|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:52 am
Argh, habe eben mein Inventory zusammengezaehlt und merke dass ich mich voll verkalkuliert habe. Die bunny slippers kann ich so vergessen, da habe ich bestenfalls die Hälfte und muss dafür alles verkaufen X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:56 am
hm danke, aber ich lass es bleiben, denn das erst zu uebersetzen wuerde jetzt zu lange dauern. ich geh dann morgen einfach rein und saug mir den inhalt aus den fingern, noch mehr versauen werd ich die klausur eh nicht mehr koennen. da haben wir seit 2 jahren keine drameninterpretation geschrieben und jetzt sollen wir das einfach so aus dem stehgreif koennen, na sicher doch-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 10:58 am
Poldi und das hier ist auf deutsch, ist direkt der Link zur Zusammenfassung! http://www.william-shakespeare.de/zusammenfassungen/zs_hamlet.htm awawa doch noch was, vielen dank *poldi totknuddel* whee heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
heAch haste doch noch gesehen, lol, wollte dich grad nochmal draufstupsen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:02 am
ich bin mal eben kurz weg und such nach den unterlagen aus der 8ten klasse (mal sehen, ob ich die ueberhaupt noch lesen kann) xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:03 am
Und Antigone ham wir im Theater geguckt, da hab ich die Interpretationshiölfe hier rumfliegen, aber das nutzt dir ja leider nix! Ach und das mit dem aus dem Stehgreif irgendwelche interpretationen schreiben kenn ich zu gut, hatte 3 Jahre keinen vernünftigen Deutschunterricht und durften das dann auch alles neu lernen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:14 am
re uah mir dreht sich der magen um, wenn ich an morgen denke. das ist das erste mal, dass ich richtig schiss vor einer deutsch klausur hab, normalerweise seh ich dem immer relativ entspannt entgegen X___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:19 am
Poldi armes M䤥l, Warum sprecht ihr denn in Deutsch ?amlet macht man das nich normalerweise, in Englisch? Naja, Logik in der Schule ... sweatdrop nein das ist doch weltliteratur, die behandelt man in allen moeglichen sprachen^^; in englisch behandeln wir eher moderne texte wie "the wave" 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 09, 2004 11:19 am
Uiuiui muss jetzt mal langsam wieder wech, schlafen und auf wiederholung von Emergency Room und Sex and the city hoffen!! Nacht ihr lieben!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|