|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 11:26 am
orrrrrr moiiiin auch online ^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 12:54 pm
Devil_Rules orrrrrr moiiiin auch online ^^- hasst mich um paar minuten verpasst ^^ bin essen gegangen mrgreen achja mein 2 essen heut ^_^ schaffe es nit,so wie du xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:17 pm
jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:21 pm
Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:39 pm
ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:42 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o jaa mal sehn^^ noch nie gemacht guck ma gleich mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:43 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:45 pm
Devil_Rules Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^- jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:48 pm
ck-wob Devil_Rules Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^- jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:50 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules Devil_Rules ck-wob Devil_Rules jaaa heute bin ich auchmal vielfraß xD jaaa du kannst es dia ja leisten wink bist ja ein leichtgewicht...nee ein federgewicht xp achja mal so neben bei schau ma in den thread tipps und anregungen rein hab ma so ne idee fürn spiel mrgreen bissel zum zeitvertreib^^ du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^- jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^- ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:53 pm
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules Devil_Rules du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^- jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^- ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^ is richtig ^.^- mir fällt grade auf du hast mit am meisten in die forums geposted xDDD maan muss aber mal aufhohlen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 1:56 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules Devil_Rules du kannst topics machen 0o sry bin voll verpeilt grade xDDD mhh wenn mehrer dafür sin könnt ich es machen ^^- jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^- ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^ is richtig ^.^- mir fällt grade auf du hast mit am meisten in die forums geposted xDDD maan muss aber mal aufhohlen xD tja^^ hab vieles geschrieben (unter einfluss von coffein^^) hab in bumb +1000 viel geschrieben aba nua schrott xD hab in lachen und so 2 geschichten rein ^^ in peinlich 1 geschichte in gedicht 1 gedicht xDD und so weita ^^ geh ur ab grad ^^ achja viel spaß beim überposten xD und lesen nartürlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 2:00 pm
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^- ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^ is richtig ^.^- mir fällt grade auf du hast mit am meisten in die forums geposted xDDD maan muss aber mal aufhohlen xD tja^^ hab vieles geschrieben (unter einfluss von coffein^^) hab in bumb +1000 viel geschrieben aba nua schrott xD hab in lachen und so 2 geschichten rein ^^ in peinlich 1 geschichte in gedicht 1 gedicht xDD und so weita ^^ geh ur ab grad ^^ jojo ich merk scho xDDDD du bist wien kanickel auf speed jah xD... ^.^- naja ich les imma lieba als zu schreim deswegen aber is halt krass so wie viel ihr alle scho geschriben habt ^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 2:02 pm
Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob jaa ok ^^ du verpeiltes mädel du xd jaaa uns sowas nennt sich co captian der gilde xDDDD... sry ^^- kanns morgen machen wenn du magst ^^- ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^ is richtig ^.^- mir fällt grade auf du hast mit am meisten in die forums geposted xDDD maan muss aber mal aufhohlen xD tja^^ hab vieles geschrieben (unter einfluss von coffein^^) hab in bumb +1000 viel geschrieben aba nua schrott xD hab in lachen und so 2 geschichten rein ^^ in peinlich 1 geschichte in gedicht 1 gedicht xDD und so weita ^^ geh ur ab grad ^^ jojo ich merk scho xDDDD du bist wien kanickel auf speed jah xD... ^.^- naja ich les imma lieba als zu schreim deswegen aber is halt krass so wie viel ihr alle scho geschriben habt ^^- jaaa hab halt nix besseres zutun in da woche ^^ freunde alle schule/arbeit und bin mit den meistens nua am wochendende unterwegs schadtz seh ich fast jeden tag in der schule und am wochendende^^ tja...was soll ich machen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 2:18 pm
ck-wob Devil_Rules ck-wob Devil_Rules ck-wob ja ist egal ^^ und ist ja auch nit schlimm mrgreen verpeilt zusein ist doch auch mal was tolles^^ is richtig ^.^- mir fällt grade auf du hast mit am meisten in die forums geposted xDDD maan muss aber mal aufhohlen xD tja^^ hab vieles geschrieben (unter einfluss von coffein^^) hab in bumb +1000 viel geschrieben aba nua schrott xD hab in lachen und so 2 geschichten rein ^^ in peinlich 1 geschichte in gedicht 1 gedicht xDD und so weita ^^ geh ur ab grad ^^ jojo ich merk scho xDDDD du bist wien kanickel auf speed jah xD... ^.^- naja ich les imma lieba als zu schreim deswegen aber is halt krass so wie viel ihr alle scho geschriben habt ^^- jaaa hab halt nix besseres zutun in da woche ^^ freunde alle schule/arbeit und bin mit den meistens nua am wochendende unterwegs schadtz seh ich fast jeden tag in der schule und am wochendende^^ tja...was soll ich machen xD gemein ich kann meinen schatz nur am we sehn ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|