|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 7:02 am
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 7:25 am
nach tagelangen 1 g geschenken was ganz dolles, eine fluff box, wert: 22700 g, wow smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 11:43 am
Ich hab heut n zweites Green Corallus Egg bekommen. neutral Mag es jemand geschenkt haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 11:59 am
klar biggrin 3nodding ich nehms biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 2:08 am
schon wieder ne brille ... hm aber okay
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 7:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 11:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:11 am
hm 1k ist auch ganz okay ... solange es nicht die doofen aquarienitems sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 8:08 am
Ich will auch mal wieder was tolles. Ist zwar schon klar, dass man nicht jeden Tag was teures bekommen kann, aber über eine Woche lang nur die Schrott-Aquariumteile obwohl mein Aquarium auf 100% ist stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 1:39 pm
Bin momentan dabei, mit bis zu 10 Fütterungen am Tag die Gesundheit in meinem Aquarium hochzuboosten razz
Da sind täglich bis zu 8% drin ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 5:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 5:57 am
Ich hab mir'n Starfish gekauft .. die sind irgendwie suess. whee und heute gab's 800g .. wuhuu
ich haette aber ma ne Frage .. spinnt booty grab bei euch auch? Also bei mir haengt sich deswegen immer mein Firefox auf .. und am Montag ging alles noch einwandfrei.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 6:08 am
Firefox hat bei mir heut nur gesponnen, weil ich zu viele Seiten aufgemacht hab, auf denen Leute mit Aquarium in ihrer Sig gepostet haben.. Ansonsten war ich heut schon fleißig und es passiert wirklich eher selten, dass das Spiel sich zum Schluss hin aufhängt oder dass es gar nich geht von vornherein..
Vielleicht hast auch zu viel auf einmal aufgemacht? Ansonste weiß ich auch nicht..
Und hab seit heut auch nen Starfish heart Die sind so putzig, wenn sie an der Scheibe entlangschlabbern xp
Hab mir das Aquarium Bundle #2 zugelegt und hab verschachere die einzelnen Tierchen für mehr als das, was es auf dem MP im ganzen wert ist. Nur den Benny dingsda und meine Schildkröte, den Hama... mit seiner Taucherbrille und meinen Starfish behalt ich mir razz irate:
Edit: und den doofen Bubbler verkauf ich wieder, der is ja mal sowas von grottenlangweilig.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 6:13 am
Bei mir funktioniert dieses Spiel garnicht. Ich sehe weder hier,noch sonst irgendwo auf gaia Aquarien in des Signaturen... anscheined habe ich mal geblockt, dass ich überhaupt irgendwelche Signaturen in den Foren sehe, auch wenn ich nicht wüsste wie und wann. Aber wenn ich auch "Show blocked images" klicke tut sich auch nichts. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |