|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:51 am
TheRealJersey Waiii... du hast mein Bild in deiner sig 4laugh Und das von Kid mit der Decke whee whee heart Joooa! Tuerlich ^^ heart Sind ja beide so toll! *Bilder knuddel*
Schlipse! *_*
Hallo Dhana *wink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:55 am
Huhuuu... Dhana 4laugh
Die koennten die itemslist malwieder aktuallisieren... wenn ich das recht sehe, ist da seit Maerz nixmehr passiert -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:56 am
@Judy: Huhu heart Deine Sig gefaellt mir auch biggrin biggrin
Ich faende Schlipse und Fliegen fuer Frauen auch richtig gut 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:58 am
ich glaube so ziemlich jeder zweite weibliche user wuenscht sich schlipse als unisex item whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:59 am
TheRealJersey ich glaube so ziemlich jeder zweite weibliche user wuenscht sich schlipse als unisex item whee Hex Jersey heart heart Damit koenntest du glatt recht haben sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 3:09 am
Dhana @Judy: Huhu heart Deine Sig gefaellt mir auch biggrin biggrin Ich faende Schlipse und Fliegen fuer Frauen auch richtig gut 3nodding 3nodding Danke whee Hab nur als ich sie das erste mal hier gesehn hab mit Schrecken festgestellt dass sie schwarz und PINK ist... xd Eigentlich gaaaar nich meine Farbe, aber mir gefaellts trotzdem. 3nodding
Oh ja, Schlipse whee *hoff hoff*
Sodele, ich geh dann mal essen... *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 3:13 am
bin dann weg... einkaufen... bis heute nachmittag vll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 3:16 am
bin mal wieder kurz da ^_^ Aber gleich wieder weg, heute stresst unsere Lehrerin stark. >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 3:37 am
Tschau ihr drei und ich bin jetzt auch weg, bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 4:55 am
ich will dass female avas alle male items tragen koennen *lechz* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 4:59 am
Doggie, Würdest du real einen Rock anzihen ? Nein? Dann lass den male Avas ihre "only male" Items. Gibt schon genug krimskrams was nur für die weiblichen Avas geht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 5:02 am
hmmmmmmmmmm female avas mit boxershorts...... xd
wenn es das gibt, wirds gleich zugelegt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 5:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 5:18 am
Gnaa, toll, heute morgen wurde von einem MODERATOR gesagt dass das mit den Haaren KEIN bug ist, und nun steht im Announcement dass es doch einer ist... die sollten kein Statement dazu abgeben wenn sie nicht wissen was los ist! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 5:18 am
Kalu-Kun DoggieSmile hmmmmmmmmmm female avas mit boxershorts...... xd wenn es das gibt, wirds gleich zugelegt blaugh Ekelhaft -_-" Lieber f?e Avis Visu-Outfits ! heart eek Oooh jaaaa! *lechz* whee
*Kalu knuff* Naaa du! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|