|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:17 am
Kalu-Kun Suteki da ne = ist es nciht wunderschön o.O" also würde ich Wundeschön tippen sweatdrop aber siche rbin ich mir nciht sweatdrop da es sich auf eines meiner fanarts bezieht, bezweifle ich, dass es wunderschoen heisst. oO vielleicht heisst es ja.... wundergrausam oder so xD macht nichts, dann wissen wir eben gleich viel ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:04 am
D.Trin *reintapst* gaia spinnt[/quote Hoi o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:07 am
Kalu-Kun D.Trin *reintapst* gaia spinnt[/quote Hoi o.o *ohren flauscht* hi wie gehts? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:09 am
D.Trin *ohren flauscht* hi wie gehts? smile Gut nur das ich imemrwieder bemerke wie wenig geld ich doch habe udn das trotzs das ich ueber 4k habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:13 am
kann man wieder sorglos verkaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:29 am
re *frisch geduscht* whee @kalu weisst du, du verkaufst deine items teilweise aber auch nur 5g unter dem ladenpreis, das reisst es nun wirklich nicht ein. su solltest lieber 100-200g runter gehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass die leute was kaufen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:31 am
[Mei-Lin] re *frisch geduscht* whee @kalu weisst du, du verkaufst deine items teilweise aber auch nur 25g unter dem ladenpreis, das reisst es nun wirklich nicht ein. su solltest lieber 100-200g runter gehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass die leute was kaufen 3nodding wb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:33 am
[Mei-Lin] re *frisch geduscht* whee @kalu weisst du, du verkaufst deine items teilweise aber auch nur 5g unter dem ladenpreis, das reisst es nun wirklich nicht ein. su solltest lieber 100-200g runter gehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass die leute was kaufen 3nodding Leute kaufen dinge die nur 1 g unter dem laden preis sind XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:33 am
hrm *ueberlegt gerade, ob sie mal wieder ne art auktion machen sollte* confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:35 am
Kalu-Kun [Mei-Lin] re *frisch geduscht* whee @kalu weisst du, du verkaufst deine items teilweise aber auch nur 5g unter dem ladenpreis, das reisst es nun wirklich nicht ein. su solltest lieber 100-200g runter gehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass die leute was kaufen 3nodding Leute kaufen dinge die nur 1 g unter dem laden preis sind XD~ korrekt, aber auch nur, wenn die items beliebt oder besonders sind. wenn das sachen sind, die nur wenige leute wollen oder sehr viele im angebot sind, sind die chancen da eher schwindend gering
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|