|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:28 pm
Kalu-Kun Aber nun kommt au nix gescheits im TV domokun jo aba der schluss war ja wohl fad oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:29 pm
D.Trin Kalu-Kun Aber nun kommt au nix gescheits im TV domokun jo aba der schluss war ja wohl fad oder? Joa mehr Action wäre gut gewesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:31 pm
Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Aber nun kommt au nix gescheits im TV domokun jo aba der schluss war ja wohl fad oder? Joa mehr Action wäre gut gewesen sweatdrop son schluss is mies alle bösen sterben und dann buff nix...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:35 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:36 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:08 pm
*gaehn* Ich konnte nicht mehr schlafen , leider crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:56 pm
Wenn jemand wach ist, melde er sich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:56 pm
Dhana Wenn jemand wach ist, melde er sich sweatdrop Ich bin wach sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:03 pm
Firn-San Dhana Wenn jemand wach ist, melde er sich sweatdrop Ich bin wach sweatdrop Hi Firn heart heart Juchu, nicht mehr allein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:08 pm
Dhana Firn-San Dhana Wenn jemand wach ist, melde er sich sweatdrop Ich bin wach sweatdrop Hi Firn heart heart Juchu, nicht mehr allein heart Das ist aetzend so frueh aufzuwachen, nicht? Mir ist es die letzten 2 Wochenenden immer passiert dass ich vergessen habe meinen Wecker auszustellen und dann immer so frueh wach war wie wenn ich unter der Woche zur Uni muss. Und wenn icg erst mal wach bin und aufgestanden bin kann ich auch nicht mehr richtig einschlafen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:14 pm
Firn-San Das ist aetzend so frueh aufzuwachen, nicht? Mir ist es die letzten 2 Wochenenden immer passiert dass ich vergessen habe meinen Wecker auszustellen und dann immer so frueh wach war wie wenn ich unter der Woche zur Uni muss. Und wenn icg erst mal wach bin und aufgestanden bin kann ich auch nicht mehr richtig einschlafen crying Mein Wecker stand auf sieben, was ja schon ausreichend frueh ist, aber aufgewacht bin ich um halb fuenf und dann konnte ich nicht mehr schlafen sweatdrop Wirklich ganz schoen aetzend! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:18 pm
Dhana Firn-San Das ist aetzend so frueh aufzuwachen, nicht? Mir ist es die letzten 2 Wochenenden immer passiert dass ich vergessen habe meinen Wecker auszustellen und dann immer so frueh wach war wie wenn ich unter der Woche zur Uni muss. Und wenn icg erst mal wach bin und aufgestanden bin kann ich auch nicht mehr richtig einschlafen crying Mein Wecker stand auf sieben, was ja schon ausreichend frueh ist, aber aufgewacht bin ich um halb fuenf und dann konnte ich nicht mehr schlafen sweatdrop Wirklich ganz schoen aetzend! scream Um 5 ist wirklich sehr frueh... um die Zeit haette ich sicher noch schlafen koennen.... aber normalerweise stehe ich am WE zwischen 7 und 9 auf. Ich kann kaum verstehen wie manche Leute da bis um 1 Uhr schlafen koennen... meine Schwester hat da simmer gemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:24 pm
Firn-San Um 5 ist wirklich sehr frueh... um die Zeit haette ich sicher noch schlafen koennen.... aber normalerweise stehe ich am WE zwischen 7 und 9 auf. Ich kann kaum verstehen wie manche Leute da bis um 1 Uhr schlafen koennen... meine Schwester hat da simmer gemacht. halb 5 sogar und ich kann normalerweise bis 1 schlafen sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:35 pm
Dhana Firn-San Um 5 ist wirklich sehr frueh... um die Zeit haette ich sicher noch schlafen koennen.... aber normalerweise stehe ich am WE zwischen 7 und 9 auf. Ich kann kaum verstehen wie manche Leute da bis um 1 Uhr schlafen koennen... meine Schwester hat da simmer gemacht. halb 5 sogar und ich kann normalerweise bis 1 schlafen sweatdrop sweatdrop Dann wuerde ich mira ber sorgen machen.
Und den halben Tag zu verschlafen finde ich schrecklich, dazu ist mir meien Zeit zu kostbar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|