|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:25 am
Firn-San reita oooh ja.. wirst bestimmt dauernd brauchen Xx *sich jetzt noch sicherer ist das sie es nie studieren wird* *meine lexica streichel* ^.,^seeehr nuetzliche kleine dinger.. ok klein.. *hust* Ich rate dir auch nicht unbedingt es zu studieren. Ich meine - wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehen wuerde wuerde ich wohl wieder Japanologie auswaehlen (allerding mit einem anderen 2. Hauptfach X_x ) , allerdings auch nur weil mir sonst nicht viel anderes einfaellt das ich machen moechte.ich musste mit meienr mutter vor ein paar tagen eine diskussion fuehren was ich werden will.. ich hab noch ein jahr schule und wenn ich sag das ich gern frisoese oder sowas werden will .. haare schneiden macht spaß whee ... dann kriegt sie ne kriese.. ich druecks imemr nett aus und sag "vll hair and make up artist" ... -.-;; aber wissen tu ich es echt nicht.. vll arbeitslos in japan o.o ichs uch mir schon mal ne bruecke .. oder weiß hier wer ob miyavi n haustier will??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:26 am
Dhana MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp re Sue heart @Trin: Dein Vater schaut zu? Mist und ich bin nackt und Gaia will mich einfach nicht angezogen abspeichern *grummel* der is eh wieder weg und soviel krieg der net mit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:27 am
DoggieSmile MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel* @dhana *kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt* *hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:27 am
reita Firn-San reita oooh ja.. wirst bestimmt dauernd brauchen Xx *sich jetzt noch sicherer ist das sie es nie studieren wird* *meine lexica streichel* ^.,^seeehr nuetzliche kleine dinger.. ok klein.. *hust* Ich rate dir auch nicht unbedingt es zu studieren. Ich meine - wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehen wuerde wuerde ich wohl wieder Japanologie auswaehlen (allerding mit einem anderen 2. Hauptfach X_x ) , allerdings auch nur weil mir sonst nicht viel anderes einfaellt das ich machen moechte.ich musste mit meienr mutter vor ein paar tagen eine diskussion fuehren was ich werden will.. ich hab noch ein jahr schule und wenn ich sag das ich gern frisoese oder sowas werden will .. haare schneiden macht spaß whee ... dann kriegt sie ne kriese.. ich druecks imemr nett aus und sag "vll hair and make up artist" ... -.-;; aber wissen tu ich es echt nicht.. vll arbeitslos in japan o.o ichs uch mir schon mal ne bruecke .. oder weiß hier wer ob miyavi n haustier will?? frisoese ist kuhl ^^ wurde heute von ner frisoese gefaerbt whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:28 am
reita Firn-San reita oooh ja.. wirst bestimmt dauernd brauchen Xx *sich jetzt noch sicherer ist das sie es nie studieren wird* *meine lexica streichel* ^.,^seeehr nuetzliche kleine dinger.. ok klein.. *hust* Ich rate dir auch nicht unbedingt es zu studieren. Ich meine - wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehen wuerde wuerde ich wohl wieder Japanologie auswaehlen (allerding mit einem anderen 2. Hauptfach X_x ) , allerdings auch nur weil mir sonst nicht viel anderes einfaellt das ich machen moechte.ich musste mit meienr mutter vor ein paar tagen eine diskussion fuehren was ich werden will.. ich hab noch ein jahr schule und wenn ich sag das ich gern frisoese oder sowas werden will .. haare schneiden macht spaß whee ... dann kriegt sie ne kriese.. ich druecks imemr nett aus und sag "vll hair and make up artist" ... -.-;; aber wissen tu ich es echt nicht.. vll arbeitslos in japan o.o ichs uch mir schon mal ne bruecke .. oder weiß hier wer ob miyavi n haustier will?? Wenn du noch nicht genau weisst was du machen willst rate ich dir wirklich dazue in Jahr Pause zu machen - vielleicht zu jobben, ein Praktikum zu machen, freies Soziales Jahr - es gibt viele Moeglichkeiten. Dabei kannst du auch etwas herumprobieren was dird enn so gefaellt. Und von deiner Mutter solltest du dich bei deiner Entscheidung auf keinen Fall beeinflussen lassen! Du musst damit Leben und nicht deine Mutter - Du musst damit gluecklich werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel* @dhana *kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt* *hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart aber gerne doch ^^ wie war das mit der laengsten praline der welt? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana DoggieSmile MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel* @dhana *kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt* *hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart aaaah sie sitzen auf dem liebessofa blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:29 am
lol .. aber man verdient nix.. und irgendwie is meiner familie so wahnsinnig wichtig das ich spass an der sache hab und ws verdien.. ich werd beruf frau o.O ... such mir einfach n reichen alten der mir alles vererbt XD und dann bestech ich miyavi und hitsugi *nod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:30 am
reita lol .. aber man verdient nix.. und irgendwie is meiner familie so wahnsinnig wichtig das ich spass an der sache hab und ws verdien.. ich werd beruf frau o.O ... such mir einfach n reichen alten der mir alles vererbt XD und dann bestech ich miyavi und hitsugi *nod* hihihihi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:31 am
