|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:22 am
 Da, mein Schwimmbadtascheninhalt, sofern er gerade in meiner Naehe stand, inklusive des Spieles, fuer das ich vorher in 5!!! Laeden rennen musste, bis es endlich einer da hatte und einem augegessenenem Eis. Sommer pur!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
joyinfree rolled 1 6-sided dice:
6
Total: 6 (1-6)
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:23 am
Ich war auf Feld 46, denke ich... und wuerfel jetzt weiter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:44 am
feld 28 (noch immer) - ein sommergetränk rezept posten
hier ist einer fuer apfel - mandarinen smoothie
1 Apfel, säuerlich 125 g Mandarine(n) aus der Dose 50 ml Saft (Mandarinensaft) 50 ml Apfelsaft 25 ml Orangensaft
Den Apfel waschen, aber nicht schälen. Den Apfel und 100 g Mandarinen zusammen mit den Säften im Mixer sehr fein mixen. Nach Belieben weniger oder mehr Saft verwenden.
Zum Schluss das restliche Obst nur kurz grob mixen, damit feine Stückchen erhalten bleiben. Zusammen ergibt es ca. 500 ml.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 rolled 1 6-sided dice:
5
Total: 5 (1-6)
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:45 am
wuerfeln, wuerfeln, wuerfeln cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:46 am
28+5 = 33 Mach und poste eine Beach Aufnahme deines Avis  (btw. die eine rechts neben mir ist mich voll angegngen. hat dauernd geschrieben 'BABIES BABIES' mrgreen )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
5
Total: 5 (1-6)
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 5:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 6:00 am
33+5 = 38 Suche und Poste das Rezept eines Sommergetränks
Ich hab hier ein Wassermelonen Getraenk gefunden (muss ich mal probieren ninja )
600 g Melone(n) (Wassermelone), in Würfel geschnitten 200 g Eis, (Zitroneneis Sorbet) 1 Zitrone(n), die Schale als Zesten 500 ml Wasser, (kalt oder Mineralwasser) Eis, gewürfelt
Für die Dekoration: Minze Melone(n) (einige Schnitze)
Eine kernlose Wassermelone halbieren, die Rinde entfernen und in Würfel schneiden. Hat die Melone Kerne, diese entfernen.
Die Stücke in einen Mixer geben, das Zitroneneis Sorbet und die Zitronenzesten dazu geben. Das Ganze sehr gut pürieren, bis alles fein miteinander gemischt ist. Das kalte Wasser oder Mineralwasser dazu geben und mit einem Kochlöffel umrühren. Den Deckel darauf geben und im Kühlschrank sehr gut durchkühlen lassen.
Eine Glaskaraffe mit Eiswürfeln nach Belieben füllen, das Wassermelonen - Getränk darüber gießen und etwas umrühren. In Longdrinkgläsern mit einem Melonenschnitz am Rand und etwas Minze servieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
3
Total: 3 (1-6)
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 6:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 6:04 am
38+3 = 41 Poste Den Text Eines Sommerhits der letzten 20 Jahre
Juli - Die perfekte Welle
Mit jeder Welle kam ein Traum, Träume gehen vorüber, dein Brett ist verstaubt, deine Zweifel schäumen über, hast dein Leben lang gewartet, hast gehofft, daß es sie gibt, hast den Glauben fast verloren, hast dich nicht vom Fleck bewegt.
Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das Wasser schlägt dir ins Gesicht, siehst dein Leben wie ein Film, du kannst nicht glauben, daß sie bricht.
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, laß dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach.
Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, es gibt mehr als du weißt, es gibt mehr als du sagst.
Deine Hände sind schon taub, hast Salz in deinen Augen, zwischen Tränen und Staub, fällt es schwer noch dran zu glauben, hast dein Leben lang gewartet, hast die Wellen nie gezählt, das ist alles nicht gewollt, hast viel zu schnell gelebt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
4
Total: 4 (1-6)
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 6:05 am
nochmal wuerfeln bevors wieder an die arbeit geht ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 6:06 am
41 +4 = 45 Schreibe Im GAD LABERTHREAD "DAS SOMMEREVENT ROCKT"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jul 20, 2013 7:16 am
joy auf deinem foto kommt jetzt nicht grade sommerfeeling rüber
mir würde ja n foto von nem see oder sowas reichen aber bitte keinen tascheninhalt XD ich könnte sogar mir nem eisbecher leben nur der müsste dann voll sein und leckerstens aussehen so mit sahne und schoko souce irgendwas das laut sommer schreit ...
geb dir mal bitte nochmal etwas mehr mühe
die würfe lass ich erstmal stehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|