|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:51 am
reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:51 am
Dhana reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd lol welchen denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:54 am
reita Dhana reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd lol welchen denn? Von der gegenueberliegenden Seite eines Glases trinken. re Mei, Sephi, was ist denn los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:55 am
Dhana reita Dhana reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd lol welchen denn? Von der gegenueberliegenden Seite eines Glases trinken. re Mei, Sephi, was ist denn los? also nix fuer mich.. *hust* bin seeehr ungeschickt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:56 am
wisst ihr schon, was ihr an silvester machen wollt? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:56 am
Dhana reita Dhana reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd lol welchen denn? Von der gegenueberliegenden Seite eines Glases trinken. re Mei, Sephi, was ist denn los? mein vater ist kacke... der will immer reden und laesst die tuer offen... dann wird mein imer kalt und er wirft mir energieverschwendung vor...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:57 am
[Mei-Lin] wisst ihr schon, was ihr an silvester machen wollt? sad jaaaa ^,.^potsdam fahren und auf party gehen ^,.^*freu freu freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:58 am
Dhana reita Dhana reita *von hinten an dhana ranschleich* BUUUHUUUUUUUUUUHUHHHH o.o hast dich jetzt erschroggn? hats geholfen?? o.o ... jaaa.. klein reita geht in die gro�e stadt o.o *erschreck* Und weg isser smile Nein, ich hab meinen Spezialtrick angewandt, klappt immer. xd lol welchen denn? Von der gegenueberliegenden Seite eines Glases trinken. aehmmm ? *nicht versteh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:58 am
[Mei-Lin] wisst ihr schon, was ihr an silvester machen wollt? sad Naja, so halb sweatdrop @reita: Das ist echt nicht schwer. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:59 am
reita Firn-San reita DoggieSmile reita du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel* man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen. @firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop* Dann wuensche ich dir ganz viel Glueck - ich wollte auch immer nach dem ABi so schnell wie moeglich hier raus... und nun geht's nicht weil ich nicht neben der Uni jobben kann und kaum bafög bekomme. ABer mit einer Ausbildungsstelle sollte es klappen, da bekommt man ja auch einiges fuer.dankoeeee ^,.^ ich denk dass ich das schafefn werd ..ansonsten krieg ich eh geld von meiner familie.. *hust* sie gebens zwar nie zu aber unterstuetzen wuerden sie mich... lol schoen wenn man das weiß Das ist gut zu wissen. whee Es ist immer shcoen jemanden zu haben der einen unterstuetzt und im NOtfall fuer jemanden da ist
SOrry, ware ben was essen, daher hat es so lange mit dem Antworten gedauert
Hallo Seph!!!! heart whee domokun domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |