|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:55 am
[Mei-Lin] tu ich doch d *in decke einkruschtel* whee na dann 3nodding @Toyoko war ja net ernst gemeint *die geschichte kennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich will irgendwo billige Seal Slippers.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:56 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile huhu nagi ^^ @mei langsam aber sicher mag ich dich nimmer leiden xp das konntest du doch ohnehin noch niemals xd hast recht xd aber vorher wars ein, ich mag dich net, es mutiert zu einem du nervst mich ich mag dich net xd nein spass 3nodding oooh heart also wenn ich doch weiter nerve, gibts dann davon noch ne steigerungsform? du nervst mich ich mag dich net ich bring dich um? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toyoko Langsam nervt mich dat, Doggie, ich glaub' die haben unsere Hochzeitspl�ne alle viel zu ernst genommen.... xd ALso im Grunde war's ja wie bei Lorelay und Max *l�l*.... naja, nur ohne die ganze Fickerei xd wie, warum hatten wir kein geficke???? das will ich aber fei noch haben wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:57 am
huhuu *knuddelt* @Nagi geht ich lebe und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:58 am
Firn-San eek eek Irgendwas ist gerade ganz merkwuerdig mit dem Marktplatz! AUf jeder Seite haeufen sich immer jeweis der selbe rare oder uncommon Item auffaellig oft. Kommt mir das nur so vor oder istd as wirklich ein krasser Zufall?! surprised Ich wundere mich da auch schon sehr drueber! Trin und Toyo winken mit ganzen Zaeunen xd xd xd Hi Nagi und Sue *wink* heart heart Boah,jetzt ist hier soviel los, ich komme grad nicht hinterher sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile huhu nagi ^^ @mei langsam aber sicher mag ich dich nimmer leiden xp das konntest du doch ohnehin noch niemals xd hast recht xd aber vorher wars ein, ich mag dich net, es mutiert zu einem du nervst mich ich mag dich net xd nein spass 3nodding oooh heart also wenn ich doch weiter nerve, gibts dann davon noch ne steigerungsform? du nervst mich ich mag dich net ich bring dich um? xd LOL xd klingt net schlecht, hast damit wohl schon erfahrung, was? xd xd @muh huhu ^^ *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich will doch nur spiel'n, ich tu doch nichts... wink
*allen winkt und knuddler verteilt* smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:59 am
Dhana Firn-San eek eek Irgendwas ist gerade ganz merkwuerdig mit dem Marktplatz! AUf jeder Seite haeufen sich immer jeweis der selbe rare oder uncommon Item auffaellig oft. Kommt mir das nur so vor oder istd as wirklich ein krasser Zufall?! surprised Ich wundere mich da auch schon sehr drueber! Trin und Toyo winken mit ganzen Zaeunen xd xd xd Hi Nagi und Sue *wink* heart heart Boah,jetzt ist hier soviel los, ich komme grad nicht hinterher sweatdrop mit koppeln^^ *die koppeln zeigen auf das liebesofa* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:00 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Langsam nervt mich dat, Doggie, ich glaub' die haben unsere Hochzeitspl�ne alle viel zu ernst genommen.... xd ALso im Grunde war's ja wie bei Lorelay und Max *l�l*.... naja, nur ohne die ganze Fickerei xd wie, warum hatten wir kein geficke???? das will ich aber fei noch haben wink Heute bin ich leider schon verplant.... aber zur Not k�nnt ich meinen Kerl ja nach Haus schicken und du kommst stattdessen..... naja... oder halt zu dritt... xp Bin in 'nem Gewissenskonflikt: Weiter �ber perverse Sachen chatten oder ein sch�nes, heisses Bad nehmen? Beides is dolle... whee beim heisen bad kann ich halt leider net dabei sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:00 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile huhu nagi ^^ @mei langsam aber sicher mag ich dich nimmer leiden xp das konntest du doch ohnehin noch niemals xd hast recht xd aber vorher wars ein, ich mag dich net, es mutiert zu einem du nervst mich ich mag dich net xd nein spass 3nodding oooh heart also wenn ich doch weiter nerve, gibts dann davon noch ne steigerungsform? du nervst mich ich mag dich net ich bring dich um? xd LOL xd klingt net schlecht, hast damit wohl schon erfahrung, was? xd xd so in der art xp
also jetzt is der mp wieder ganz im eimer oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 9:01 am
D.Trin Dhana Firn-San eek eek Irgendwas ist gerade ganz merkwuerdig mit dem Marktplatz! AUf jeder Seite haeufen sich immer jeweis der selbe rare oder uncommon Item auffaellig oft. Kommt mir das nur so vor oder istd as wirklich ein krasser Zufall?! surprised Ich wundere mich da auch schon sehr drueber! Trin und Toyo winken mit ganzen Zaeunen xd xd xd Hi Nagi und Sue *wink* heart heart Boah,jetzt ist hier soviel los, ich komme grad nicht hinterher sweatdrop mit koppeln^^ *die koppeln zeigen auf das liebesofa* blaugh *löl* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|