|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:52 pm
Okay, wollen wir jetzt mal ein anderes Thema einlenken? eek
Vor ein paar stunden wollte ich sie noch vergessen... jetzt will ich sie einfach nur wieder fuer mich haben -.- Und was heißt das? Ich sollte aufhoeren drueber zu reden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:54 pm
TheRealJersey Okay, wollen wir jetzt mal ein anderes Thema einlenken? eek Vor ein paar stunden wollte ich sie noch vergessen... jetzt will ich sie einfach nur wieder fuer mich haben -.- Und was heißt das? Ich sollte aufhoeren drueber zu reden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:55 pm
hm... ich kann euch ja mal nerven, ich hab da auch nen größeres Problem, wobei das allerdings nur mit nem Kumpel ist und freundschaftlich ist, wie der ner Tusse hinterherrent, ist schon krank...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:57 pm
Ayame-Chan hm... ich kann euch ja mal nerven, ich hab da auch nen größeres Problem, wobei das allerdings nur mit nem Kumpel ist und freundschaftlich ist, wie der ner Tusse hinterherrent, ist schon krank...
Erzaehl nur! ^_^ Geht ja nicht, dass ihr mir alle zuhoert und ich nichts fuer euch tue!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:01 pm
ach tu ich doch gerne wink naja, der ist hinter einer Tusse her, die cih schon echt lange kenne. er ist so alt wie ich und sie 2 Jahre jünger (oder 1, ka). jedenfalls ist sie das totale Flittchen, oder Schlampe, wie man sagen will, es ist WAHR. das will er schonmal net begreifen. er widerspricht sich andauernd selbst, er liebt sie ja nciht wirklich,d er weiß net mal was das ist. und dann meinte er, dass er es eh nur bei freundschaft belassen würde, aber sie ist so ein biest und nutzt das alles voll aus. ich will ihm helfen, wir reden durch die ferien nur noch über internet, und schreibe mir die finger wund, und mir reichts. er ist KRANK einfach nur krank im hirn, der will echt nichts einsehen dass sie ncihts für ihn ist! ich will nichts vom ihm - das mal nebenbei - ich will, dass er sich nicht wehtut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:08 pm
Ayame-Chan ach tu ich doch gerne wink naja, der ist hinter einer Tusse her, die cih schon echt lange kenne. er ist so alt wie ich und sie 2 Jahre jünger (oder 1, ka). jedenfalls ist sie das totale Flittchen, oder Schlampe, wie man sagen will, es ist WAHR. das will er schonmal net begreifen. er widerspricht sich andauernd selbst, er liebt sie ja nciht wirklich,d er weiß net mal was das ist. und dann meinte er, dass er es eh nur bei freundschaft belassen würde, aber sie ist so ein biest und nutzt das alles voll aus. ich will ihm helfen, wir reden durch die ferien nur noch über internet, und schreibe mir die finger wund, und mir reichts. er ist KRANK einfach nur krank im hirn, der will echt nichts einsehen dass sie ncihts für ihn ist! ich will nichts vom ihm - das mal nebenbei - ich will, dass er sich nicht wehtut...
Tja, so sehr du nur gutes fuer ihn willst, vll muss er, wenn er so blind ist und einer Freundin nicht glauben will, einfach selber die Erfahrung machen und auf die Nase fallen. Zudem sollte es sich bevor er es wirklich bei ihr versucht, im klaren werden was er will, sonst kann er nicht den Menschen in ihr erkennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:08 pm
Ayame-Chan ach tu ich doch gerne wink naja, der ist hinter einer Tusse her, die cih schon echt lange kenne. er ist so alt wie ich und sie 2 Jahre jünger (oder 1, ka). jedenfalls ist sie das totale Flittchen, oder Schlampe, wie man sagen will, es ist WAHR. das will er schonmal net begreifen. er widerspricht sich andauernd selbst, er liebt sie ja nciht wirklich,d er weiß net mal was das ist. und dann meinte er, dass er es eh nur bei freundschaft belassen würde, aber sie ist so ein biest und nutzt das alles voll aus. ich will ihm helfen, wir reden durch die ferien nur noch über internet, und schreibe mir die finger wund, und mir reichts. er ist KRANK einfach nur krank im hirn, der will echt nichts einsehen dass sie ncihts für ihn ist! ich will nichts vom ihm - das mal nebenbei - ich will, dass er sich nicht wehtut...
oh, sowas is scheiße, weil die lassen sich da dann wirklich nicht reinreden sweatdrop habs auch mal bei nem freund progbiert..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:10 pm
TheRealJersey Ayame-Chan ach tu ich doch gerne wink naja, der ist hinter einer Tusse her, die cih schon echt lange kenne. er ist so alt wie ich und sie 2 Jahre jünger (oder 1, ka). jedenfalls ist sie das totale Flittchen, oder Schlampe, wie man sagen will, es ist WAHR. das will er schonmal net begreifen. er widerspricht sich andauernd selbst, er liebt sie ja nciht wirklich,d er weiß net mal was das ist. und dann meinte er, dass er es eh nur bei freundschaft belassen würde, aber sie ist so ein biest und nutzt das alles voll aus. ich will ihm helfen, wir reden durch die ferien nur noch über internet, und schreibe mir die finger wund, und mir reichts. er ist KRANK einfach nur krank im hirn, der will echt nichts einsehen dass sie ncihts für ihn ist! ich will nichts vom ihm - das mal nebenbei - ich will, dass er sich nicht wehtut...
