|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:25 am
Dhana Ich leg mich mal kurz aufs Sofa, habe Rueckenschmerzen, bis spaeter du arme *massier* bis spaeter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:25 am
Dhana Ich leg mich mal kurz aufs Sofa, habe Rueckenschmerzen, bis spaeter bye! heart Erhol dich von deinen Rueckenschmerzen! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:26 am
Dhana Ich leg mich mal kurz aufs Sofa, habe Rueckenschmerzen, bis spaeter bai sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* *hinhopps abknuddel* heart 4laugh *ankuschel und in schulter beiss* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* lol, ich hab grad gelesen "und alles vollblutet" sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:27 am
TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* *sitzkissen gibt* falls es ma laaenger dauert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:27 am
sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San sephoria Firn-San Hallo Seph!!!! heart whee domokun domokun domokun domokun HIII!!! *umrennabknuddelkuschel* 4laugh xd *winkt* Wie geht es dir denn heute? heart ganz gut^^ und dir? Dein Avatar steht falsch herum! EY! WARUM DREHST DU MIR BEIM REDEN DEN RUECKEN ZU!?!?! domokun domokun weil ich das mag Oo voll unverschaemt eek *sich stolz auf die schulter klopft* blaugh Und einen angekauten G-Pin hast du auch noch! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:28 am
DoggieSmile TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* lol, ich hab grad gelesen "und alles vollblutet" sweatdrop Oo''' wow...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:30 am
Firn-San Und einen angekauten G-Pin hast du auch noch! surprised nen ganzen konnt ich mir nicht leisten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:31 am
sephoria DoggieSmile TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* lol, ich hab grad gelesen "und alles vollblutet" sweatdrop Oo''' wow... tTheRealJersey Verband geb und nabensetzt und mitzuguck...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:32 am
guggt mich nich an redface *sich versteckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:33 am
D.Trin TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* *sitzkissen gibt* falls es ma laaenger dauert Danke dir.... @ Doggie: Verbluten waere jetzt vll garnicht so schlecht ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:33 am
sephoria Firn-San Und einen angekauten G-Pin hast du auch noch! surprised nen ganzen konnt ich mir nicht leisten crying tragisch.... das arme kind... konnte sich keinen ganzen G-Pin leisten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:34 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* *sitzkissen gibt* falls es ma laaenger dauert Danke dir.... @ Doggie: Verbluten waere jetzt vll garnicht so schlecht ~_~ *kopf streichel* sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:34 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey *sich in eine Ecke setzt und alle beobachtet* *sitzkissen gibt* falls es ma laaenger dauert Danke dir.... @ Doggie: Verbluten waere jetzt vll garnicht so schlecht ~_~ *nachdenkt* *scharfe gegestaende weg tut und alkohol in plastik anbietet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|