|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:32 am
@seph also in meinem fall schon...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:34 am
die trin hat geldgier drum bleibt sie hier quasselt alle voll und findet das toll dann hat sie viel schotter und besiegt damit den potter(nix besseres eingefallen)
hi Toyoko
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:36 am
*auch mal wieder meld* ô.o"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:38 am
*sich hinter toyo versteckt* *fluester* hilf mir! die drehn hier alle durch ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:39 am
Muss dat den wirklich sein? Dat mit dein ganzen Reim'n? Ich fang gleich an zu kotzen! Doch vorher werd ich motzen: Hört auf jetzt mit dem Scheiss! Sonst tret ich euch in'n Steiss!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:39 am
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyy exiiiiiiii ^^ heart heart heart *knuddel, mit in eine deck einpack und in eine dunkle entlegene ecke roll* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:41 am
DoggieSmile TheRealJersey MuhSue oh das is natuerlich bloed rolleyes hastes in keinem laden gefunden? sad heute bekommt man doch aeltere spiele noch kaum -.- und es ist doch indiziert O.o dann bekommt man es natuerlich erst recht nicht. ich muss mal bei meinem Gebrauchtspiele Haendler fragen ob der wei� wie ich an sowas komme >_< quatsch mit sosse, bist du noch keine 18???? wenns indiziert ist, ist das nicht mit verkaufsverbot gleichzusetzen, du musst nur die verkaeufer danach fragen wink tu nicht immer so ueberheblich -_- du reagierst immer total seltsam... Außerdem bin ich fast 20. Woher soll ich wissen, dass man das spiel so bekommt, wenn ich nie eines gekauft habe das indiziert ist? ich habe hoechstens fsk 18 spiele gekauft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:41 am
na gut ich hoer auf habt recht, hatte ne spinnerei und wollte net dass ihr einschlaft^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:42 am
DoggieSmile huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyy exiiiiiiii ^^ heart heart heart *knuddel, mit in eine deck einpack und in eine dunkle entlegene ecke roll* heart heart heart Oho, langsam langsam, was soll denn deine Dhana dazu sagen?! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:43 am
TheRealJersey tu nicht immer so ueberheblich -_- du reagierst immer total seltsam... Außerdem bin ich fast 20. Woher soll ich wissen, dass man das spiel so bekommt, wenn ich nie eines gekauft habe das indiziert ist? ich habe hoechstens fsk 18 spiele gekauft du nimmst mich zu persoenlich sweatdrop tut mir leid sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:44 am
sephoria *sich hinter toyo versteckt* *fluester* hilf mir! die drehn hier alle durch ninja *glomp!* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile TheRealJersey tu nicht immer so ueberheblich -_- du reagierst immer total seltsam... Außerdem bin ich fast 20. Woher soll ich wissen, dass man das spiel so bekommt, wenn ich nie eines gekauft habe das indiziert ist? ich habe hoechstens fsk 18 spiele gekauft du nimmst mich zu persoenlich sweatdrop tut mir leid sweatdrop doggie hab doch gesagt du sollst auf deine negativen ausstrahlungen achten blaugh @Toyoko oh ja die arme hat sich die finger verbrannt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko DoggieSmile huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexyyyyyyyyyyyyy exiiiiiiii ^^ heart heart heart *knuddel, mit in eine deck einpack und in eine dunkle entlegene ecke roll* heart heart heart Oho, langsam langsam, was soll denn deine Dhana dazu sagen?! xd langsam aber sicher stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 11:45 am
Naja muss jetzt langsam wieder gehen hab noch sachen zu machen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|