|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:01 pm
danke.. aber ich will nicht sagen ich wäre ja sowas von reif, weil das eingebildet klingt, aber manchmal denke ich, ich bin von babys umgeben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:04 pm
Ayame-Chan -__- Männer, die sich in nichts reinreden lassen wollen. einfach nur krank, wenn jem. einer Person hinterherrennt, die er nicht kennt. Ach ...Männer sind eh seltsam... und die meisten Frauen ebenfalls. Liebe ist sowieso ein Thema für sich.
Und ich teile deien Ansicht auch (zumindest das was ich so überflogen habe), das ist vermutlich der Grund warum ich mit 21 immernoch nie einen Freund hatte... ich wünsche aber dennoch niemandem dass er so endet wie ich >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:05 pm
achwas Firn, bsiher, toll cih bin 15, hatte ich auch keinen 'Freund'. aber ich will das auch garnicht, weil ich bisher auch nicht einen menschen gefunden habe, der mit mir diese Ansichten teilt und mir das zurückgibt und ich für ihn was empfinde - und dann bleibe ich lieber so allein wink
und jetzt ist er off xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:06 pm
Ayame-Chan danke.. aber ich will nicht sagen ich wäre ja sowas von reif, weil das eingebildet klingt, aber manchmal denke ich, ich bin von babys umgeben....
Kann ich aber nachvollziehen! Also keine Angst.... eingebildet ist das nicht. Und andere wuerden es vll auch ehr als spießig bezeichnen... Ich finde mich selber zB manchmal spießig. Hallo Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:07 pm
also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:09 pm
Ayame-Chan achwas Firn, bsiher, toll cih bin 15, hatte ich auch keinen 'Freund'. aber ich will das auch garnicht, weil ich bisher auch nicht einen menschen gefunden habe, der mit mir diese Ansichten teilt und mir das zurückgibt und ich für ihn was empfinde - und dann bleibe ich lieber so allein wink
und jetzt ist er off xd
Na, genau das ist der Grudn warum ich bisher keinen Freund hatte (und weil mich eh keiner will) Aber das ist ja das traurige daran: Dass ich einfach niemanden finden kann der auch nur annährend meine Ansichten teilt. Ich glaube nicht mehr wirklich dass ich je jemanden finde und versuche mich damit abzufinden für immer alleine zu bleiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:14 pm
achwas! es gibt jemanden, und wenn du dich wehrst, bzw die einstellung hast dass es keinen gibt, kommt auch keiner an dich ran. und dich will sicher jemand, wenn nciht sogar mehr wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:15 pm
Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Wenn man ihnen was sagt? O.o Ach Firn.... nicht verzweifeln! Bitte! Auch du wirst jemanden finden, auch ich habe nie wirklich jemanden gefunden. Ich habe erst zweimal geliebt. Und wohlbemerkt muss man Laura da mitzaehlen sweatdrop Sonst halt nur so schwaermerein fuern paar Typen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:18 pm
Firn-San Ayame-Chan achwas Firn, bsiher, toll cih bin 15, hatte ich auch keinen 'Freund'. aber ich will das auch garnicht, weil ich bisher auch nicht einen menschen gefunden habe, der mit mir diese Ansichten teilt und mir das zurückgibt und ich für ihn was empfinde - und dann bleibe ich lieber so allein wink
und jetzt ist er off xd
Na, genau das ist der Grudn warum ich bisher keinen Freund hatte (und weil mich eh keiner will) Aber das ist ja das traurige daran: Dass ich einfach niemanden finden kann der auch nur annährend meine Ansichten teilt. Ich glaube nicht mehr wirklich dass ich je jemanden finde und versuche mich damit abzufinden für immer alleine zu bleiben.Ein Mensch, der meine Ansichten teilt waere schoen, aber dann kann ich ja ewig suchen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:20 pm
ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:21 pm
TheRealJersey Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Wenn man ihnen was sagt? O.o Ach Firn.... nicht verzweifeln! Bitte! Auch du wirst jemanden finden, auch ich habe nie wirklich jemanden gefunden. Ich habe erst zweimal geliebt. Und wohlbemerkt muss man Laura da mitzaehlen sweatdrop Sonst halt nur so schwaermerein fuern paar Typen. Nein, ich verzweifle nihct daran. Zumindest im Moment nicht, manchmal ist das recht okay für mich, aber an macnhen Tagen fühle ich mich schrecklich einsam udn könnte den ganzen Tag heulen. Aber im Moment denke ich dass ich mir wenn ich alleine bin nur jede Menge Schmerz und Enttäuschung erspare.
