|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:24 pm
ich glaub ich geh ins bett sad hab so üble bauchschmerzen un dmuss morgen früh raus...baibai *alle nochmal knuddelt* ciao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:25 pm
Ayame-Chan *seufz* ihm kann man echt nicht mehr helfen, es macht mich nur fertig mit anzusehen, wie er darin verreckt!
Ich kann dich voll un dganz verstehen. Ich mag es auch nciht, wenn Freunde leiden oder in ihr verderben rennen. Es tut einem selber auch weh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:26 pm
irgendwie zeigt Gaia nciht meine Posts an... echt, der kennt sie net mal, was ich garnicht verstehen kann >< und ich glaube, wir haben uns da wirklich nur auseinander gelebt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:28 pm
cya Kiko! ich zitiere:
er: das hast du mir schon mehr als einmal gesagt. mir ist es egal ob du das verstehst oder nicht. das sind deine ansichten.ich habe meine eigenen ansichten. und die werde ich in keinster weise in frage stellen. ich: *lach* ich habs nur gut gemeint, und du wirst irgendwann auch drüber lachen. er: ich werde mit freude an diese zeit zurück denken
*vogel zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:29 pm
Ayame-Chan das regt mich auch auf, der wird immer mehr zu den menschen, die ich hasse!
sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:31 pm
man wo sind meine Posts hin? -.- scheiß gaia.. das zeigt meine posts stunden nachher an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:37 pm
Ayame-Chan cya Kiko! ich zitiere:
er: das hast du mir schon mehr als einmal gesagt. mir ist es egal ob du das verstehst oder nicht. das sind deine ansichten.ich habe meine eigenen ansichten. und die werde ich in keinster weise in frage stellen. ich: *lach* ich habs nur gut gemeint, und du wirst irgendwann auch drüber lachen. er: ich werde mit freude an diese zeit zurück denken
*vogel zeig*
hmm... ich wuerde ihn einfach nur mal machen lassen. Dann sieht er es selber. Aber das mit dem Veraender und auseinanderleben habe ich auch schon erfahren -__- bei meiner Besten Freundin. Die ist zu einer echten Tusse geworden, fing an zu rauchen und zu trinken mit freunden. Nun haben wir seit zwei jahren kein Kontakt mehr. Seit dem ist sie auch erst so. Damals, als wir noch befreundet waren, war sie nicht so. Da habe ich sozusehen auf sie aufgepasst. Und auch wenn ich sie so heute nicht mehr mag, vermisse ich sie von Zeit zu Zeit trotzdem, denn ich hatte sie lieb (rein freundschaftlich natuerlich) Es ist jetzt 12 jahre her, dass ich sie kenengelernt habe. Bald wird sie 18.... auch das tut weh... sie ist dann "erwachsen" und ich sehe sie noch immer als junges Maedchen und kann es nicht glauben --°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:39 pm
Ayame-Chan man wo sind meine Posts hin? -.- scheiß gaia.. das zeigt meine posts stunden nachher an...
Meine aber auch -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:40 pm
aber echt.. alles scheiße.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:49 pm
ich: liebe ist was ganz anderes - für mich. wenn man 14 ist und zusammen, dann hält sowas doch eh nie lange, überhaupt in dem alter. und das 'erfahrung sammeln' will ich nciht, das ist für mich keine liebe. in so nem alter hat das ganze keine zukunft. und wenn ich es mir sozusagen 'aufhebe', dann kann ich ihn nicht verlieren... ka wie ich das dir eklären soll. auch wenn es kitschig klingt, liebe ist wa ich: was anderes. nicht nur mögen. man liebt den anderen so sehr, das sman jede skunde mit ihm zusammen verbringen will. man möchte nur noch bei ihm bleiben, ihm in guten zeiten beistehen mit ihm lachen, und ihm aus schlechten heraushelfen, einfach nur da sein. das gefühl geben, dass man ihm hilft, und das ZURÜCKKRIEGEN. das beruht alles auf gegenseitigkeit, da muss man ncihts sagen, man weiß es, man f ich: fühlt es einfach. man kann mit ihm über alles reden, man hört sich bei probleme zu, man kann sich beim anderen anlehnen und diesen auch stützen. ich: man will ihn nicht mehr hergeben, aber das vergessen die meisten in dem alter. aber auch leute, die älter sind als wir, die sich so erwachsen vorkommen, aber doch noch kinder sind. ich: und wenn ich jetzt mit demjenigen zusammenwäre, dann hätte ich angst, ihn durch sowas zu verlieren, und das wird mir bestätigt, also kann ich unbesorgt sein. wenn dir derjenige sagt, dass du für ihn einzigartig bist, dann kannst u dir sicher sein, wenn man gegenseitige opfer bringt. ich: und übrigens: ich meine, sowas wie 'große liebe', das, was du durchmachst, ist für mich net mehr als schwärmerei, das habe ich längst hinter mir. er: das ist keine simple schwärmerei ich: und alle sumsonst getippt *sigh*
und dann sagt er sowas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:50 pm
Abend *wieder reintrudel* Gaia lagged wieder... ich dachte zumindest DEN Fehler seinen wir endlich los, das ist so lange nicht mehr passiert!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:54 pm
Uii... ist was passiert? Hab da flüchtig den letzten Post durchgelesen und ihne Zusammenhang blick ich nicht so ganz worum es geht ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:57 pm
-__- Männer, die sich in nichts reinreden lassen wollen. einfach nur krank, wenn jem. einer Person hinterherrennt, die er nicht kennt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:58 pm
Ayame-Chan ich: liebe ist was ganz anderes - für mich. wenn man 14 ist und zusammen, dann hält sowas doch eh nie lange, überhaupt in dem alter. und das 'erfahrung sammeln' will ich nciht, das ist für mich keine liebe. in so nem alter hat das ganze keine zukunft. und wenn ich es mir sozusagen 'aufhebe', dann kann ich ihn nicht verlieren... ka wie ich das dir eklären soll. auch wenn es kitschig klingt, liebe ist wa ich: was anderes. nicht nur mögen. man liebt den anderen so sehr, das sman jede skunde mit ihm zusammen verbringen will. man möchte nur noch bei ihm bleiben, ihm in guten zeiten beistehen mit ihm lachen, und ihm aus schlechten heraushelfen, einfach nur da sein. das gefühl geben, dass man ihm hilft, und das ZURÜCKKRIEGEN. das beruht alles auf gegenseitigkeit, da muss man ncihts sagen, man weiß es, man f ich: fühlt es einfach. man kann mit ihm über alles reden, man hört sich bei probleme zu, man kann sich beim anderen anlehnen und diesen auch stützen. ich: man will ihn nicht mehr hergeben, aber das vergessen die meisten in dem alter. aber auch leute, die älter sind als wir, die sich so erwachsen vorkommen, aber doch noch kinder sind. ich: und wenn ich jetzt mit demjenigen zusammenwäre, dann hätte ich angst, ihn durch sowas zu verlieren, und das wird mir bestätigt, also kann ich unbesorgt sein. wenn dir derjenige sagt, dass du für ihn einzigartig bist, dann kannst u dir sicher sein, wenn man gegenseitige opfer bringt. ich: und übrigens: ich meine, sowas wie 'große liebe', das, was du durchmachst, ist für mich net mehr als schwärmerei, das habe ich längst hinter mir. er: das ist keine simple schwärmerei ich: und alle sumsonst getippt *sigh* und dann sagt er sowas...
crying crying Aya.... ich teile alle deine Ansichten bis ins kleinste Detail!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|