Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2559 2560 2561 2562 2563 2564 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:38 am

DoggieSmile
reita
du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel*

das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel*
man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen.

@firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop*
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:38 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
MuhSue
sorry war kurz ... oder llang weg xp

Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel*

@dhana
*kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt*

*hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart

aber gerne doch ^^ wie war das mit der laengsten praline der welt? whee

Achja, sorry *kram Silbertablett raus* *pack Duplos aus* tadaa! heart heart heart

@Trin: Dann ist ja gut. Ich aergere mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht speichernkann sweatdrop

@reita: Solche Plaene hab ich auch schon gemacht, aber bisher ist der Millonaer noch nicht vorbei gekommen wink xd xd

hui whee whee *duplo nehm*

ich bin leider nciht reich sweatdrop

DoggieSmile

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:40 am

reita
DoggieSmile
reita
du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel*

das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel*
man gewoehnt sich an alles ne... jetzt wird das thema wieder todgeschwiegen "wir sind eine gaaanz normale familie" ... nud nein .. ich nix grufti.. bin nur "mittelalterlich" angezogen mit ein paar nieten.. *drop* jaja -.-;; so kann mans auch sehen.

@firn: ich werd nachm abi auch das machen was mir passt und zwar ausziehen und zu meiner freundin abhaun ... bloß weg hier.. *grusel* .. vorher sollte ich mir aber ne ausbildungsstelle suchen *drop*

Dann wuensche ich dir ganz viel Glueck - ich wollte auch immer nach dem ABi so schnell wie moeglich hier raus... und nun geht's nicht weil ich nicht neben der Uni jobben kann und kaum bafög bekomme.
ABer mit einer Ausbildungsstelle sollte es klappen, da bekommt man ja auch einiges fuer.
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:41 am

[ Message temporarily off-line ]

D.Trin

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:44 am

Firn-San
reita
DoggieSmile
reita

Dann wuensche ich dir ganz viel Glueck - ich wollte auch immer nach dem ABi so schnell wie moeglich hier raus... und nun geht's nicht weil ich nicht neben der Uni jobben kann und kaum bafög bekomme.
ABer mit einer Ausbildungsstelle sollte es klappen, da bekommt man ja auch einiges fuer.
dankoeeee ^,.^ ich denk dass ich das schafefn werd ..ansonsten krieg ich eh geld von meiner familie.. *hust* sie gebens zwar nie zu aber unterstuetzen wuerden sie mich... lol schoen wenn man das weiß

*gecheckt hat*
so bin weg essen *alle knuddelt die geknuddelt werden wollen*

D.Trin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

haaaaaallo haaaallo^^
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:45 am

sephoria
haaaaaallo haaaallo^^

halloooo sephi ^^ heart heart

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:45 am

DoggieSmile

Ist schon ok, Doggie, das ist ja nur ein Hirngespinst. In Wahrheit will ich nicht reich sein: Es ist doch viel schoener, wenn man auf Sachen spart und sie sich dann endlich kaufen kann, anstatt alles sofort haben zu koennen. Und ausserdem hat man dann bestimmt ganz viele falsche Freunde...

@reita: Von zu Hause ausziehen nach dem Abi finde ich auch wichtig, gerade in deinem Fall...

Ich hab Schluckauf gonk
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:47 am

[ Message temporarily off-line ]

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:47 am

sephoria
haaaaaallo haaaallo^^

Huhu Sephi heart heart

Tschau Trin biggrin
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:48 am

DoggieSmile
sephoria
haaaaaallo haaaallo^^

halloooo sephi ^^ heart heart

haaaaallo^^ *knuddel* heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:49 am

Dhana
DoggieSmile

Ist schon ok, Doggie, das ist ja nur ein Hirngespinst. In Wahrheit will ich nicht reich sein: Es ist doch viel schoener, wenn man auf Sachen spart und sie sich dann endlich kaufen kann, anstatt alles sofort haben zu koennen. Und ausserdem hat man dann bestimmt ganz viele falsche Freunde...

@reita: Von zu Hause ausziehen nach dem Abi finde ich auch wichtig, gerade in deinem Fall...

Ich hab Schluckauf gonk

von irgendwas 10 schluck trinken und dabei die luft anhalten, klappt bei mir immer wink
und ich finde du hast recht, ist aber auch bloed, wenn man sich sachen leisten will, wo sparen absolut nix bringt crying
PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:50 am

Dhana
sephoria
haaaaaallo haaaallo^^

Huhu Sephi heart heart

Tschau Trin biggrin

huuuhuu^^ heart *knuddel*
du bist ja ganz nackich Oo

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Fri Dec 10, 2004 10:51 am

hey sephoria ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2559 2560 2561 2562 2563 2564 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games