|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:59 am
Dhana D.Trin Dhana Guardian_A. lolsephoria Warum geht ihr alle? crying Ich gehe nicht, ich komme xd nach dem motto: und wenn ich einmal komme dann gewaltig?^^ gehts dem ruecken bessa? Ja, deutlich 3nodding heart Und ich bin kein X mehr! heart Dein Ruecken hat sich aber schnell erholt! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:59 am
Dhana D.Trin Dhana Guardian_A. lolsephoria Warum geht ihr alle? crying Ich gehe nicht, ich komme xd nach dem motto: und wenn ich einmal komme dann gewaltig?^^ gehts dem ruecken bessa? Ja, deutlich 3nodding heart Und ich bin kein X mehr! heart stimmt du leuchtest^^ mei ja gaia da tutububudabu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:00 pm
[Mei-Lin] gaiaaaa *finger zeig* gonk wAS HAT DEN gaia schonwieder *GAia schonmal trittt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:01 pm
Guardian_A. [Mei-Lin] gaiaaaa *finger zeig* gonk wAS HAT DEN gaia schonwieder *GAia schonmal trittt* na das schmiert dauernd bei mir ab und laesst mich meinene ava nicht speichern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:02 pm
Firn-San Dein Ruecken hat sich aber schnell erholt! whee heart Ja, das waren nur leichte Schmerzen, vom vielen am Schreibtisch sitzen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:03 pm
[Mei-Lin] Guardian_A. [Mei-Lin] gaiaaaa *finger zeig* gonk wAS HAT DEN gaia schonwieder *GAia schonmal trittt* na das schmiert dauernd bei mir ab und laesst mich meinene ava nicht speichern gonk *GAia mal ordentlich blau schlagen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:05 pm
wow, es ist ja schon wieder so spaet!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Guardian_A. [Mei-Lin] gaiaaaa *finger zeig* gonk wAS HAT DEN gaia schonwieder *GAia schonmal trittt* na das schmiert dauernd bei mir ab und laesst mich meinene ava nicht speichern gonk Das hatte ich vorhin auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] Guardian_A. [Mei-Lin] gaiaaaa *finger zeig* gonk wAS HAT DEN gaia schonwieder *GAia schonmal trittt* na das schmiert dauernd bei mir ab und laesst mich meinene ava nicht speichern gonk hatta dhana schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:06 pm
aber dhana ist jetzt angezogen und ich immer noch nackt, verschwoerung xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:07 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:08 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:08 pm
@ Mei *decke aufhebt und darreicht* madame^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:09 pm
[Mei-Lin] aber dhana ist jetzt angezogen und ich immer noch nackt, verschwoerung xp Ich habe auch ne gute Stunde immer wieder versucht zu speichern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|