|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:38 am
DoggieSmile reita du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel* man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen. @firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:38 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel* @dhana *kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt* *hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart aber gerne doch ^^ wie war das mit der laengsten praline der welt? whee Achja, sorry *kram Silbertablett raus* *pack Duplos aus* tadaa! heart heart heart @Trin: Dann ist ja gut. Ich aergere mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht speichernkann sweatdrop @reita: Solche Plaene hab ich auch schon gemacht, aber bisher ist der Millonaer noch nicht vorbei gekommen wink xd xd hui whee whee *duplo nehm* ich bin leider nciht reich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:40 am
reita DoggieSmile reita du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel* man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen. @firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop* Dann wuensche ich dir ganz viel Glueck - ich wollte auch immer nach dem ABi so schnell wie moeglich hier raus... und nun geht's nicht weil ich nicht neben der Uni jobben kann und kaum bafög bekomme. ABer mit einer Ausbildungsstelle sollte es klappen, da bekommt man ja auch einiges fuer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:41 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:44 am
Firn-San reita DoggieSmile reita du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel* man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen. @firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop* Dann wuensche ich dir ganz viel Glueck - ich wollte auch immer nach dem ABi so schnell wie moeglich hier raus... und nun geht's nicht weil ich nicht neben der Uni jobben kann und kaum bafög bekomme. ABer mit einer Ausbildungsstelle sollte es klappen, da bekommt man ja auch einiges fuer.dankoeeee ^,.^ ich denk dass ich das schafefn werd ..ansonsten krieg ich eh geld von meiner familie.. *hust* sie gebens zwar nie zu aber unterstuetzen wuerden sie mich... lol schoen wenn man das weiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*gecheckt hat* so bin weg essen *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:45 am
halloooo sephi ^^ heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:45 am
DoggieSmile ich bin leider nciht reich sweatdrop Ist schon ok, Doggie, das ist ja nur ein Hirngespinst. In Wahrheit will ich nicht reich sein: Es ist doch viel schoener, wenn man auf Sachen spart und sie sich dann endlich kaufen kann, anstatt alles sofort haben zu koennen. Und ausserdem hat man dann bestimmt ganz viele falsche Freunde... @reita: Von zu Hause ausziehen nach dem Abi finde ich auch wichtig, gerade in deinem Fall... Ich hab Schluckauf gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:47 am
Huhu Sephi heart heart Tschau Trin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:48 am
DoggieSmile halloooo sephi ^^ heart heart haaaaallo^^ *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:49 am
Dhana DoggieSmile ich bin leider nciht reich sweatdrop Ist schon ok, Doggie, das ist ja nur ein Hirngespinst. In Wahrheit will ich nicht reich sein: Es ist doch viel schoener, wenn man auf Sachen spart und sie sich dann endlich kaufen kann, anstatt alles sofort haben zu koennen. Und ausserdem hat man dann bestimmt ganz viele falsche Freunde... @reita: Von zu Hause ausziehen nach dem Abi finde ich auch wichtig, gerade in deinem Fall... Ich hab Schluckauf gonk von irgendwas 10 schluck trinken und dabei die luft anhalten, klappt bei mir immer wink und ich finde du hast recht, ist aber auch bloed, wenn man sich sachen leisten will, wo sparen absolut nix bringt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:50 am
Dhana Huhu Sephi heart heart Tschau Trin biggrin huuuhuu^^ heart *knuddel* du bist ja ganz nackich Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|