|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:48 am
sephoria Guardian_A. sephoria Guardian_A. sephoria man hat mir heute gesagt, ich wuerde mich verhalten wie eine 3 jaehrige, die was sagen moechte, wenn ich mich melde... oO''''''''' Wer ? Sind die etwas BAcka? der der das gesagt hat, meinte das nicht boese... und es stimmt^^ Was machst du denn? eek ^^ ich piepse und singe und rufe dazwischen und reisse meinen arm in die hoehe und mache: eh eh eh... eben wie ein kind, was aufn arm genommen werden will xd eek Ich glaube ich haette dich geschlagen wenn du neben mir in der Shcule gesessen haettest. Ich fand die neben mir, die immer mit dem Finger geschnippst hat schon schlimm genug eek sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:50 am
D.Trin sephoria Guardian_A. sephoria Guardian_A. sephoria man hat mir heute gesagt, ich wuerde mich verhalten wie eine 3 jaehrige, die was sagen moechte, wenn ich mich melde... oO''''''''' Wer ? Sind die etwas BAcka? der der das gesagt hat, meinte das nicht boese... und es stimmt^^ Was machst du denn? eek ^^ ich piepse und singe und rufe dazwischen und reisse meinen arm in die hoehe und mache: eh eh eh... eben wie ein kind, was aufn arm genommen werden will xd putzig^^ son strebertrieb hab ich lang nich mehr ich mach das auch nur, weil ich die lehrerin mag und die so nen schraegen blick drauf hat, wenn ich das mache^.^ ich bin kein streber^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:51 am
sephoria D.Trin sephoria Guardian_A. sephoria Guardian_A. sephoria man hat mir heute gesagt, ich wuerde mich verhalten wie eine 3 jaehrige, die was sagen moechte, wenn ich mich melde... oO''''''''' Wer ? Sind die etwas BAcka? der der das gesagt hat, meinte das nicht boese... und es stimmt^^ Was machst du denn? eek ^^ ich piepse und singe und rufe dazwischen und reisse meinen arm in die hoehe und mache: eh eh eh... eben wie ein kind, was aufn arm genommen werden will xd putzig^^ son strebertrieb hab ich lang nich mehr ich mach das auch nur, weil ich die lehrerin mag und die so nen schraegen blick drauf hat, wenn ich das mache^.^ ich bin kein streber^^ *g* oke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:52 am
lolsephoria Warum geht ihr alle? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:55 am
wenn ich wieder da bin gehen alle wb dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:55 am
Guardian_A. lolsephoria Warum geht ihr alle? crying Ich gehe nicht, ich komme xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:56 am
D.Trin wenn ich wieder da bin gehen alle wb dhana ah .......arme D.Trin *trost*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:56 am
Dhana Guardian_A. lolsephoria Warum geht ihr alle? crying Ich gehe nicht, ich komme xd nach dem motto: und wenn ich einmal komme dann gewaltig?^^ gehts dem ruecken bessa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:57 am
D.Trin Dhana Guardian_A. lolsephoria Warum geht ihr alle? crying Ich gehe nicht, ich komme xd nach dem motto: und wenn ich einmal komme dann gewaltig?^^ gehts dem ruecken bessa? Ja, deutlich 3nodding heart Und ich bin kein X mehr! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:58 am
Guardian_A. D.Trin wenn ich wieder da bin gehen alle wb dhana ah .......arme D.Trin *trost* hmm ja arm das trifft zu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|