|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:59 am
[Mei-Lin] wisst ihr schon, was ihr an silvester machen wollt? sad party bei kumpelz...aber wir wissen noch net, bei welchem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:00 am
ah na wunderbar, dann bin ich vermutlich wieder die einzige, die sich moeglichst frueh schlafen legt, damit sie von dem ganzen zeug nichts mitbekommt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:01 am
Firn-San Hallo Seph!!!! heart whee domokun domokun domokun domokun HIII!!! *umrennabknuddelkuschel* 4laugh xd *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:02 am
[Mei-Lin] ah na wunderbar, dann bin ich vermutlich wieder die einzige, die sich moeglichst frueh schlafen legt, damit sie von dem ganzen zeug nichts mitbekommt xd wirst nicht sein.. das is eigentlich mein notfall plan .. wenn ich pech hab will sie mich nicht sehen ud dann muss ich hier bleiebn und dann geh ich um 8 schlafen XD oder so .. wie immer halt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:05 am
reita [Mei-Lin] ah na wunderbar, dann bin ich vermutlich wieder die einzige, die sich moeglichst frueh schlafen legt, damit sie von dem ganzen zeug nichts mitbekommt xd wirst nicht sein.. das is eigentlich mein notfall plan .. wenn ich pech hab will sie mich nicht sehen ud dann muss ich hier bleiebn und dann geh ich um 8 schlafen XD oder so .. wie immer halt -.- Wenn das bei mir nicht klappt, haenge ich genau mit dem gleichen Problem BEI MEINEN ELTERN rum! Argggh! Das wuerde auch voll der Alptraum werden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:08 am
Dhana reita [Mei-Lin] ah na wunderbar, dann bin ich vermutlich wieder die einzige, die sich moeglichst frueh schlafen legt, damit sie von dem ganzen zeug nichts mitbekommt xd wirst nicht sein.. das is eigentlich mein notfall plan .. wenn ich pech hab will sie mich nicht sehen ud dann muss ich hier bleiebn und dann geh ich um 8 schlafen XD oder so .. wie immer halt -.- Wenn das bei mir nicht klappt, haenge ich genau mit dem gleichen Problem BEI MEINEN ELTERN rum! Argggh! Das wuerde auch voll der Alptraum werden! -.- eltern sind schon was schlimmes XD hmm naja ich bin mal weg *alle ganz lueb knuff* ^,.^///
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:09 am
Dhana reita [Mei-Lin] ah na wunderbar, dann bin ich vermutlich wieder die einzige, die sich moeglichst frueh schlafen legt, damit sie von dem ganzen zeug nichts mitbekommt xd wirst nicht sein.. das is eigentlich mein notfall plan .. wenn ich pech hab will sie mich nicht sehen ud dann muss ich hier bleiebn und dann geh ich um 8 schlafen XD oder so .. wie immer halt -.- Wenn das bei mir nicht klappt, haenge ich genau mit dem gleichen Problem BEI MEINEN ELTERN rum! Argggh! Das wuerde auch voll der Alptraum werden! also silvester ist fuer mich der einzige tag im jahr, bei dem ich gerne bei meinen langweiligen eltern bin xd vielleicht kann ich meine schwester breitschlagen, damit ich zu ihr kommen kann, ich hab keine lust mit meinen "freunden" zu feiern~___~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:09 am
Ich werde versuchen Slvester ganz gezielt zu ignorieren! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:11 am
Ich will Sylvester unbedingt mit meiner einen Freundin feiren, wenn das nicht klappt, waere das sehr doof crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:11 am
Firn-San Ich werde versuchen Slvester ganz gezielt zu ignorieren! 3nodding das tu ich auch fast immer. ich versteh nicht, wie die leute so einen tag feiern keonnen, das ist doch einfach nur furchtbar deprimierend>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:12 am
bin ich der einzige, der hier freiwillig sylvester mitfeiern moechte??? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:13 am
ich werde wohl bei ner freundin auf ner party sein und die einzige, die ich da kenne werden wahrscheinlich sie ihr freund und der bruder von ihrem freund und vielleicht seine freundin sein, wenn die beiden kommen... und alles so arrogante goten... Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Firn-San Hallo Seph!!!! heart whee domokun domokun domokun domokun HIII!!! *umrennabknuddelkuschel* 4laugh xd *winkt* Wie geht es dir denn heute? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
dhana, die save funktion geht wieder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 11:15 am
DoggieSmile bin ich der einzige, der hier freiwillig sylvester mitfeiern moechte??? sweatdrop Ich feiere auch total gerne Sylvester, das ist irgendwie immer so eine Verheissung auf das neue Jahr und die ganzen Moeglichkeiten die sich da bieten *Augen leuchten* Ich kann aber auch Eure Einstellung verstehen, Firn und Mei, das kann auch ganz schoen deprimierend sein, solche Sylvester hatte ich auch schon. leider. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|