|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:10 pm
sephoria Miaka K. meine eltern meckern nur immer ueber alles und wollen mich loswerden... sweatdrop nicht schoen Oo nya dat stimmt ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:13 pm
Ich hab heute die schoensten Augen meiner Zeichenkarriere zustandegebracht:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:17 pm
Miaka K. Ich hab heute die schoensten Augen meiner Zeichenkarriere zustandegebracht:
 die sind echt gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:21 pm
Miaka K. Ich hab heute die schoensten Augen meiner Zeichenkarriere zustandegebracht:
 eek woah, die sind ja der wahnsinn *dahinschwelg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:23 pm
doggie: ich hab dich bei icq geadded^.^ nur, damit du nicht wunderst, dass dich da jetzt jemand voellig fremdes kontaktiert oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:24 pm
wooooow! eek das ist super! bleibt des so oder malst es noch an oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:26 pm
wollt ihr mich auch adden?? man kann ja auch aim zu icq adden ne?
FushigiYuugiMia heisse ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:26 pm
sephoria wooooow! eek das ist super! bleibt des so oder malst es noch an oder so? danke ^^ ich coloriere es noch :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:27 pm
guggt die uebern ruecken nach hinten? wenn nein, sieht der hals etwas falsch aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:28 pm
DoggieSmile guggt die uebern ruecken nach hinten? wenn nein, sieht der hals etwas falsch aus sweatdrop aehmm nein.. sieht bestimmt nur so aus, weil die nen langen hals hat. sie ist ein sehr filigraner charakter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:28 pm
Miaka K. wollt ihr mich auch adden?? man kann ja auch aim zu icq adden ne?
FushigiYuugiMia heisse ich ^^ ich find dich unter dem namen nicht Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:29 pm
sephoria Miaka K. wollt ihr mich auch adden?? man kann ja auch aim zu icq adden ne?
FushigiYuugiMia heisse ich ^^ ich find dich unter dem namen nicht Oo haste auch unter AIM gesucht?? ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:30 pm
Miaka K. sephoria Miaka K. wollt ihr mich auch adden?? man kann ja auch aim zu icq adden ne?
FushigiYuugiMia heisse ich ^^ ich find dich unter dem namen nicht Oo haste auch unter AIM gesucht?? ^^;; oh... nein... sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 11, 2004 12:31 pm
Miaka K. DoggieSmile guggt die uebern ruecken nach hinten? wenn nein, sieht der hals etwas falsch aus sweatdrop aehmm nein.. sieht bestimmt nur so aus, weil die nen langen hals hat. sie ist ein sehr filigraner charakter ^^ ich weiss nciht...irgendwie irritiert mich das bild, es zwingt mich foermlich zu denken, dass sie hinter sich schaut....hmmm ich bin bloed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|