|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:24 am
TheRealJersey Dhana Firn-San TheRealJersey ganz einfach... weil hier kaum noch etwas los ist.... Das stimmt. Am Anfang dachte mir kommt das nur so vor weil ich den ganzen Tag an der Uni bin, aber wenn ich mal abends nach Hause komme und sehe dass die andere den ganzen Tag ueber seit meinem "Guten-morgen-post" gerade mal 2 Seiten weiter gekommen sind... sweatdrop Ich glaube, das liegt daran, dass vor Weihnachten alle viel zu tun haben. Im neuen Jahr wird das sicher wieder anders! was sollen die alle zu tun haben? O_o Klausuren, Weihnachtsfeiern, shoppen,... Huhu Trin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:26 am
Dhana TheRealJersey Dhana Firn-San TheRealJersey ganz einfach... weil hier kaum noch etwas los ist.... Das stimmt. Am Anfang dachte mir kommt das nur so vor weil ich den ganzen Tag an der Uni bin, aber wenn ich mal abends nach Hause komme und sehe dass die andere den ganzen Tag ueber seit meinem "Guten-morgen-post" gerade mal 2 Seiten weiter gekommen sind... sweatdrop Ich glaube, das liegt daran, dass vor Weihnachten alle viel zu tun haben. Im neuen Jahr wird das sicher wieder anders! was sollen die alle zu tun haben? O_o Klausuren, Weihnachtsfeiern, shoppen,... Huhu Trin heart *auch dich knuddelt* (bin heute verknuddelt)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:27 am
Bin ich dier die einzige, die man nich sehen kann?!? *heul* gonk
Hi Dhaniiii! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:29 am
Hi Toyoko heart heart Ja, das Inventory soll mal wieder rumspinnen, leider. Ich will eigentlich auch meinen Hut wieder aufsetzen...
*Trin reknuddelt*
@Firn: Sumpfmonster passt gut xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:30 am
Hi D.! Boah, jetzt passt 'mal auf, ein Spitzenwitz! blaugh Das sprich man HEIDI aus... Hach ja, ich lach mich tot.... xp Mein Gott, hab' ich ein' anner Klatsche...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:32 am
Toyoko Hi D.! Boah, jetzt passt 'mal auf, ein Spitzenwitz! blaugh Das sprich man HEIDI aus... Hach ja, ich lach mich tot.... xp Mein Gott, hab' ich ein' anner Klatsche... xd stressed xd stressed bitte nicht heidi ohne leertaste^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:35 am
Is zufälligerweise einer von euch hier Gilmore Girls Fan? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:38 am
Toyoko Hi D.! Boah, jetzt passt 'mal auf, ein Spitzenwitz! blaugh Das sprich man HEIDI aus... Hach ja, ich lach mich tot.... xp Mein Gott, hab' ich ein' anner Klatsche... xd xd War der schlecht, der Witz xd xd xd Hei Mei heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 8:38 am
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! *freu hüpf freu* Ich aber erst seit kurzem, aber das is doch ne ältere Staffen, ne? Ich mein ich hab' nämlich irgendwann 'mal Folgen gesehen, da war Rory schon auf'm College.... oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|