|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:27 pm
Ayame-Chan ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
Ich kann es trennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:29 pm
Firn-San Nein, ich verzweifle nihct daran. Zumindest im Moment nicht, manchmal ist das recht okay für mich, aber an macnhen Tagen fühle ich mich schrecklich einsam udn könnte den ganzen Tag heulen. Aber im Moment denke ich dass ich mir wenn ich alleine bin nur jede Menge Schmerz und Enttäuschung erspare.
Ich hab noch nie jemanden geliebt, aber Schwärmereien gab's bei mir öfters (naja, 4 mal wenn ich recht zähle), aber das letzte mal war besagter Kerl den ich heute morgen erwähnt hatte (der mit der Rollenspiel-Firn-Freundin) ..ich schwärm wieder lieber weiter in höchst kindischer Manie meinen Ryutaro an... *Plüschie knuddel* heart *g* ja, manchmal tut es schon gut alleine zu sein. Aber den Aspekt mit der Einsamkeit kenne ich nur zugut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:30 pm
ja, cih umstreite das ja nciht, so wie du über sie redest, musst du sie ja kennen. man muss nicht jedes detail wissen. aber manchmal denke ich nur: ..der kennt nciht mal ihre lieblingsfarbe. absurd, aber regt auch zum nachdenken an.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:31 pm
TheRealJersey Ayame-Chan ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
Ich kann es trennen war auch auf meinen kumpel bezogen!
mal nebenbei, hab jetzt genaue 40k >< den OMG krieg ich... *sich ablenken muss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:32 pm
Ayame-Chan Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Wenn man ihnen was sagt? O.o Ach Firn.... nicht verzweifeln! Bitte! Auch du wirst jemanden finden, auch ich habe nie wirklich jemanden gefunden. Ich habe erst zweimal geliebt. Und wohlbemerkt muss man Laura da mitzaehlen sweatdrop Sonst halt nur so schwaermerein fuern paar Typen. Nein, ich verzweifle nihct daran. Zumindest im Moment nicht, manchmal ist das recht okay für mich, aber an macnhen Tagen fühle ich mich schrecklich einsam udn könnte den ganzen Tag heulen. Aber im Moment denke ich dass ich mir wenn ich alleine bin nur jede Menge Schmerz und Enttäuschung erspare.
Ich hab noch nie jemanden geliebt, aber Schwärmereien gab's bei mir öfters (naja, 4 mal wenn ich recht zähle), aber das letzte mal war besagter Kerl den ich heute morgen erwähnt hatte (der mit der Rollenspiel-Firn-Freundin) ..ich schwärm wieder lieber weiter in höchst kindischer Manie meinen Ryutaro an... *Plüschie knuddel* heart wenigstens siehst du ja ein, dass es nur schwärmerei ist, besagter kumpel würde meinen, du wärst jetzt in deinen plüschie verliebt gonk
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob sie es nicht sogar wirklich ist mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:33 pm
TheRealJersey Ayame-Chan ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
Ich kann es trennen Ich auch... ich finde das auch nicht so schwer...wenn ich jemanden kenne und denke, wow, der sieht toll aus und DENKE der ista uch supernett (was sich im Nachhinein einfach nur als Verblendung rausstellt), dann ist das Schwärmerei. Erst wenn ich jemanden wirklich kenne und er mir persönlich etwas bedeutet (mehr als nur das Aussehen oder oberflächliche charaktereigenschaften) kann ich von Liebe sprechen. Hmm... ich konnte das jetzt doch nicht so gut erklären wie ich gemeint habe, das kommt nicht so 100% rüber und es hört sich an als würde ich beim Anschwärmen nur nach dem Aussehen gehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:36 pm
Ayame-Chan ja, cih umstreite das ja nciht, so wie du über sie redest, musst du sie ja kennen. man muss nicht jedes detail wissen. aber manchmal denke ich nur: ..der kennt nciht mal ihre lieblingsfarbe. absurd, aber regt auch zum nachdenken an.
