|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:13 am
D.Trin MadamTampini Hallo! ich bin neu, ist wie jeder? klar im an Schule aber haben wir einen halben Tag wunderbares deutsch *voll von ironie ist* @Mei aehm alles kla? Im lernend Deutsch in der Schule. Ich hoffe, zu bewegen nach Deutschland und eine Aufgabe in einer Autofirma. erfreut nur hilft mir mit meinem Deutsch zu erhalten, aber dont, Spaß von mir bitte zu machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MadamTampini Es bohrt heute, schaut die ganze Klasse einem Film aber mich und ein paar zu, die andere auf den Computern sind Hi. Was willst du uns damit sagen? Das ergibt gar keinen SInn. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MadamTampini Es bohrt heute, schaut die ganze Klasse einem Film aber mich und ein paar zu, die andere auf den Computern sind stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:15 am
[Mei-Lin] ich versuch mich nur von meiner langweile abzulenken d xd *fischen geh* asoo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:16 am
1. I don't understand a single word of what you want to say 2. your sig is too big, the limit is 100kb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:16 am
[Mei-Lin] argh ich glaub, ich hab schon wieder 2 mal das gleiche bait benutzt gonk Mist, haben die das immer noch nicht behoben? sweatdrop @Tampini: Wir bringen dich nicht gleich um xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:17 am
ich hasse ihre/seine sig, diese dinger fressen immer enorm viel mb, wenn man die seite oefters laedt rolleyes und es behindert das fisching...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana [Mei-Lin] argh ich glaub, ich hab schon wieder 2 mal das gleiche bait benutzt gonk Mist, haben die das immer noch nicht behoben? sweatdrop @Tampini: Wir bringen dich nicht gleich um xd Erst nach 5 Minuten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:18 am
MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:19 am
[Mei-Lin] ich hasse ihre/seine sig, diese dinger fressen immer enorm viel mb, wenn man die seite oefters laedt rolleyes und es behindert das fisching... ausserdem is sie scheisse und gewalttaetig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San MadamTampini Erbärmlich um mein schlechtes Deutsch. ich versuche wirklich. sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|