|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:21 am
Kalu-Kun maaan ! wir m?einf?das die die in die Gilde wollen einen Deutschtest machen m?! gonk huhuu *ohren durchflauscht* schon aber ich les mich in englisch wahrscheinlich genauso scheisse^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Stimmen Sie, ich denke zu, dass ich nur ruhig und Soldaufmerksamkeit sein werde, zu was Sie Leute und versuchen sagen, von Ihnen zu lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MadamTampini Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop Your awful sig ist still too big: It's 716239 bytes, but the limit is - as I told you before - 10000 stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:22 am
Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop Your awful sig ist still too big: It's 716239 bytes, but the limit is - as I told you before - 10000 stare ja, i kno. i changed es
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:23 am
*Seufzer* ill just shut up now
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:25 am
Firn-San Kalu-Kun maaan ! wir m?einf?das die die in die Gilde wollen einen Deutschtest machen m?! gonk Habe ich mir auch schon ?gt... oder wir posten einfach auf der ersten Seite dre Gilde irgendwo ein Password (am besten "Kennwort" genannt, damit die engl䮤er es nihct anhand des englischen wortes ableiten koennen), dann wissen wir dass auch nur reinkommt wer deutch kann. heart
Hallo uebrigens! heart oder anti-keindeutschspreche-kennworteingabe oda son kack
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:25 am
MadamTampini Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop Your awful sig ist still too big: It's 716239 bytes, but the limit is - as I told you before - 10000 stare ja, i kno. i changed es NO, you just took away the clip with the bunny, but the remaining animation is still 716239 bytes!!!! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:26 am
Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop Your awful sig ist still too big: It's 716239 bytes, but the limit is - as I told you before - 10000 stare ja, i kno. i changed es NO, you just took away the clip with the bunny, but the remaining animation is still 716239 bytes!!!! stressed messer in die hand drueckt tu ihm weh^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:26 am
wir koennen ja auch gleich verlangen, dass jeder einen etwas laengeren text verfasst, um in die gilde kommen zu koennen, daran merkt man wenigstens, ob derjenige anstaendig deutsch spricht oder nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:27 am
D.Trin Firn-San Kalu-Kun maaan ! wir m?einf?das die die in die Gilde wollen einen Deutschtest machen m?! gonk Habe ich mir auch schon ?gt... oder wir posten einfach auf der ersten Seite dre Gilde irgendwo ein Password (am besten "Kennwort" genannt, damit die engl䮤er es nihct anhand des englischen wortes ableiten koennen), dann wissen wir dass auch nur reinkommt wer deutch kann. heart
Hallo uebrigens! heart oder anti-keindeutschspreche-kennworteingabe oda son kack na toll, son langes wort?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:27 am
[Mei-Lin] wir koennen ja auch gleich verlangen, dass jeder einen etwas laengeren text verfasst, um in die gilde kommen zu koennen, daran merkt man wenigstens, ob derjenige anstaendig deutsch spricht oder nicht dann waere es ein wunder wenn ich mit meinem fraenkisch da reingekommen waere^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:28 am
Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop Your awful sig ist still too big: It's 716239 bytes, but the limit is - as I told you before - 10000 stare ja, i kno. i changed es NO, you just took away the clip with the bunny, but the remaining animation is still 716239 bytes!!!! stressed ok ok ok im truly sorry dont freak on me please sweatdrop gonk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:29 am
ich finde ihr seid ganz schoen unfair, er gibts sich grosse muehe ein etwas anstaendiges deutsch von sich zu bringen und ihr beschimpft ihn die ganze zeit, ist euch ne laus ueber die leber gelaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|