|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:37 am
für so manche Games bräuchte mein PC sicherlich auch ne neue Ausstattung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:41 am
Wo ihr gerade so schoen bei FFXI seit... mir ists das auch nicht wert! Zum einen finde ich sowas sowieso nur abzocke, zum anderen warte ich lieber auf FFXII whee Wobei ich schon jetzt weiß, dass mir die Charas nicht gefallen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:42 am
ja irgendwie gefallen mir die ganzen neuen Charas nicht so... das ist nciht das gute alte FF... sad ich hab mich so an Tidus und die anderen gewöhnt, die könnten - meiner Ansicht nach - für immer bleiben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:44 am
Ayame-Chan ja irgendwie gefallen mir die ganzen neuen Charas nicht so... das ist nciht das gute alte FF... sad ich hab mich so an Tidus und die anderen gewöhnt, die könnten - meiner Ansicht nach - für immer bleiben heart
Das liegt daran, dass du nur diesen Teil kennst ^^;;; Es sind schließlich immer neue Charas!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 3:57 am
ich kenne ja auch FF7 und FF8, habs mal bei nem Kumpel angespielt sozusagen... aber Tidus und Yuna, ich weiß net, war eh zufall, dasss ich zu dem Spiel kam! Ich hatte mir die PS2 gekauft, allerdings nur wegen tenchu, dass aber erst nächstes Jahr rauskommen sollte - also musste noch ein Spiel zum Zeitvertreib her *g* und da hab ich FFX gesehen, dachte hmmm irgendwoher kennst du doch den Namen... und hab's mitgenommen ^^ das war bei Manga auch so, eigentlich nur Zufall *g* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:50 am
Mich regt eine sache ganz besonders auf!!! Das es FFIII noch nicht für die PSX gibt,und kein Termin in sicht ist. Ich will FFIII haben mir ist langweilig crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:50 am
Tenchu?...'grübel'...ist nicht das spiel der Silent Assasine..oder so was? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 4:55 am
Ayame-Chan ich kenne ja auch FF7 und FF8, habs mal bei nem Kumpel angespielt sozusagen... aber Tidus und Yuna, ich weiß net, war eh zufall, dasss ich zu dem Spiel kam! Ich hatte mir die PS2 gekauft, allerdings nur wegen tenchu, dass aber erst nächstes Jahr rauskommen sollte - also musste noch ein Spiel zum Zeitvertreib her *g* und da hab ich FFX gesehen, dachte hmmm irgendwoher kennst du doch den Namen... und hab's mitgenommen ^^ das war bei Manga auch so, eigentlich nur Zufall *g* whee
Ich hab einen geheimen Tipp,wenn dir das erste Tenchu für PS2 schon gut fandest,dann sag ich dir Tenchu Kurenai wird dir so gut gefallen das du es Tag und Nacht zocken wirst.Ich hab es mir aus Japan impotieren lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 5:20 am
ja Tenchu, Live by Honor, kill by stealth! ^__^ yes hmm kommt Kurenai eigentlich nach deutschland? weil für importiertes braucht man eigentlich nen Chip und so.. T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:40 am
Ayame-Chan ja Tenchu, Live by Honor, kill by stealth! ^__^ yes hmm kommt Kurenai eigentlich nach deutschland? weil für importiertes braucht man eigentlich nen Chip und so.. T___T
Ich schätz mal schon,aber es wird wenn eine lange Zeit dauern bis es hier raus kommt. Und sich so einen Chip zu besorgen ist kein Problem und all zu teuer sind die auch nicht mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:41 am
ach da warte ich lieber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:44 am
Ayame-Chan ach da warte ich lieber ^^
Naja ich hab schon seid ich die PS2 hab denn Chip ^^ Hab keinen lust soviel Geld für Orginale Games zu bezahlen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:47 am
hö wie, wenn du es importieren lässt, kostet das doch auch? und es ist doch original aus Japan oder net?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:48 am
Ayame-Chan hö wie, wenn du es importieren lässt, kostet das doch auch? und es ist doch original aus Japan oder net?
Doch aber so Games wie Tenchu oder Final Fantasy sind Spiele die man sich Orginal hollen sollte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 6:51 am
ja schon o.O aber ich versteh grade nicht, was du damit meinst, dass die dann weniger Geld kosten sollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|