|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:29 am
@d nyah an der umgangsprache bzw. dialekt merkt man doch erst recht, ob jemand deutsch beherrscht oder nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:29 am
DoggieSmile D.Trin Firn-San Kalu-Kun maaan ! wir m?einf?das die die in die Gilde wollen einen Deutschtest machen m?! gonk Habe ich mir auch schon ?gt... oder wir posten einfach auf der ersten Seite dre Gilde irgendwo ein Password (am besten "Kennwort" genannt, damit die engl䮤er es nihct anhand des englischen wortes ableiten koennen), dann wissen wir dass auch nur reinkommt wer deutch kann. heart
Hallo uebrigens! heart oder anti-keindeutschspreche-kennworteingabe oda son kack na toll, son langes wort? ja^^ hey fuer ein blondie so ein langes wort zu schreiben is doch cool oda? @Der ami hat auch kein selbstbewusstsein oda?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:30 am
Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:31 am
Dhana Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression* ` *fliegenpatsche geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:31 am
DoggieSmile ich finde ihr seid ganz schoen unfair, er gibts sich grosse muehe ein etwas anstaendiges deutsch von sich zu bringen und ihr beschimpft ihn die ganze zeit, ist euch ne laus ueber die leber gelaufen? ich beschimpf ihn nich @Mei hmm stimmt @Dhana *sich duckt* verschon mich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:32 am
DoggieSmile ich finde ihr seid ganz schoen unfair, er gibts sich grosse muehe ein etwas anstaendiges deutsch von sich zu bringen und ihr beschimpft ihn die ganze zeit, ist euch ne laus ueber die leber gelaufen? ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:34 am
Irgendwie hat es keinen sinn hier leute reinzulassen, die kein einigermassen anstaendiges deutsch beherrschen xp
ich glaub kaum, dass die uns vertehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
na toll, mein bait verringert sich wirklich net, ein juch-hu dem glitch! scream stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression* ` *fliegenpatsche geb* Genau die fehlt mir *mordluestern* xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:35 am
Dhana DoggieSmile Dhana Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression* ` *fliegenpatsche geb* Genau die fehlt mir *mordluestern* xd xd *wegrennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:37 am
DoggieSmile ich finde ihr seid ganz schoen unfair, er gibts sich grosse muehe ein etwas anstaendiges deutsch von sich zu bringen und ihr beschimpft ihn die ganze zeit, ist euch ne laus ueber die leber gelaufen? Der Kerl gibt sich GAR KEINE Muehe sondern benutzt babbelfish! Das siehst du an den seltsamen Satzkonstruktionen! So spricht kein Ami deutsch, egal wie schlecht sein deutsch ist. Daher kannst dua uch davon ausgehen dass er kein WOrt von dem was wir sagen versteht, es macht also keinen SInn dass er hier ist. Und ,seine extrem gewalttaetigen Sigs geben ihm auf einer Skala von 1-10 mindestens 500 Punkte fuer nicht-Symphatie. sweatdrop wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:37 am
D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression* ` *fliegenpatsche geb* Genau die fehlt mir *mordluestern* xd xd *wegrennt* *festhalt* ups, da ist aber eine ganz grosse, da hilft nur spray twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:38 am
MadamTampini DoggieSmile ich finde ihr seid ganz schoen unfair, er gibts sich grosse muehe ein etwas anstaendiges deutsch von sich zu bringen und ihr beschimpft ihn die ganze zeit, ist euch ne laus ueber die leber gelaufen? ? Er hilft dir biggrin (Und er hat irgendwie recht sweatdrop ) Wie lange lernst du deutsch, Tampini?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile D.Trin Dhana DoggieSmile Dhana Hier ist ne dicke Fliege im Zimmer. ich raste gleich aus! *aggression* ` *fliegenpatsche geb* Genau die fehlt mir *mordluestern* xd xd *wegrennt* *festhalt* ups, da ist aber eine ganz grosse, da hilft nur spray twisted das nehm ich persoenlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
konban wa o.o/// *wave* *sich ein deckchen schnappt und einkscuhelt* wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|