|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:05 pm
Moin Firn *gaehn* Haare? *geht mal den MP angucken *gaehn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:06 pm
*reinschlurf und erst mal Heizung auf Maximum dreh* *unter die Kuscheldecke kriech*=.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:27 pm
*unter der Decke rauskriech und erst mal n Kaffee hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:40 pm
*mit extra-heissem Kaffee zurueckkomm und wieder unter die Decke kriech* *einschnuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 12:53 am
*romani glasses kaufen war* Ich wollte die schon immer sooo haben... whee
... fuehr ich halt Selbstgespraeche, wenn keiner da ist... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:07 am
*grad mal ne Aufstellung von den Projekten mach die fuer Januar geplant sind*
...
eek
...
gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:14 am
Oh wei, meine Kollegin macht mal wieder Stress... Ich HASSE das, "Oh, jetzt hab ich dies und das bekommen und muss das und jenes, dabei wollte ich eigentlich hier und da..." Dabei is alles Pupskram! Die Haelfte davon muss sie noch nicht mal anfangen und den Rest kann man in 3 Stunden locker erledigen! gonk Und ich krieg alles ab... Trau mich aber auch nicht ihr zu sagen sie soll sich nich so anstellen... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:48 am
Firn-San Im Marktplatz sind überall Haare!!! eek eek eek Ich meine... Frisuren halt X_x SInd das nun richtige "items" ?!?!! bei mir sind da keine haare XD armes firn *knuff* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 1:59 am
geta-chan Firn-San Im Marktplatz sind überall Haare!!! eek eek eek Ich meine... Frisuren halt X_x SInd das nun richtige "items" ?!?!! bei mir sind da keine haare XD armes firn *knuff* whee Hallo geta! heart
Bei mir auch nicht... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:25 am
Hallo judy ^__^
Jetzt kaufen alle Romanis sweatdrop ich brauche noch 750g dann bin ich auch dabei XDD
Sind jetzt noch andere sachen unisex?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:37 am
TheRealJersey Hallo judy ^__^ Jetzt kaufen alle Romanis sweatdrop ich brauche noch 750g dann bin ich auch dabei XDD Sind jetzt noch andere sachen unisex? *Jersey-chan wink* heart whee
Nja, die andere Sonnenbrille is ja wohl murks. Und ich mochte die Romanis schon immer. ^^ Nope, ich glaub nich. Leider... Aber die admins haben versprochen, dass irgendwann Jungs Roecke tragen koennen, also kann man noch auf weitere unisex items hoffen whee
Im Moment scheinen sie dabei zu sein, Peruecken aus den Frisuren zu machen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:47 am
Das mit den Perruecken finde ich gut 3nodding Auch wenn ich mit meiner Frisur rundum zufrieden bin ^__^
Ja, ich mochte dir Romanis ja auch immer XD Und ich will schlipse haben *_* Aber ich konnte das eh nie verstehen... manche Items die die herausbringen sind unisex, stehen den weibern aber ueberhaupt nicht. naja... man kann nur hoffen... auf Schlipse *_* und nen HighNoonHat >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 10, 2004 2:50 am
Waiii... du hast mein Bild in deiner sig 4laugh Und das von Kid mit der Decke whee whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|