Ich hab noch nie jemanden geliebt, aber Schwärmereien gab's bei mir öfters (naja, 4 mal wenn ich recht zähle), aber das letzte mal war besagter Kerl den ich heute morgen erwähnt hatte (der mit der Rollenspiel-Firn-Freundin) ..ich schwärm wieder lieber weiter in höchst kindischer Manie meinen Ryutaro an... *Plüschie knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:21 pm
ach da findet es sich was! und gegensätze muss es natürlich auch geben - wir sind doch noch alle jung, das wird noch! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:24 pm
Ayame-Chan achwas! es gibt jemanden, und wenn du dich wehrst, bzw die einstellung hast dass es keinen gibt, kommt auch keiner an dich ran. und dich will sicher jemand, wenn nciht sogar mehr wink
*nick* Einfach vergessen... und Schwupp ist vll schon jemand da. Mit Druck, Pessimismus, Trauer etc kann man nichts erreichen, dass es klappt. Dann hat man einen schutzwall um sich herum, der nur schadet, statt zu schuetzten. Aber ehrlich gesagt habe ich lange auch gedacht, dass ich halt ewig alleine bleibe... irgendwann habe ich es aufgegeben so zu denken und in den Tag hinein gelebt.... eines Tages war dann Laura da. Aber auch jetzt muss ich leider wieder glauben alleine zu bleiben. Auch wenn es wirklich Liebe fuer mich ist.... genau so wie Aya sie (die Liebe) umschrieben hat....!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:25 pm
Firn-San TheRealJersey Ayame-Chan also ich finde dich nicht spießig! aber eine Freundin von mir meinte, wenn man das 30jährigen sagt, manche kapieren das nciht einmal....
Wenn man ihnen was sagt? O.o Ach Firn.... nicht verzweifeln! Bitte! Auch du wirst jemanden finden, auch ich habe nie wirklich jemanden gefunden. Ich habe erst zweimal geliebt. Und wohlbemerkt muss man Laura da mitzaehlen sweatdrop Sonst halt nur so schwaermerein fuern paar Typen. Nein, ich verzweifle nihct daran. Zumindest im Moment nicht, manchmal ist das recht okay für mich, aber an macnhen Tagen fühle ich mich schrecklich einsam udn könnte den ganzen Tag heulen. Aber im Moment denke ich dass ich mir wenn ich alleine bin nur jede Menge Schmerz und Enttäuschung erspare.
Ich hab noch nie jemanden geliebt, aber Schwärmereien gab's bei mir öfters (naja, 4 mal wenn ich recht zähle), aber das letzte mal war besagter Kerl den ich heute morgen erwähnt hatte (der mit der Rollenspiel-Firn-Freundin) ..ich schwärm wieder lieber weiter in höchst kindischer Manie meinen Ryutaro an... *Plüschie knuddel* heart wenigstens siehst du ja ein, dass es nur schwärmerei ist, besagter kumpel würde meinen, du wärst jetzt in deinen plüschie verliebt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:26 pm
Ayame-Chan ja, schwärmerei, ist immer gut wenn man das trennen kann, andere bezeichnen das als liebe sweatdrop
Ich kann es trennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|