|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:41 am
Miaka K. Ich finde das Gelb irgendwie voll schön 3nodding Mir gefaellt es auch! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. D.Trin Miaka K. Hallooo^^ bin ma wieder n bisschen da^!! huhu Wie findscht meinen Avatar? Ich hab ne Frise gesucht, mit der ich den AFK auch mal benutzen kann whee putzig wuerd nen andren rock anziehn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die beiden haben wir zum Glueck nie gelesen!
Aber Macbeth auf English ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:42 am
Firn-San Miaka K. Ich finde das Gelb irgendwie voll schön 3nodding Mir gefaellt es auch! heart Danke! Wo kommt denn das Sash auf einmal her? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:43 am
Miaka K. Firn-San Miaka K. Ich finde das Gelb irgendwie voll schön 3nodding Mir gefaellt es auch! heart Danke! Wo kommt denn das Sash auf einmal her? xd Aus meinem Inventory surprised Den hab ich schon fast so lange wie den Devil Tail sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
waaaah ich werde wahnsinnig *im kreis renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oi o_O
Wusste ich gar nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:45 am
ihr seht alle so geil aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:47 am
Miaka K. Oi o_O
Wusste ich gar nicht ^^ Ich hab letztens ueberlegt ob ich meinen sash + DTail fuer Miniwings bieten soll, abere igentlich mag ich die beiden items mehr als die Miniwings! Ausserdem weiss ich nicht ob ich mit denen meien tolle Colonial Haube tragen kann heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:52 am
Miaka K. Firn-San Miaka K. Oi o_O
Wusste ich gar nicht ^^ Ich hab letztens ueberlegt ob ich meinen sash + DTail fuer Miniwings bieten soll, abere igentlich mag ich die beiden items mehr als die Miniwings! Ausserdem weiss ich nicht ob ich mit denen meien tolle Colonial Haube tragen kann heart heart heart Aww die finde ich auch toll^^ Nee f?iwings w?ch die Items auch nich hergeben .. es gibt ja schlie߬ich auch noch Banis xd Jupp, die sind den Wings wirklich seeeeee~hr aehnlich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:54 am
Ich finde Banis eigentlich sogar noch schoener, weil die so niedlich sind redface
Nya.
Ich haette gerne nen weissen Tuellrock fuer Gaia oder sowas... Der einzige weisse Rock ist naemlich voll haesslich, finde ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:57 am
Ich haette gern mehr Frisuren bei Gaia O_o Gibt zwar schon ganz schoene, aber manchmal gefallen mir auch ganz einfach die Farben nicht , zB wenn sie so GRELL sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|