Japp japp, wenn er sie lieben wuerde, dann wuesste er soetwas! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:37 pm
TheRealJersey Ayame-Chan Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Wenn man ihnen was sagt? O.o Ach Firn.... nicht verzweifeln! Bitte! Auch du wirst jemanden finden, auch ich habe nie wirklich jemanden gefunden. Ich habe erst zweimal geliebt. Und wohlbemerkt muss man Laura da mitzaehlen sweatdrop Sonst halt nur so schwaermerein fuern paar Typen. Nein, ich verzweifle nihct daran. Zumindest im Moment nicht, manchmal ist das recht okay für mich, aber an macnhen Tagen fühle ich mich schrecklich einsam udn könnte den ganzen Tag heulen. Aber im Moment denke ich dass ich mir wenn ich alleine bin nur jede Menge Schmerz und Enttäuschung erspare.
Ich hab noch nie jemanden geliebt, aber Schwärmereien gab's bei mir öfters (naja, 4 mal wenn ich recht zähle), aber das letzte mal war besagter Kerl den ich heute morgen erwähnt hatte (der mit der Rollenspiel-Firn-Freundin) ..ich schwärm wieder lieber weiter in höchst kindischer Manie meinen Ryutaro an... *Plüschie knuddel* heart wenigstens siehst du ja ein, dass es nur schwärmerei ist, besagter kumpel würde meinen, du wärst jetzt in deinen plüschie verliebt gonk
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob sie es nicht sogar wirklich ist mrgreen Schau mal Ryutaro, die lästern über dich! ninja *fester drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:37 pm
achwas Firn, ich glaube ich verstehe was du meinst. wenn cih sage boah jet li, der ist doch geil, schau wie lieb der ist, und so süß sieht der aus - der typ ist 40 und verheiratet, dass ist keine liebe *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:41 pm
Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
Ich kann es trennen Ich auch... ich finde das auch nicht so schwer...wenn ich jemanden kenne und denke, wow, der sieht toll aus und DENKE der ista uch supernett (was sich im Nachhinein einfach nur als Verblendung rausstellt), dann ist das Schwärmerei. Erst wenn ich jemanden wirklich kenne und er mir persönlich etwas bedeutet (mehr als nur das Aussehen oder oberflächliche charaktereigenschaften) kann ich von Liebe sprechen. Hmm... ich konnte das jetzt doch nicht so gut erklären wie ich gemeint habe, das kommt nicht so 100% rüber und es hört sich an als würde ich beim Anschwärmen nur nach dem Aussehen gehen...Ganz und garnicht! ^_^ Ich habe verstanden was du meinst! Wenn man Menschen "toll" findet und sagt " Das und das ist ganz nett an ihm" ist es soeine Art schwaermen, aber wenn man denjenigen mag wie er ist, auch seine Fehler, seine "schlechteren" Charakterzuege, wenn es einem nichts ausmacht, dass derjenige äußerlich vll etwas an sich hat, was andere nicht moegen, wenn man trotzdem mit diesem Menschen beisammen sein will, um jeden Peris, dann ist es Liebe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:43 pm
Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob sie es nicht sogar wirklich ist mrgreen Schau mal Ryutaro, die lästern über dich! ninja *fester drück* nuuuuu so war das nicht gemeint!!!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:44 pm
Ayame-Chan achwas Firn, ich glaube ich verstehe was du meinst. wenn cih sage boah jet li, der ist doch geil, schau wie lieb der ist, und so süß sieht der aus - der typ ist 40 und verheiratet, dass ist keine liebe *drop*
*lol* Jaja *lach* *schmunzel* whee xd sorry *grinsel* Aber du hast natuerlich Recht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:47 pm
als wir zusammen Tiger und Dragon geguckt haben, hab ich gesagt 'schade dass es so Typen wie den aus der Wüste nicht gibt'.. schon hat er ihn fertig gemacht wo es nur ging, voll eifersüchtig, und unbegrüdet. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:51 pm
Ein Mensch hat mir mal dieses Sprichwort beigebracht:
"Freunde sind Menschen, die alle deine Fehler kennen und trotzdem deine Freunde sind"
Ich bin von diesem Spruch sehr angetan und finde, dass es auch in der Liebe so sein sollte!
Und zum Thema Freundschaft finde ich auch diesen hier schoen:
"Freunde sind wie Perlen, man weiß nie ob sie echt sind"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|