Tja, so sehr du nur gutes fuer ihn willst, vll muss er, wenn er so blind ist und einer Freundin nicht glauben will, einfach selber die Erfahrung machen und auf die Nase fallen. Zudem sollte es sich bevor er es wirklich bei ihr versucht, im klaren werden was er will, sonst kann er nicht den Menschen in ihr erkennen. du nimms mir das wort aus dem mund xd mein freund hat dann auch diese erfahrung gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:10 pm
tja, das ist alles so leicht gesagt, und er regt mich nur auf. ich war ja auf der ani, habe ihm davon erzählt - da hieß es, da waren eh nur freaks, alle hätten ein rad ab und man könne uns 3 weiber ja nicht alleine lassen, er macht dann immer sowas auf eifersüchtig. dabei gibt es keinen grund eifersüchtig zu sein, ich will net sagen, ich bin 'total reif' aber er ist echt unreif, wenn wir zb sagen guck mal der von tiger and dragon, heißt es direkt, wir wären verknallt, ich glaube das vergleicht er dann nur mit sich selbst, was nur schwärmerei ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:14 pm
Kikolino Ayame-Chan ach tu ich doch gerne wink naja, der ist hinter einer Tusse her, die cih schon echt lange kenne. er ist so alt wie ich und sie 2 Jahre jünger (oder 1, ka). jedenfalls ist sie das totale Flittchen, oder Schlampe, wie man sagen will, es ist WAHR. das will er schonmal net begreifen. er widerspricht sich andauernd selbst, er liebt sie ja nciht wirklich,d er weiß net mal was das ist. und dann meinte er, dass er es eh nur bei freundschaft belassen würde, aber sie ist so ein biest und nutzt das alles voll aus. ich will ihm helfen, wir reden durch die ferien nur noch über internet, und schreibe mir die finger wund, und mir reichts. er ist KRANK einfach nur krank im hirn, der will echt nichts einsehen dass sie ncihts für ihn ist! ich will nichts vom ihm - das mal nebenbei - ich will, dass er sich nicht wehtut...
oh, sowas is scheiße, weil die lassen sich da dann wirklich nicht reinreden sweatdrop habs auch mal bei nem freund progbiert.. Oft sehen Maenner nur, wie geil ne Tussi ist, dann verlieben sie sich am Ende doch in sie, sie entpuppt sich wiederum als ne schlampe und ihm wird dann das Herz gebrochen... blaugh Umgekehr geht das allerdings leider auch stare Nein heißer typ, man verliebt sich drin und dann ist es doch nur n Arschloch oder Macho... ~-~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:16 pm
und dann will er mir sagen, dass er glücklich ist. und er kennt sie ja ncihtmal, das ist das tollste, nur wenn er bei nem kumpel ist mal hi und tschö... mehr nciht! und ich verstehe nicht wie man etwas für einen menschen empfinden kann, den man nicht kennt, das ist kindisch! und dann nutzt er seinen kumpel voll aus, er sagt der würde eh nur nerven, geht aber zu ihm hin wegen ihr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:18 pm
*seufz* ihm kann man echt nicht mehr helfen, es macht mich nur fertig mit anzusehen, wie er darin verreckt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:18 pm
Ayame-Chan tja, das ist alles so leicht gesagt, und er regt mich nur auf. ich war ja auf der ani, habe ihm davon erzählt - da hieß es, da waren eh nur freaks, alle hätten ein rad ab und man könne uns 3 weiber ja nicht alleine lassen, er macht dann immer sowas auf eifersüchtig. dabei gibt es keinen grund eifersüchtig zu sein, ich will net sagen, ich bin 'total reif' aber er ist echt unreif, wenn wir zb sagen guck mal der von tiger and dragon, heißt es direkt, wir wären verknallt, ich glaube das vergleicht er dann nur mit sich selbst, was nur schwärmerei ist...
*raeusper* Also meine Liebe.... Das Maenner/Jungs unreifer wie Frauen/Maedchen sind, dass sollte doch wohl jeder weiblichen Person auf dieser Welt klar sein! Selbst wenn sie in den Zwanzigern sind, hat sich nicht bei denen daran geaendert... Dein Kumpel ist, wenn er in deinem Alter sein sollte, also erst auf dem Niveau eines 13 Jaehrigen... Was erwartest du da bitte noch? Und das Wort Freak hab eich mal dezent ueberlesen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:22 pm
Ayame-Chan und dann will er mir sagen, dass er glücklich ist. und er kennt sie ja ncihtmal, das ist das tollste, nur wenn er bei nem kumpel ist mal hi und tschö... mehr nciht! und ich verstehe nicht wie man etwas für einen menschen empfinden kann, den man nicht kennt, das ist kindisch! und dann nutzt er seinen kumpel voll aus, er sagt der würde eh nur nerven, geht aber zu ihm hin wegen ihr...
Ich will dich ja nicht verletzten, aber dann ist dein Freund ja selber nicht ganz korrekt Oo Wobei man andererseit behaupten kann, dass er halt an das denkt, was er will, was auch voellig normal ist. Jeder denkt zuerst daran, andere im zweiten schritt allerdings auch dann an die anderen und manche halt nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:23 pm
das regt mich auch auf, der wird immer mehr zu den menschen, die ich hasse!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|