDXD
9/10 der zauberstab passt net X3
PS yay ich hab mein Outfit fast zusammen dank Geburtstagsgeschenke :happy:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|