Firn-San reita Firn-San reita oooh ja.. wirst bestimmt dauernd brauchen Xx *sich jetzt noch sicherer ist das sie es nie studieren wird* *meine lexica streichel* ^.,^seeehr nuetzliche kleine dinger.. ok klein.. *hust* Ich rate dir auch nicht unbedingt es zu studieren. Ich meine - wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehen wuerde wuerde ich wohl wieder Japanologie auswaehlen (allerding mit einem anderen 2. Hauptfach X_x ) , allerdings auch nur weil mir sonst nicht viel anderes einfaellt das ich machen moechte.ich musste mit meienr mutter vor ein paar tagen eine diskussion fuehren was ich werden will.. ich hab noch ein jahr schule und wenn ich sag das ich gern frisoese oder sowas werden will .. haare schneiden macht spaß whee ... dann kriegt sie ne kriese.. ich druecks imemr nett aus und sag "vll hair and make up artist" ... -.-;; aber wissen tu ich es echt nicht.. vll arbeitslos in japan o.o ichs uch mir schon mal ne bruecke .. oder weiß hier wer ob miyavi n haustier will?? Wenn du noch nicht genau weisst was du machen willst rate ich dir wirklich dazue in Jahr Pause zu machen - vielleicht zu jobben, ein Praktikum zu machen, freies Soziales Jahr - es gibt viele Moeglichkeiten. Dabei kannst du auch etwas herumprobieren was dird enn so gefaellt. Und von deiner Mutter solltest du dich bei deiner Entscheidung auf keinen Fall beeinflussen lassen! Du musst damit Leben und nicht deine Mutter - Du musst damit gluecklich werden.du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:33 am
meine eltern wuerden da ne verbale rennschelle bekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:34 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile MuhSue sorry war kurz ... oder llang weg xp Reeeeeeeeeeee heart heart *knuddel* @dhana *kuscheldecke hol und uns beide drin einpack* heart whee *knuddel* *keksdose hinhalt* *hach* Doggie heart *ankuschel* Kekse mampf* Ich hab hier auch noch Duplos, willst du welche? heart aber gerne doch ^^ wie war das mit der laengsten praline der welt? whee Achja, sorry *kram Silbertablett raus* *pack Duplos aus* tadaa! heart heart heart @Trin: Dann ist ja gut. Ich aergere mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht speichernkann sweatdrop @reita: Solche Plaene hab ich auch schon gemacht, aber bisher ist der Millonaer noch nicht vorbei gekommen wink xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:35 am
reita Firn-San reita Firn-San reita oooh ja.. wirst bestimmt dauernd brauchen Xx *sich jetzt noch sicherer ist das sie es nie studieren wird* *meine lexica streichel* ^.,^seeehr nuetzliche kleine dinger.. ok klein.. *hust* Ich rate dir auch nicht unbedingt es zu studieren. Ich meine - wenn ich nocheinmal vor der Wahl stehen wuerde wuerde ich wohl wieder Japanologie auswaehlen (allerding mit einem anderen 2. Hauptfach X_x ) , allerdings auch nur weil mir sonst nicht viel anderes einfaellt das ich machen moechte.ich musste mit meienr mutter vor ein paar tagen eine diskussion fuehren was ich werden will.. ich hab noch ein jahr schule und wenn ich sag das ich gern frisoese oder sowas werden will .. haare schneiden macht spaß whee ... dann kriegt sie ne kriese.. ich druecks imemr nett aus und sag "vll hair and make up artist" ... -.-;; aber wissen tu ich es echt nicht.. vll arbeitslos in japan o.o ichs uch mir schon mal ne bruecke .. oder weiß hier wer ob miyavi n haustier will?? Wenn du noch nicht genau weisst was du machen willst rate ich dir wirklich dazue in Jahr Pause zu machen - vielleicht zu jobben, ein Praktikum zu machen, freies Soziales Jahr - es gibt viele Moeglichkeiten. Dabei kannst du auch etwas herumprobieren was dird enn so gefaellt. Und von deiner Mutter solltest du dich bei deiner Entscheidung auf keinen Fall beeinflussen lassen! Du musst damit Leben und nicht deine Mutter - Du musst damit gluecklich werden.du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* Ist trotzdem egal was deine Familie will wenn e sum dich geht. Es ist ein Leben, nicht ihres! Glaub mir, ich hab mir ein mal von meiner Mutter reinreden lassen, die Schule abgebrochen und eien Ausbildung angefangen. Heuet frage ich mich wie ich mich habe so wiet beeinflussen lassen genau DAS zu machen was meien Mutter wollte... und nicht ich. ich dachte sogar zwischenzeitlich dass ICH das wollte und es meien Entscheidung war.
Ich weiss Familie kann schwierig sein und sie wollen wohl auch wirklich alle das beste fuer dich... aber e sgibt ein paar entscheidungen, die kannst du mit 18 ruhig auch selber treffen.... jede Menge Entscheidungen um genau zu sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 10:35 am
reita du kennst meine familie nicht -.-;; *an meinem kaefig kratz* www - will wieder weg ... hier kann ich noch nimma n richtiges comming out ham weil es dann heißt "ueberlegs dir doch noch mal , du bsit erst 18 du kannst es nicht wissen" *grummel* das ist wohl die duemmste einstellung, die ich je gehoert hab, woher wolln die wissen, ob dus weisst oder net, wie kann man nur so darauf fixiert sein, zu achten, dass man mit dem gesellschaftstrom mitschwimmt und blos nix aussergewoehnliches ist....du tust mir echt leid, du arme sad *troestknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|